Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
373 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
391 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Stimulation - wer hat es erlebt?33
Ich wüsste gerne, ob es hier Frauen gibt, die einen Orgasmus komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch 'Gedanken' zum Orgasmus kommen?

*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Themenersteller 
Durch 'Gedanken' zum Orgasmus kommen?
Gedankenorgasmus oder Geschwindigkeitsrausch

Durch 'Gedanken' zum Orgasmus kommen?
Ist das möglich?
Habt ihr es schonmal erlebt?
Ich ja, mir ist es schon passiert, der O ist 'klein, zart, schwach' aber es ist einer.
Ich kann mich durch Gedanken in eine bestimmte Stimmung versetzen, an jemanden denken, und die Welle kommen lassen.
Auch beim schnellen Autofahren ist es mir passiert, als Beifahrerin.
Wie ein 'Geschwindigkeitsrausch', durchfuhr es mich. Gar nicht mal so schwach.
Am besten hätte danach Sex stattgefunden, dem war nur leider nicht so. Das wäre Grundsätzlich am besten, egal bei welcher Variante "ES" passierte.
Dann brauch man nur den passenden Mann. *smile*

Kennt ihr sowas auch?
Wie war es bei euch, oder wodurch 'passiert' es?

Bin gespannt...
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Kennt ihr sowas auch?

Nein, kenne ich nicht. Schnell fahre ich gerne und oft, aber noch niemals bin ich deshalb gekommen.
Komme halt schneller an, wenn ich nicht tanken muss. *zwinker*
****na Frau
1.230 Beiträge
****on Mann
7.954 Beiträge
Kennt ihr sowas auch?

Kann ich eindeutig mit "ja" beantworten. Auch wenn es "technisch" wahrscheinlich etwas anders abläuft, als bei dir. Ist halt ultrascharfes Kopfkino.
Und meistens sind die Orgasmen sogar ziemlich heftig. Also nix "klein, zart, schwach"... *zwinker*
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Themenersteller 
@****na

Das ist ein anderes Thema.

Ich rede nicht von Paaren.
*******1978 Frau
6.191 Beiträge
Rein gedanklich kenne ich es bei mir nicht. Also völlig ohne Berührung. Aber ich lese gespannt mit! *g*
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist es auch noch sehr neu.
Das mit der Geschwindigkeit, passierte letzten Sommer.
Ich war auf dem Beifahrersitz. Mein Freund fuhr immer schneller mit dem Auto, was mich ohnehin fixt.
Aber dann überrollte mich eine Welle, und 'es ging einfach los'. War geil. Soft, aber sehr interessant und geil. Schade nur, dass es ihn kaum interessierte. Da machste nix.
****on Mann
7.954 Beiträge
Da gibt es doch dieses Video von einer Frau, die in so einem Kirmes-Fahrgeschäft sitzt, das sehr stark beschleunigt und sie dabei einen Orgasmus bekommt...

Vielleicht eine Kombi aus Geschwindigkeit, Adrenalin und einer grundsätzlichen Geilheit im richtigen Moment.
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne keine Video's davon, aber im TV gab es ein Experiment, indem eine Frau als "Versuchskaninchen" in der 'Röhre' in einer Klinik nur durch ihre Gedanken zum O kam, es wurde dabei 'gemessen' , und es stimmte.
Seitdem interessiere mich das, dennoch vergaß ich es, bis es mir selbst passierte.
Und ich jetzt noch eine Steigerung erlebte, und es offensichtlich jederzeit kann.
Durch die 'macht' meiner Gedanken.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
ja es geht, ist aber nicht so einfach.

hatte es bereits ein paarmal, immer mehr oder minder indem meine alte affäre mir über whatsapp den befehl dazu gab. dabei spielt das kopfkino eine sehr große rolle, vor allem da ich nie alleine war und es sonst keiner mitbekommen sollte.

Und meistens sind die Orgasmen sogar ziemlich heftig. Also nix "klein, zart, schwach"... *zwinker*

ganz genau, diese sind mehr als heftig und es war alles andere als leicht für mich mir nix anmerken zu lassen *g*

hab es sehr genossen

hatte diese art der orgasmen auch schon einfach so ohne anweisung oder sonstiges, auch diese immer sehr heftig und erfüllend *smile*

*wink*
das funkelchen
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Themenersteller 
@*********ight

Kannst du mehr beschreiben, wie du es hinbekommst?

Und wie (genau) es 'dir kommt'?

Bei mir ist es wie ein Ganzkörper Orgasmus. Es fließt stark durch mich hindurch, diese Welle ist heftig, ich bebe, und mein Bauch zuckt. Einzig was 'zwischen meinen Beinen' stattfindet, ist nicht wie 'die Perle gerubbelt', es ist anders. Aber meine Pussy zuckt. Alles in Allem, fühlt es sich wie Wellen an.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
durch gedanken, kopfkino und konzentration.

wie bereits geschrieben, diese orgasmen sind sehr heftig, schon teils schmerzhaft. ja, es betrifft den ganzen körper, daher ist es auch sehr schwer sich nichts anmerken zu lassen. es zuckt der gesamte körper und der kopf fühlt sich an, als ob er explodieren würde.

es ist somit auch sehr anstrengend und kraftraubend, aber andererseits auch sehr entspannend *g*

es ist eine meiner phantasien wieder jemand kennenzulernen, der es aus der entfernung schafft. ist einfach ein besonderer kick *g*
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn. So kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Klingt schon heftig.
Was es alles gibt.
Danke für deinen Beitrag.
Oh Doch das kenne ich, bis aus dem Lusttropfen, eine ganze Ladung spritz, ist aber irgendwie kein richtiger, es könnte zwar eine ganze Menge sperma raus aber es fühlt sich im Kopf und im Schwanz überhaupt nicht so an *ggg*
ja, es ist eine mischung aus kopfkino, körperspannung & atmung.
mich hat da quasi jemand hintrainiert,verbal, mit runterzählen etc, seitdem krieg ich das durchaus auch spontan selbst hin.
*********nerd Mann
131 Beiträge
Da bin ich noch nicht so weit. Ich bin schon nahe dran, aber brauche noch Hilfe durch visuelle Reize oder Musik und ein wenig meine Hände.

Eine Frage an @*******x_01 : Hast Du das lange trainert? Oder konntest Du das von Anfang an?
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Themenersteller 
@*********nerd

Ich habe das gar nicht trainiert, es kam einfach so.
Ich denke aber, ich kann gut loslassen und entspannen. Den Körper komplett entspannen, die Gefühle kommen lassen, Gedanken kommen lassen, die mit dem kommen einer Welle im positiven Einklang stehen.
Bei mir passierte es erstmal 'zufällig', als ich an einen bestimmten Mann dachte. Dann habe ich nur versucht, das nochmal 'absichtlich' hinzubekommen, und das klappte. Wenn ich das also möchte, entspanne ich mich total, focusiere ich mich auf das gewünschte Gefühl, denke an IHN, und die Welle kommt. Vermutlich kommt es auch darauf an, wie sehr man so loslassen und den Körper entspannen kann.

*omm*
****54 Mann
3.581 Beiträge
Denkst du an diesen Mann, @*******x_01 , könnte es auch Georg Clooney sein? Oder erinnerst du dich an ein konkretes Erlebnis und spinnst es fort?
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Themenersteller 
Mir gefällt dieser Mann sehr. Es ist ein real existierender Mensch.

Also nicht so auf Distanz, wie eine in der Öffentlichkeit, für mich eher unerreichbare Person.
*********nerd Mann
131 Beiträge
Respekt. Dann kannst Du wirklich gut loslassen.
Ich mache zum Loslassen immer verschiedene Meditationsübungen. Dabei habe ich irgendwann mal festgestellt, dass man gezielt Körperteile zum Kribbeln bringen kann und ich eben dadurch auch nen Ständer bekomme.
****54 Mann
3.581 Beiträge
Ich schaffe es lediglich beim Zahnarzt den Bohrer in die Füße zu projezieren, wo das Erlebnis nur Wärme aber keinen Schmerz verursacht. Auch ganz praktisch aber lange nicht so lust-ig.
****u6 Mann
432 Beiträge
Mir gefällt dieser Mann sehr. Es ist ein real existierender Mensch.


Das kann doch nur ich sein *wink* *zwinker*
Melde dich doch mal!
****610 Frau
780 Beiträge
Gedankenorgasmus kenne ich auch, auch wenn es noch recht neu ist. Das erste mal war auch total überraschend.
Aber auch bei mir ist es so, dass ich mich komplett wohl fühlen muss und eine unbeschwerte Atmosphäre da sein muss, so dass ich mich komplett fallen lassen kann.
Letztens habe ich einen Mann mit der Hand verwöhnt. Ich wurde nicht berührt. Nur die Vorstellung was der Schwanz in meiner Hand dann mit mir machen kann, hat mich kommen lassen.
Bin gespannt, was und wie es noch kommt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.