Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Tricks für heimliche Selbstbefriedigung im Familienalltag35
Habt ihr auch eure Tricks, um heimlich euch selbst zu befriedigen…
zum Thema
High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?174
Ich bin mit meiner Freundin schon seit ein paar Jahren zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixierung im Bett - Spielarten und Sexstellungen

Fixierung im Bett - Spielarten und Sexstellungen
Hallo,
ich bin am überlegen, ob ich mir sowas in der Art kaufe -> https://www.amazon.de/Restraint-Handschellen-Fu%C3%9Ffesseln-Bettfessel-Sexspielzeug/dp/B01GDMNUCI

Die Fragen, die ich mir stelle: Welche Spielarten, Sexstellungen und andere Dinge kann Man(n)/oder Frau mit dem Partner/rin/Spielpartner/in anstellen? Tipps, Tricks und Erfahrungen sind erwünscht...
******kel Frau
3.583 Beiträge
...lass doch deiner Phantasie freien Lauf...
****y61 Mann
882 Beiträge
Ein stabiles Bett und ein paar Schraubhacken und Ösen aus dem Baumarkt und du hast was du brauchst. 🤷‍♂️
*******330 Frau
2.603 Beiträge
Ich habe so ein Teil mal als kostenfreie Beigabe bei E.. bekommen. Meine Erfahrung: Das Teil muss unter den Lattenrost oderunter eine sehr stabile Matratze. Ansonsten ist es wirkungslos.
Alles andere ist deiner Fantasie überlassen, von Feder über Flogger bis zum Vibrator
******370 Mann
1.410 Beiträge
Sowas in der Art ist ganz nützlich, wenn man keine Haken und Ösen sichtbar am Bett befestigen möchte. Außerdem kann man das ganz einfach mitnehmen und ein anderes Bett damit ausrüsten. Ich habe allerdings zwei davon zusammengebaut um mehr Fixierpunkte zu haben.

Zu Deiner Frage:
Die ist zu weit gestellt. Von "ich streichele Frau mit einer Feder" bis hin zu "Gangbang mit 20 Personen" und darüber hinaus... merkste selber, oder? Interessengebiet eingrenzen, dann kommen eventuell auch Tipps und Erfahrungen.
*********ssed Mann
34 Beiträge
Bei McHurt (auch im Online-Shop) gibt es als Bett-Fixiergurt das System MALA - ist bei ausreichender Länge der Gurte sehr reisetauglich.
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Zitat von *********7390:
Fixierung im Bett - Spielarten und Sexstellungen
Hallo,
ich bin am überlegen, ob ich mir sowas in der Art kaufe -> https://www.amazon.de/Restraint-Handschellen-Fu%C3%9Ffesseln-Bettfessel-Sexspielzeug/dp/B01GDMNUCI

Die Fragen, die ich mir stelle: Welche Spielarten, Sexstellungen und andere Dinge kann Man(n)/oder Frau mit dem Partner/rin/Spielpartner/in anstellen? Tipps, Tricks und Erfahrungen sind erwünscht...

Habe ich oft gemacht, gehörte eigentlich zum Standard bei mir, auf die eine oder andere Art und Weise.

An den Fesseln in deinem Link gefällt mir, dass sie zum einen weich sind (bei Leder oft nicht der Fall), zum anderen stufenlos einstellbar (bei Schnallen mit Dorn und Löchern nicht der Fall) und daher gut sitzend. Kann man also auf jeden Fall nehmen.
Allerdings halten billige Kletter mit der Zeit oft nicht mehr so gut und gehen von selber auf, das ist dann ärgerlich.

Zur Befestigung am Bett: Ich habe so etwas selber gebastelt. 2 Seile aus dem Baumarkt, jeweils doppelt genommen und am Kopf- und Fußende unter der Matratze durchgezogen, so dass sie gerade an den Seite noch herausschauten. Dann an den Seilenden einen großen Karabiner oder Schäkel eingehängt und daran Ketten, wieder aus dem Baumarkt, über die Matratze gespannt. Vorteil: Man hat sehr viele Befestigungspunkte - nur die Kettenglieder dürfen nicht zu klein sein - dann kann man überall Fesseln einhängen! Sowie den Ring eines Halsbandes ...
Man kann den Partner/die Partnerin auch längs statt quer zwischen die Ketten legen, dann verlaufen sie rechts und links neben dem Körper statt über dem Kopf und unter den Füßen und man kann auch Taille und Oberschenkel mit Gurten befestigen ...

Ohne solche Befestigungen geht immer etwas, das man an den Bettfüßen bzw. dem Kopfende festmacht. Um Hände und Füße zu fixieren reicht es. Sonst gibt es genug Fesselideen im Netz, z.B. auf allen Vieren, zusammengekauert und die Hände unter dem Körper nach hinten durchgezogen ...
spread eagle auf dem Rücken liegend und eine dominante Frau im Zimmer
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Zitat von :
spread eagle auf dem Rücken liegend und eine dominante Frau im Zimmer
Was auch immer uns das jetzt sagen soll ...
********i_69 Mann
104 Beiträge
So ein ähnliches Fixierungssystem, ist bei uns (vor Jahrzehnten) der Einstieg in eine Welt geworden, die wir niemals mehr missen möchten und es kamen bald andere Fesselutensilien dazu. Die Möglichkeiten, die sich dabei ergeben, sind fast unendlich. Kommt halt darauf an, was Ihr mögt. Und manchmal, wenn Wege genommen werden, die eigentlich nicht auf der Wanderroute waren, entpuppten sich einige Pfade als unglaublich schön, obwohl man manches vorher als "Nichts für mich" eigentlich nicht probieren wollten. Passiert uns heute noch, besonders nach dem Stöbern hier im Forum, was vielleicht der beste Tipp ist: Einfach im gigantischen Arsenal im Forum stöbern und sich interessante Dinge heraus picken.

Als Tipps würde ich gerne folgendes Beisteuern, damit es ein Spaß für Beide wird und bleibt:

Sicherheit geht vor! Immer auf die gefesselte Person achten und deren Gefühlszustand im Blick haben. Öfter fragen, ob alles in Ordnung ist.

Vorher mit der Partnerin oder dem Partner reden und absprechen, was man vorhat oder sich wünschst. Später, wenn diese Spielchen beiden spaß machen, kommen kleine Überraschungen aber durchaus sehr gut an! Zumindest bei uns. Wenn nicht, heißt Nein wirklich Nein!

Die Hände sollten nicht, oder nur minimal, über Schulterhöhe fixiert werden, was bei mir zum Beispiel sonst starke Schmerzen erzeugt. Meine Frau kann dies gut ab!

Zu weit gespreizte Beine, können Krämpfe auslösen. Ist bei meiner Frau der Fall, was ich dafür aber gut vertrage.

Menschliche Körper sind halt sehr verschieden. Gilt übrigens auch bei der Sensorik! Während ich beim Auskitzeln meiner Füße fast mein Bewusstsein verliere, merkt meine Frau kaum ein Kitzeln, wenn ich ihre Füße kitzle. Auch Gerüche und Geschmäcker werden unglaublich unterschiedlich wahrgenommen und können ein Spielchen sogar beenden!

Fazit: Was man selbst gut ab kann, ist bei anderen Personen vielleicht die Hölle!

Na ja, und so weiter! Und so weiter... Ihr stellt selbst bestimmt am besten fest, was Euch gut tut und was nicht!
Hab gerade festgestellt, dass ich diese Zeit des Ausprobierens unfassbar gerne nochmal erleben würde.

Also: Kaufen, probieren und genießen! Viel Spaß! - Werde gerade neidisch...
********2212 Mann
827 Beiträge
Damit ist doch so ziemlich alles möglich. Ich fixiere gerne eine Partnerin (sofern sie drauf steht), um sie nach Strich und Faden mit meinen Fingern, Zunge und Mund zu verwöhnen, ohne daß sie selbst aktiv werden kann, dadurch nicht abgelenkt ist und sich einfach fallenlassen kann.
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Lässt sich auch super mit Augenverbinden und/oder Knebeln kombinieren (spontan reicht auch Zuhalten) ...
Ich habe es sowohl aktiv als auch passiv immer sehr genossen!
*******gel Paar
4 Beiträge
Meine Frau und ich haben seit einiger Zeit auch die Leidenschaft für das fesseln entdeckt. Sie hatte schon früher Erfahrungen damit gemacht... nicht immer nur positive...

Zur Fixierung... ich habe Ösen am Bett befestigt. Die Ketten hänge ich mit Karabinern ein....
ich versuche schon tagsüber rauszufinden wie die Stimmung bei ihr ist... eher sanft und zärtlich... oder auch mal fester...

Sie weiß dann nicht was auf sie zukommt. Während sie beim duschen ist, und ihre Unterwäsche anzieht, mit der sie mich überrascht... bereite ich alles vor. Kerzen im Schlafzimmer, Wein, Obst, Musik... Ich ziehe ihr dann ihre Hand und Fußfesseln an und danach werden die Augen verbunden. Danach verwöhne ich sie mit Öl, Nippelsauger, Vibratoren, Eis, Feder... wenns härter sein soll auch mit einer Kette die im Eisfach lag. Auch mit Klammern und leichten Stromstößen. Zwischendurch dringe ich immer wieder in sie ein.

Es sollte jeder seine Phantasien ausleben. Sie findet es geil wenn sie nicht weiß was als nächstes kommt.

Wir sind auch noch am Anfang, freuen uns aber darauf diese Lust weiter auszuleben.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Zitat von ********7390:
Welche Spielarten, Sexstellungen und andere Dinge kann Man(n)/oder Frau mit dem Partner/rin/Spielpartner/in anstellen?
Bevor wir uns auch so ein Fessel-Set gekauft hatten, hatte ich die Google-Bildersuche durchforstet, um die verschiedensten Fesselungs-Stellungen in Erfahrung zu bringen.
********i_69 Mann
104 Beiträge
Zitat von *******330:
Ich habe so ein Teil mal als kostenfreie Beigabe bei E.. bekommen. Meine Erfahrung: Das Teil muss unter den Lattenrost oderunter eine sehr stabile Matratze. Ansonsten ist es wirkungslos.
Kann ich nur bestätigen: Zu leicht ist die Außenseite der Matratze durch die Gurte anzuheben und die Zusammenführung der Hände zur Selbstbefreiung ist somit recht einfach. Unter dem Lattenrost platziert, ist dies aber nicht mehr möglich.

Später, als meine Frau und ich dieses Fallenlassen nicht mehr missen wollten, habe ich vier Gurtfeststeller am Bett montiert. So konnten wir die Gurtlänge auf unsere deutlich unterschiedliche Körpergrößen in Sekunden anpassen, was sonst ein riesiger Aufwand war. So kam ich wenigstens etwas häufiger in den Genuss, mich auch mal verwöhnen (auch gerne mal Ärgern) lassen zu dürfen. Immer wieder schön!

Wir haben mittlerweile einen Karton voll mit Fesselutensilien. Gerade Ledermanschetten sind von der Optik her toll. Sogar in Lila sehen die irgendwie toll aus und mit Liebkosungen angelegt, ist dieses Anlegen bereits eine Art von sinnlichem Vorspiel. Aber wie @********iebe schon schrieb, haben wir auch die Erfahrung gemacht, dass Manschetten mit Dorn entweder zu locker sind, beim nächsten Loch aber unangenehm eng werden! Da sind Klettverschlüsse deutlich im Vorteil und auch viel schneller angelegt!
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Wir haben auch das Fesselset zwischen Matratze und Lattenrost liegen, jedoch die Gurte am Lattenrost-Rand unten drunter entlanggeführt, damit sie auch nicht zusammengezogen werden können.
Das hat zusätzlich den Vorteil, dass die Gurte durch die Latten nicht zum Kopf- oder Fuß-Teil des Bettes verrutschen und sich die Fesselung dadurch lockern kann.
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Von wegen "auf unterschiedliche Köpergrößen einstellen":
Wie gesagt, ich habe gute Erfahrungen mit über das Bett gespannten Ketten gemacht. Man kann dann bei jedem Kettenglied einhängen, wo man will, das bietet sehr viele Möglichkeiten. (Allerdings vielleicht nicht die klassischen Karabiner verwenden, weil man die schwer aufkriegt, wenn sie unter Spannung stehen. Panikhaken oder Schäkel sind da viel praktischer!)
Man kann dann auch an "klassischen" Fixierungspunkten schon fix Schäkel drin eingehängt lassen und braucht dann nur mehr Seile durchziehen. Oder Zwischenketten einhängen.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Die flexibelste und schnellste Fixierungsmöglichkeit für ein Bett in einem Spielzimmer ist meiner Meinung nach, wenn es rundherum Airline-Schienen hat.
Es gibt Hersteller, die genau solche Betten mit umlaufenden Airline-Schienen (und jede Menge "Anbau-Geräte" für diese) herstellen. Die bieten dann auch Abdeck-Leisten an, damit man die Airline-Schienen optimal verstecken kann, wenn sie nicht benötigt werden.
So erkennt niemand, um was für ein besonderes Bett es sich handelt.
********i_69 Mann
104 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Von wegen "auf unterschiedliche Köpergrößen einstellen":
Wie gesagt, ich habe gute Erfahrungen mit über das Bett gespannten Ketten gemacht. Man kann dann bei jedem Kettenglied einhängen, wo man will, das bietet sehr viele Möglichkeiten. (Allerdings vielleicht nicht die klassischen Karabiner verwenden, weil man die schwer aufkriegt, wenn sie unter Spannung stehen. Panikhaken oder Schäkel sind da viel praktischer!)
Man kann dann auch an "klassischen" Fixierungspunkten schon fix Schäkel drin eingehängt lassen und braucht dann nur mehr Seile durchziehen. Oder Zwischenketten einhängen.

Stimmt, Ketten sind bestimmt praktischer. Leider sind Ketten nicht so unser Ding.
Obwohl: Bei uns haben sich in den vielen, vielen Jahren ein paar Vorlieben verändert, beziehungsweise sind durch Zufälle einige dazu gekommen. Vielleicht können uns Ketten doch irgendwann begeistern.
Nee, meine Frau schüttelt gerade den Kopf. Puh, nochmal Glück gehabt, denn Ketten sind echt nichts für mich! Ist uns zu BDSM mäßig...
********iebe Mann
10.219 Beiträge
@********i_69
Natürlich. Ich wollte auch nicht andeuten, dass Fesseln im Bett etwas mit BDSM zu tun haben könnte.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Viele Menschen betreiben BDSM ohne es zu wissen:
• Augen mit einem Seidentuch verbinden
• Hände/Beine des Partners auf das Bett drücken
• Hände/Beine des Partners mit einem Tuch/Schal/... verbinden
• ...
Das sind alles Praktiken, welche es aus dem Bereich des BDSM in die "Normalität" geschafft haben.
********i_69 Mann
104 Beiträge
Sorry, es müsste natürlich heißen: Ketten sind uns zu SM mäßig.
Vielleicht habe ich auch nur angst um das Bettgestell, wenn dass Metall daran schabt. *g*

Manchmal vermisse ich das kalte und harte Metall der sehr stabilen Handschellen. Dann dürfen diese wieder zum Einsatz kommen. Und vielleicht werde ich deshalb über Ketten noch mal nachdenken. Sollen ja nur die Gurte ersetzen und dadurch das Fixieren schneller und praktischer gestalten. Eine Kette hatten wir doch mal im Einsatz, aber die war so störend laut! Das ging gar nicht. Vielleicht zu billig, falsches Material, oder sind die immer so laut?

--------

Laut den Definitionen betreiben meine Frau und ich natürlich eindeutig BDSM.
Und ich war zuerst sehr glücklich, in dieser riesigen Familie ein Mitglied zu sein.

Es gibt Beiträge im BDSM Forum, die endlich meine Gefühle beschreiben, wenn ich mich mal wehrlos fixiert fallenlassen kann. Oder den kleinen Gemeinheiten meiner Frau ausgeliefert bin und sie mir damit meine Träume erfüllt, was uns beiden irre Spaß macht. Ich fühlte eine Seelenverwandtschaft zu den Schreiberinnen dieser wirklich großartig geschriebenen Beiträge. Fühlte mich nicht mehr alleine...

Doch sind unsere Spielchen nur ein Luftzug im Gegensatz zu den Orkanböen, welche der harte Kern betreibt. Und in manchen Beiträgen von diesem harten SM Kern im BDSM Forum (nicht gegen meine Person, nur ähnlich softe Typen), verspürte ich eine gewisse Abneigung zum Sammelbegriff BDSM. Und wenn man psychisch gerade mal am Boden liegt, fühlt man sich bei einigen Beiträgen im BDSM Forum leider nicht mehr dazugehörig, höchstens geduldet und irgendwie angegriffen.

Auch wenn es extrem wenige sind, die ihren Unmut darüber kundtun, dass welche wie ich unter dem Deckmantel BDSM zur Gemeinschaft gehören soll, distanzierte ich mich von der BDSM Familie und von dem BDSM Forum, was mir seelisch zusätzlich sehr weh tat! Besonders die Beiträge von einer Schreiberin werde ich sehr vermissen! Sie kann ihre Gefühle, die meinen extrem ähneln, unfassbar gut mit Vergleichen beschreiben. Falls sie mal ein Buch schreiben sollte, würde ich es sofort bestellen!

Laut den vielen Mitgliedern hier im Forum, die sich mit dem Begriff und der Bedeutung BDSM auskennen, gehöre ich selbstverständlich dazu. Und ich zähle mich dazu. Laut Definitionen betreibe ich BDSM. Aber leider nur laut den Definitionen. Gefühlsmäßig bin ich leider ein zu großer Außenseiter und kann mit dem harten SM Kern nicht mithalten.

Es ist einfach nicht unsere Welt und einige wenige meinen anscheinend auch, dass ich nicht in ihre Welt gehöre…

--------

Aber zurück zum Thema! :

Harmlose Fesselspiele sind unser Ding. Und das vom TE gezeigte Utensil hat es möglich gemacht. Fesseln, ohne einschneiden, ohne Abbinden der Blutzufuhr, ohne die Spuren von den harten und kalten Handschellen, ausbruchsicher, aber trotzdem bequem. Genau so, wie von uns gewünscht! Eine Tür in eine wunderbare Zeit mit vielen Möglichkeiten wurde endlich geöffnet. (Kaufempfehlung)


p.s.: Entschuldigt bitte den langen Text...
*******n_11 Paar
581 Beiträge
Ja das haben wir auch schon gemacht ist geil wenn sie schon am ganzen Körper zuckt aber ihre Beine nicht zusammen kneifen kann und man weiterhin freien Zugang hat. Klar wenn sie es gar nicht mehr will dann sagt sie stop und dann ist auch schluss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.