Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLUS 40 - Österreich (18.03.2023)

Barbereich
*********wien
147 Beiträge
Themenersteller 
PLUS 40 - Österreich (18.03.2023)
An diesem Abend begrüßt das Element 6 Alle über 40.
Wir möchten damit ein Zeichen setzten, dass nicht immer alle Jung und Hübsch sein müssen. Wir waren alle mal JUNG und HÜBSCH, zudem liegt das gute aussehen immer im Auge des Betrachters.
Falls ein Paar das Element 6 besuchen möchte, wobei Er oder Sie doch Jünger als 40 ist, machen wir hierbei eine Ausnahme, allerdings muss einer von den Beiden +40 sein.

An diesem Abend haben wir von 20:00 bis 02:00 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf Euch.
Euer Team Element6

DRESSCODE:
Für die Damen: Sexy, Freizügig, Dessouse
Für die Herren : Hemd, lange Hose ,geschlossene Schuhe


PLUS 40

Wien, Neubau, Wien, Österreich
18.03.2023

PLUS 40



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.