Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GLORY BIZARRE by Andrew Clark "The Gladiator" - München (31.03.)

****in Mann
164 Beiträge
Mein Ticket ist noch zum Early Bird Preis, 21,80 € zu haben
********eger Mann
193 Beiträge
Super geile Party...danke an alle, die diese Nacht organisiert und Mal wieder dazu beigetragen haben, dass diese Party eine typische GloryBizzare geworden ist.

Für mich lohnt sich die weite Anreise definitiv 😁

@********lark danke dir explizit nochmal. Hoffentlich kommste bald Mal wieder nach NRW 😁
****in Mann
164 Beiträge
Ich fand es dieses Mal leider nicht so toll. Letztes Mal super Sound, geil zum Tanzen. Um 3 Uhr haben wir letztes Mal die Party verlassen. Dieses Mal drehte sich der Sound gegen 23:30 Uhr. Ab da leider nur noch enorme Lautstärke und Interferenzen. Laut ist leider nicht gleich toll. Wir sind dann, wie viele andere um 1:30 Uhr gegangen. Tja, und dieser Base Line Knopf, der da ständig gedrückt wurde....hat es auch nicht besser gemacht. Ansonsten wie immwer schöne Location, guter Service, tolles Publikum.
Es war schon laut, aber das hat mich nicht so gestört, was ich ehrlich gesagt nicht so toll fand, es waren doch einige in Streetwear.
Nur mit nackten Oberkörper und Jeans, finde ich ehrlich gesagt nicht passend.
Da sollte die Tür unbedingt mehr acht geben, das hat auch einige gestört.
Ansonsten freuen wir uns schon auf die nächste Party, da sind wir definitiv dabei.
*********_SBG Mann
141 Beiträge
Für mich war das überhaupt die erste Party in dieser Richtung. Ich fand eigentlich alles sehr cool, mir wars auch nicht wirklich zu laut, die Musik naja ich wusste was kommt. Somit war damit zufrieden.
Ich hätte gerne einen Bereich gehabt wo etwas mehr Licht ist, jeder tut sich sehr viel an um sein Outfit zu zeigen. Ich hab so gut wie nichts gesehen was so tolles da war. Maximal bei WC gehen oder Rauchen.
AJA, Top Einlass oben, die Jungs waren echt super freundlich! Auch wenns um Zigaretten ging!!
*****_67 Mann
61 Beiträge
Es war wie immer Geil 😁
Was ist Perfekt?
Es kommt drauf an was jeder Einzelne daraus macht
Also alle sind Mitwirkende in deiner Geilen Show
Du bist der Rahmen und wir mitten drin 💪
Mach weiter so mein Freund
Ich freue mich auf die nächst Party 🌋
Es ist schön dass du das machst
Wer sollte es sonst machen
Wenn nicht Du 💪😎💪
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Ich fand es nicht lauter als sonst auch, von daher alles gut. Außerdem schreie ich meine Freunde und Mitmenschen gerne mal an *lol*

Ich komme gerne wieder.
****in Mann
164 Beiträge
Ich hatte ja meine Ohrstöpsel dabei als BackUp. Die brauchte ich bisher weder auf den Shameless Events noch auf der letzten 8Below. Wenn ich die brauche ist es kurz vor Tinitus. Meine Begleitung hatte keine und dann einfach genug. Ich komme auf jeden Fall wieder. Karten sind schon für die Kinky Contact gekauft. Aber einfach mal jemanden die Anlge einstellen lassen, der nicht schon einen Gehörschaden hat, und dann nicht mehr zwischendurch was dran ändern, weil man meint, es wäre zu leise....Ist es nicht*headbang*
********pett Mann
91 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Ich fand es nicht lauter als sonst auch, von daher alles gut. Außerdem schreie ich meine Freunde und Mitmenschen gerne mal an *lol*

Ich komme gerne wieder.
soso nicht nur schreien 😉
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
@*****loe

Man kann seine Freunde doch wohl auch befummeln und schlagen 🤨
****in Mann
164 Beiträge
@*******te_X
Laß mich einer deiner Freunde sein *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.