Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red House Party - Schweiz (18.03.2023)

*******rld Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Red House Party - Schweiz (18.03.2023)
Hallo liebe Liebenden

The legend goes on! *happy*


Aktuell: Die Plätze für Einzelherren sind ausgebucht.

Gemeinsam mit Pair2Pair organisieren wir endlich wieder eine der feuchtfröhlichen, frivolen und schon fast legendären Red House Partys - für Junge, Junggebliebene und einfach alle coolen Leute mit viel Lust auf einen heissen Abend.

Die Party richtet sich primär an Paare und Ladies. Wir streben ein ausgeglichenes MF Verhältnis an, vielleicht mit einigen wenigen «handverlesenen» Herren mehr, damit auch die ausdauernden Damen auf ihre Kosten kommen. Wir wünschen uns attraktive, gepflegte, charmante, niveauvolle und vor allem aktive Leute mit viel Lust auf eine tolle Party, für die Respekt und Verantwortungsbewusstsein kein Fremdwort sind.

Nebst allen Freunden laden wir natürlich gerne auch neue, spannende Leute ein und freuen uns auf Eure Anmeldungen. Wir bitten allerdings um Verständnis, wenn wir uns die Freiheit nehmen, die Partyteilnehmer so auszuwählen, dass sich eine stimmige Gruppe ergibt. Also seid bitte nicht böse, falls wir Euch eine Absage schicken.

Wichtig:
• Wir sind kein kommerzieller Party-Anbieter.
• Das ist eine Privat-Party und findet in privaten Räumlichkeiten statt.
• Anmeldungen werden so angenommen, dass sich eine möglichst stimmige Gruppe ergibt.
• Wenn wir Euch noch nicht kennen, dann stellt Euch doch kurz vor und schickt uns ein Bild.
• Anonyme oder kommentarlose Anmeldungen müssen daher damit rechnen, ebenso kommentarlos eine Absage zu erhalten.

Bei uns gibt einen Partybereich und einen für «Aktivitäten». Ausreichend Platz ist vorhanden. Wir bieten ein reichhaltiges Angebot an Getränken und Spirituosen, zudem ein kleines Buffet für den Hunger, damit nicht vorzeitig die Energie ausgeht. Kondome liegen bereit, Handtücher sind vorhanden. Mitzunehmen braucht ihr lediglich gute Laune, viel Lust und vor allem ganz viiiiiiiel Sexappeal.

Für das weitere Abendprogramm seid Ihr dann selber zuständig.

Das Redhouse Team freut sich auf Euch.


Red House Party

Liestal, Basel-Land, Schweiz
18.03.2023

Red House Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.