Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
365 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zügellos und Spass dabei - Greiz (18.03.2023)

*********etti Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zügellos und Spass dabei - Greiz (18.03.2023)
Wir wollen eine Zügellose und Perverse Party feiern...mit allem was dazu gehört. Für den Abend kommt ein cooler DJ und einige mega coole Gäste haben sich ebenfalls schon angekündigt. Vorführungen, Wife Sharing und alles was Spass macht und versaut ist, macht es einfach. Zügellos, Hemmungslos und versaut soll der Abend werden. Die Teilnehmerzahl wird begrenzt. Angemeldete Personen die nicht erscheinen werden bei zukünftigen Events ausgeschlossen.


Zügellos und Spass dabei

Greiz, Thüringen
18.03.2023

Zügellos und Spass dabei



*****ozz Mann
3 Beiträge
HILFE !!! Rotes Kalenderbuch verloren
Sagt bitte mal.. hat jmd gestern Sa.18.6.21 zur Greizer Bahnhofsparty mein >>>> Rotes Kalenderbuch ca. 18×13×4cm <<<< im Bahnhof oder draussen aufm PflasterParkplatz an den Gleisen (oder auch im Gebüsch o. in Abfallbehältern gesehen/gefunden und wo abgelegt oder mitgenommen?

Das Ding is weg!!!

Den Chefi Ronny hab ich schon gefragt.. er hat
die wesentlichen Räume der location abgesucht .. nix gefunden. Auto hab ich auch alles gecheckt. nix.

weg das ding.. seltsam!

is zwar bloss mein freizeitkalender mit n haufen privater aber teils wichtiger notizen.
Keine Papiere o. Karten drinne. daher eigentlich wertlos für andere. daher evtl. auch draussen im Gebüsch oder Abfallbehälter entsorgt worden (zb auch von NichtPartygästen die den kalender draussen gefunden haben.. )

wäre gut wenn das ding wieder da wäre..

gibt auch n Finderlohn. zb per paypal.

Vielen lieben Dank schonmal.

LG in die Runde . Euer Hugobozzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.