Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1119 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
zum Thema
Fühl was du fühlst69
Kämpf nicht gegen die Gefühle, Die du grade fühlst: Traurigkeit und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken "Jäger".....fühlen sie eigentlich?

*********an65 Mann
143 Beiträge
Tja, kleine Hexe
da du nichts ändern willst oder kannst, wird es dir der nächste Lügner wieder so richtig besorgen. Die sind nämlich durch diese Diskussion nicht ausgestorben.
Oder komm zu mir. Denn bei mir ist das alles ganz anders. Ich bin so dermaßen ehrlich, und treu, und zuverlässig. Und du bist die Allereinzigste auf der ganzen Welt.
Schau mir in die Tastatur, mein Kleines. Diese Buchstaben können nicht lügen.
Na na
Leute....ganz soviel Schuld muss man ihr nun auch nicht in die Schuhe schieben. Denn fackt ist....das Jäger nun mal lügen...und das nicht nur aus der Not herraus, sondern um bewusst etwas zu manipulieren.

Mittlerweile verherrlicht ihr das alles, was ich nicht ok finde. Auch wenn sie einen Teil dazu betgetragen hat, so ist ein solches Verhalten des Jägers auch nicht noch in den Himmel zuheben.
*********an65 Mann
143 Beiträge
Es geht nicht um Schuld
Die Klärung der Schuldfrage ist nur vor Gericht interessant. Es geht darum, etwas zu verbessern.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@**ke

ist ja nett gemeint.......aber wer sagt Dir denn das ich nicht vlt. immer zu nett und lieb bin. Warscheinlich ist das mein Hauptfehler, sollte mal endlich zur fordenden "Zicke" mutieren?
So biestig wie hier bin ich nämlich meistens nicht! Leider.

@*********an65

ja sicher:-)............. *fiesgrins*
*********an65 Mann
143 Beiträge
@ kleine Hexe
Siehst du, es wirkt schon. Einfach so weiter machen.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
... eigentlich ein Kompliment für den Jäger...
Die Klärung der Schuldfrage ist nur vor Gericht interessant

Genau wie in einer Obduktion.
Wer hat es getan?
Wie ist es geschehen?

Bringt das die Tode zurück zum Leben?

Nein.

Die Erklärungen kommen immer nach der sogenannte Niederlage.

Und eigentlich ist es ein Kompliment für den Jäger: seine ABWESENHEIT wird bedauert - nicht seinen Gegenwart....
mit nett meinte ich das du aufhören sollst zu Kämpfen, denn auch wenn du äusserlich nett bist, ein Mann spürt deine Ambivalenz....das du mit dir im inneren nicht im reinen bist, dann haut er natürlich ab und du denkst du wärst wieder reingefallen, es gibt keine Jäger...es gibt nur Männer und wenn du den richigen getroffen hast , bleibt er auch bei dir, aber nicht unter diesen Umständen!
Natürlich geht es um Schuld!

Was willst du denn verbessern???

Das Jäger Beute-Ding wird immer bleiben, aber ich bin mir auch ziemlich sicher das die TE... etwas anders darüber denkt.
Und nicht weil sie hier von einigen massiv angegriffen wurde, sondern von solchen, die schonmal in dieser Situation steckten und Erfahrungsberichte liefern können.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Mensch Mike, du fängst an Sinn zu machen... diese Ambilanz ist eine guter Hinweis das bei einem Selbst was nicht im reinen ist... und der "Jäger" will nichts mit der Versteckten Anteil zu tun haben....

So etwa, wenn er sich fangen liesse.... dann hätte er mit diesem Anteil AUCH zu tun... Also, große Bogen machen.. das macht Sinn.

(Obwohl, es gibt nicht nur "DER Jäger" .. es wird aus verschiedene Grunde Gejagt, genauso wie die Beute, das Köder, sich so darstellt.....)
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
aha weil ich Ehrlichkeit fordere und auch gewillt bin zu geben , besteht Ambivalenz? Oder wie meinst Du dies?
Hexchen wir Männer spüren doch, das du denkst beschissen zu werden ohne überhaupt eine chance bekommen zu haben und klar haben wir uns im laufe der Zeit damit abgefunden das Arschloch zu sein, dann sind wir es eben auch...besser wie gar kein Sex...traurig aber Wahr*smile*


aber als letzten Tipp möchte ich dir geben, höre nicht mehr auf diese ganzen frustieren Frauen die reiten dich immer weiter in die "scheisse" rein,

orientiere dich an die "glücklichen"
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich weiß ja nicht, ob das Thema schon mal besser war. Ich hab mir wirklich nicht den ganzen Fred angetan, um das herauszufinden.
Aber mittlerweile reicht es, nur jede dritte Benachrichtigung zu öffnen. Auch wenn das dann nur addierte Grütze ergibt.
Aber der Aufwand das zu lesen, ist dann wenigstens geringer für das wenig lesenswerte.

Aber @*********e_123 wenn Du beabsichtigt hast, mit Deinem Fred diejenigen herauszulocken, die man getrost auf eine A***loch - Liste setzen kann, ohne sie näher zu kennen, dann jetzt schon mal vielen Dank!
Ich hab mir hier so manchen Nick notiert.
Wenn ich mal wieder jemanden brauche, den ich vor meinen Freundinnen anhand seiner übersteigerten Selbstliebe vorführen und so richtig zum Hohlpfosten machen möchte, dass der Abend wiedermal zum Tränenlachen wird, dann hab ich hier jetzt ausreichend Adressaten für herzliche Einladungen. *g*

orientiere dich an die "glücklichen"

Das wäre dann damit, grammatisch richtig getan
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Ehrlichkeit
Nein, Frau will Jäger haben. Sie will was von ihm, und er kann/will es nicht geben. (Es muss noch nicht mal deine Forderungen sein, sondern welche, die er gelernt hat und glaubt du hast die. Aber lassen wir es einfach halten.)

Nur, er sieht dich -und wenn du wirklich Ambilivent bist - dann spürt er das - und das dockt bei ihm was an - wo er sagt, "nicht mit mir."

Das heisst, du willts was, was er nicht bereit ist mit auseinanderzusetzen. (was keine Gesezt ihm dazu verpflichtet übrigens - ich rede hier von "Daten".)

Es kann sein, das du völllig durchgeknallt bist, obwohl du ein hübschen Gesicth hast...

Es kann sein, du eine langfristige Beziehung willst, obwohl du ein hübsches Gesicht hast.

Es kann sein, du ein Haus, 4 Kinder usw willst, obwohl du ein hübsches Gesicht hast.

Mit deinem Gesicht, ziehst du ihm an - aber das andere, wie die Inhalt auch aussehen mag - will er nicht.

Das heisst nicht, dass was "du" willst, schlecht "sei" - nur, ER will es nicht.

Aus meiner Erfahrung, ich will nicht unbedingt mit jedem was tiefes haben: ich will was von einer Person, aber nicht unbedingt alles...


Wenn ich jemand WIRKLICH liebe, bin ich bereit einiges anzuschauen, aber es gibt Grenze...

Deshalb, die Ambilenz, heisst er lehnt ein wichtiges Teil von Dir ab. Dann vergiss ihm.
...
@*****tte...

Aber @*********e_123 wenn Du beabsichtigt hast, mit Deinem Fred diejenigen herauszulocken, die man getrost auf eine A***loch - Liste setzen kann, ohne sie näher zu kennen, dann jetzt schon mal vielen Dank!
Ich hab mir hier so manchen Nick notiert.

Die Frage nach der Moral stellt sich doch gar nicht ...also lösch mich wieder von der blacklist büüüüttteee
@*****tte...also mich kannst du drauf setzen, so erspare ich mir eine menge Ärger*smile*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@****hy
Du bist ebensowenig auf dieser Liste, wie ich die Moral ansprach.
Ich wollte doch nur mal einen Abend lang auf Kosten keines Unschuldigen ablachen. *rotwerd*
laChatte wenn ich dich an meinen Penis*smile* lassen würde....willst du von Grammatik nichts mehr wissen!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wenn ich erstmal richtig Deutsch mit Dir rede, denkst Du auch nicht mehr an Deinen Pisser. *engel*
WOW
in weniger wie zwei Tagen 30 Seiten gefüllt *spitze* *superman* *oha* *verdaechtig*
wie einfach Frauen ticken, krass*smile* man muß ihnen nur immer sagen was sie hören wollen
Ein
Schlusswort möchte ich mir nicht nehmen lassen

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


lg Ralf
*top*
Am Ende heisst das Spiel...
...Räuber und Gendarm. Das hat eine bessere Axiomatik als "Jäger und Gejagte oder Beute". Weil der Räuber ist schlau und der Gendarm auch.
Nachzulesen in Eric Bernes "Spiele für Erwachsene".
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Weil der Räuber ist schlau und der Gendarm auch.

Hoffentlich spricht sich das bis zu unserem Außenminister Guido Dabbelju herum.

Letztes Statement:

....wir entstenden keine Polizisten nach Haiti. Zum einen haben wir keine Scharmanderie und zum anderen werden französischsprachige Polizisten gebraucht

Quelle: MDR-Radio
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.