Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnuppertag für ALLE - Hannover (12.04.2023)

Profilbild 2
*******auna
56 Beiträge
Themenersteller 
Schnuppertag für ALLE - Hannover (12.04.2023)
Mittwochs ist bei uns jetzt immer Schnuppertag
oder auch Mixed Day!
Gay, Lesbian, Bi, Hetero & Friends - Tag der offenen Tür für alle.

Frühjahrs-Special: Frauen - Eintritt frei
Paare - Eintritt 16€

Wir freuen uns auf Euch!
Nicht kombinierbar mit weiteren Rabatten oder Aktionen.


Schnuppertag für ALLE

Hannover, Niedersachsen
12.04.2023

Schnuppertag für ALLE



Zeiten
Ich wäre ab etwa 19 Uhr vor Ort. Paare können sich gerne bei mir melden...
*******iss6 Paar
345 Beiträge
S
Wir werden wohl auch gegen 18/19 Uhr da sein ...,. Gibt es da jemanden der Aufgüsse macht
Zitat von *******iss6:
S
Wir werden wohl auch gegen 18/19 Uhr da sein ...,. Gibt es da jemanden der Aufgüsse macht

Die letzten Male gab es gegen Abend sehr, sehr geile Aufgüsse.

Am besten am Eingang erfragen - manchmal macht das Personal es auf Wunsch auch möglich, selbst wens nicht geplant war 😉
***20 Paar
26 Beiträge
Den Tag genießen.
Wir werden schon am frühen Nachmittag vor Ort sein. *ja*
*******nn78 Mann
46 Beiträge
Dragonkiss6
Sie ist super sexy , hatte tolle Aussicht…
*******iss6 Paar
345 Beiträge
@ SaunaMann78
Schön für dich ......hat sie wohl gemerkt .....hat dich aber nicht sympatischer gemacht
*********s2019 Paar
45 Beiträge
Mal was Anderes: Wie lange hat denn die Sauna geöffnet?
Zitat von *******iss6:
@ SaunaMann78
Schön für dich ......hat sie wohl gemerkt .....hat dich aber nicht sympatischer gemacht

Man kennts 😄😄😄

@*********s2019 14-23 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.