Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk transident - Deutschland (19.03.2023)

*******985 Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
Talk transident - Deutschland (19.03.2023)
Ich bin die Jasmin und bin meinen eigenen weg von junger mann zur erwachen frau gegengen.

Heute ist es an der zeit euch mal einen tieferen einblick. In worten zum thema zu geben.

Das heist ich antworte auf allen euren fragen die ihr habt.

Ich stelle auch meine ansichten da das ist keine allgemeine ausage wie alle vorgehen sollen.

Sonderen es ist meine meinung die zum teil auch sehr streng ist mit den heutigen verfahren.

Ich freue mich auf reichliches erscheinen.


Talk transident

Deutschland
19.03.2023

Talk transident



Tolle Idee
ich wünsche gutes Gelingen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.