Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rhein-Neckar
509 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"NAKED MONDAY" - Ludwigshafen am Rhein (20.03.2023)

Welcome im Planet X
*********7069
552 Beiträge
Themenersteller 
"NAKED MONDAY" - Ludwigshafen am Rhein (20.03.2023)
Liebe Planet X Gäste,

von 11.00 Uhr an ist der Dresscode heute nur nackt! *waschbrett*

Spinde/Dusche sind im Hause vorhanden und Handtücher (1 pro Gast) stellen wir natürlich zur Verfügung!
Selbstverständlich können Sie auch eigene Handtücher mitbringen.


Unsere Bar ist geöffnet *stoesschen* und für coole Drinks wird gesorgt....


Wir freuen uns auf Euch und wünschen jetzt schon ein hüllenloses Kinovergnügen *juhu*



Euer Planet X *sweetkiss*


"NAKED MONDAY"

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
20.03.2023

"NAKED MONDAY"



*********che63 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich möchte schon am späten Vormittag, ca 11.00uhr da sein. Ist da schon jemand vor Ort?
*******aar Paar
1.118 Beiträge
streck, *ja*
****io Mann
10 Beiträge
Bukakepaar
Bukakepaar würde dich gerne im.planet x antreffen ist mein alter passend ? Und darf man wirklich alles macheb
Bin morgen auch am Start! Freue mich auf euch alle! *g*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
Freu mich auch auf euch
@Bukakkepaar
Hallo,
ich würde dir ja auch gerne mal etwas näher kommen. Lässt sich das auch mit Gummi gestalten beim Verkehr?
LG, Mark
Spiel & Spaß
Also ich bin morgen da, um Spaß zu haben. Egal wie lange und mit wem.

Ein Hoch auf einen tollen Montag!
Sprecht mich gerne direkt an.
*******ower Mann
33 Beiträge
NAked Monday
hallo an alle bin morgen früh ab 11 uhr auch nackt am start und hoffe auf nette kontakte.
Bild ist FSK18
Habe Männer Lust suf Männer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.