Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3225 Mitglieder
zur Gruppe
Josefines Eroticstore
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LittleBigRheinMain - Offenbach (22.03.2023)

Unser Logo
*********rkle
1 Beitrag
Themenersteller 
LittleBigRheinMain - Offenbach (22.03.2023)
In der entspannten Atmosphäre der Grande Opera findet wieder unser Stammtisch statt (vorher bekannt als DDLG+ Stammtisch) *stammtisch*

Es wird gequascht, gelacht und gemalt!

Dieses Mal möchten wir gerne Brett-/Gesellschaftsspiele mit euch spielen. Wer also ein tolles Spiel hat, darf das sehr gerne mitbringen *g*

Wer zum ersten Mal teilnimmt, kann sich ein Namensschild basteln und sich ins Gästebuch eintragen.

Der Eintritt ist frei und gegen Pfand bekommt ihr auch einen Spind, falls ihr euch umziehen möchtet.

Wir haben den Paarebereich heute für uns, mit gemütlichen Sofas und einem riesigen Tisch zum Basteln und Malen.

Es gibt natürlich wieder was zum knabbern. Außerdem kann man sich sein Getränk an der Bar auch in eine mitgebrachte Trinkflasche füllen lassen!

*beep* Unser Stammtisch ist nonsexuell. Auch Fragen zu sexuellen Vorlieben und Neigungen sind in Anwesenheit der "kleinen" Teilnehmer unerwünscht. *beep*

Wir freuen uns alle schon mega auf einen tollen Abend!

Bei Fragen könnt ihr euch an @*********iper oder an @**********yness wenden!

(Wir stellen ein kleines Sparschwein auf und würden uns freuen, wenn jeder sich an den Kosten für Snacks und Material ein wenig beteiligt)


LittleBigRheinMain

Offenbach, Hessen
22.03.2023

LittleBigRheinMain



********piel Mann
656 Beiträge
Dieses Mal möchten wir gerne Brett-/Gesellschaftsspiele mit euch spielen. Wer also ein tolles Spiel hat, darf das sehr gerne mitbringen

Also ob es unter "tolle Spiele" durchgeht, weiss ich nicht *gruebel* Aber falls gewünscht würde ich ...

1x UNO
1x SkipBo
und
1x Gesellschaftsspielesammlung

... mitbringen. In der Gesellschaftsspielesammlung ist u.a. ein "Mensch ärgere Dich nicht" für 6 Mitspieler *smile*
Yay 💘
*********iebe Paar
431 Beiträge
Wir werden das Spiel Scotland Yard einpacken.

Bei UNO wird unsere Sie wohl mitspielen wollen.
*****ime Frau
1.752 Beiträge
SkipBo *freu2* das hab ich schon eeeeewig nimmer gespielt

Scotland Yard ist auch toll *polizei*
*****ime Frau
1.752 Beiträge
War mal wieder ein super toller Abend *love*

Vielen vielen Dank nochmal für das tolle Geburtstagsgeschenk, ich hab jetzt auch rausgefunden wie es zusammen gehört *freu2*
Wenn ich nur auch so toll malen könnte.....
**********yness Frau
91 Beiträge
@*********eSub wooow das sieht toll aus, danke für das Foto! 🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.