Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker Treffen im Bereich MZ - WI - Mainz-Kastel (28.04.2023)

****70 Paar
1.270 Beiträge
Themenersteller 
Biker Treffen im Bereich MZ - WI - Mainz-Kastel (28.04.2023)
Hi @ all,

nach dem gelungenen Auftakt im Februar möchten wir gerne wieder mit Euch einen schönen Abend verbringen.

In einer schönen Location gemeinsam Essen und Trinken, Benzin babble, Bekannte und neue Gesichter treffen.

Die maximale Teilnehmerzahlliegt bei ca 20 Personen.
Die Anmeldungen werden einzeln von uns frei geschaltet, daher bitte Geduld, wenn´s ein paar Tage dauert.

Aktuelles:
Dieser Stammtisch findet im Wechsel mit dem Bikerstammtisch Vogelsberg/Spessart/Rhön statt, dort allerdings Samstags, aber ebenfalls jedes 4. Wochenende im Monat.
Ei Gude ! Bikerstammtisch 03/23 VB/MKK/FD/HU

Und klar:
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich - sowohl für seine Rechnung,
als auch für die EInhaltung von aktuell gültigen gesetzlichen Regeln...


Biker Treffen im Bereich MZ - WI

Mainz-Kastel, Hessen
28.04.2023

Biker Treffen im Bereich MZ - WI



****70 Paar
1.270 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
einige werden sich wundern, weshalb aktuell 2 Stammtische zum selben Termin
in den Events erscheinen.
Der Fehler sitzt wie so oft vor der Tastatur...
Anstatt die alte Februar Veranstaltung zu kopieren, hab ich mal stumpf die Daten
geändert und verschoben *headcrash*
Den Fehler hab´ ich dann auch schnell bemerkt und die "alte" Veranstaltung abgesagt
und hier das neue Event erstellt.
So weit so schick, wenn aber ein Event abgesagt ist, kann selbst der Veranstalter
nichts mehr ändern oder editieren... *kopfklatsch*
Es haben sich ja aber schon einige mit geistiger Höchstleistung durch die beiden Events
gekämpft und bei der richtigen angemeldet, von daher freuen wir uns auf Euch *victory*
Bis Ende März habt Ihr jetzt erst mal Ruhe vor uns, sind ab Morgen Nacht in Portugal bei der MotoGP *freu*
*********eden Frau
30 Beiträge
Viel Spaß und kommt heile wieder *wink*
****70 Paar
1.270 Beiträge
Themenersteller 
Portima 🇵🇹
Erster Trainingstag 🤘
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das Wetter meint es leider nicht so gut mit uns ...
Ich hatte ja gehofft, dass es sich bis morgen noch ändert ...
und ich mit dem *biker* kommen kann.
Jetzt muss wohl doch wieder das Auto herhalten *heul*
******_84 Mann
2 Beiträge
Ja morgen sieht es sehr bescheiden aus mit dem Wetter.
super wetter und strassensperrung hinter der Aral *kotz*
Sorry
Gewitter, Regen und Vollsperrung Ortsausgang Groß-Gerau. War mit dem Motorrad unterwegs zum Stammtisch. Hab wieder kehrt gemacht und leg mich erst mal trocken kotz
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hallo Leute ...
es tut mir so leid ... dass ich letztlich doch nicht teilnehmen konnte ...
Ich war bereits in Mainz-Kastel aber leider ging es mir so bescheiden, dass ich nicht reingekommen bin.
Keine Ahnung was ich mir wieder eingefangen habe ... so wie ich auf dem letzten Stück abgebaut habe ... wäre es auch nicht fair gewesen ... euch womöglich anzustecken.
Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei ...

Gruß, Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.