Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2067 Mitglieder
zum Thema
BJ im Auto1
Als der Frühling kam und die Tage wärmer wurden, beschloss ich, mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möglichkeit für Sex im Auto Nähe Oldenburg

********eart Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Möglichkeit für Sex im Auto Nähe Oldenburg
Hallo zusammen.

Zuerst einmal Sorry, falls das hier nicht hingehört.
Aber da wir noch nicht wirklich Ahnung haben, wie das hier im Forum funktioniert, haben wir uns gedacht: "Einfach mal schreiben."

Kurz zu uns.
Wir sind ein Anfängerpaar und probieren uns gerne aus.
Im allgemeinen sind wir noch sehr zurückhaltend weil wir uns grad am Anfang des Ausprobierens befinden.
Wir haben viele Wünsche und Dinge die wir gerne ausprobieren würden. Trauen uns aber auf der anderen Seite noch nicht so recht.

Da wir am Sonntag von Berlin nach Oldenburg fahren, haben wir uns kurzentschlossen, etwas abenteuerliches zu Unternehmen.

Wir würden gerne mal unser Auto einweihen und suchen dafür ein geeignetes Plätzchen.
Es darf ruhig ein gemütliches Plätzchen mit nicht all zu viel Publikumsverkehr.

Kann da vielleicht jemand etwas empfehlen?

Wie gesagt. Wir haben absolut keine Ahnung.
Allerdings ist uns durchaus bewusst, das wir es eventuell mit Zuschauern zu tun bekommen könnten.

Bis dahin erst einmal vielen lieben Dank.

Euer

Team of the Heart
*****5dd Paar
568 Beiträge
Könnt ihr doch auf jedem Parkplatz machen, wo ist das Problem?
Oder ihr fahrt ab und in ein Gewerbegebiet, da sind evtl. auch weniger Zuschauer.
Mein Tipp sind Funkmasten oder Windräder. Meist gut zu erreichen und man sieht schnell, ob jemand zu Besuch kommt. *g*
******man Paar
597 Beiträge
Es kommt drauf an zu welcher Tageszeit. Abends ist der Parkplatz eines Friedhofs ideal. Totenstill und wenig bis gar nichts los.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von ********eart:
Kann da vielleicht jemand etwas empfehlen?

Gerade in der Nähe von Oldenburg gibt es wirklich tolle Plätze!

Ihr verlasst Oldenburg auf der Ausfallstrasse Richtung Norden. Nach dem Ortschild erreicht Ihr eine Landstrasse. Diese fahrt ihr ca. 897,5 m, dann kommt ein Feldtweg zwischen Bäumen. Rechts abbiegen (auf keinen Fall links - Bauernhof). Da fahrt ihr bis sich der Feldtweg gabelt. Hier links!!! Nach der dritten Kurve etwa kommt noch eine leichte Biegung, rechts halten! - genau da rechts auf den Parkplatz. Erkennt man am Schild mit einem "P"(blauer Hintergrund). Solltet Ihr eine dicke Eiche sehen, umdrehen, Ihr seit zu weit gefahren.
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Bei exhibitionischer Absicht halte ich Sex im Auto für ungeeignet.

Wenn zufällig bemerkt wird, dass ein Pärchen Sex im Auto hat, wenden sich Personen in der Regel diskret ab und gehen weiter.
********eart Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Also eigentlich möchten wir es schon in exibitionistischer Absicht machen.

Durchaus auch mit dem Hintergedanken, dass sich der ein oder andere Zuschauer mal nähert.

Aber das ganze sollte dann möglichst an einem Ort passieren wo man nicht grad einen drauf bekommt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Und die Menge der Zuschauer sich im Überschaubaren Rahmen hält.

Gibt es dafür einschlägig bekannte Parkplätze?
*******e191 Frau
83 Beiträge
Ihr verlasst Oldenburg auf der Ausfallstrasse Richtung Norden

Ich lebe schon länger im Oldenburger Norden, mit der Beschreibung kann ich trotzdem null anfangen.

Viel Erfolg
********eart Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Ich glaube er wollte uns etwas auf den Arm nehmen.
Vermutlich zweifelt man an unserer Ernsthaftigkeit.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von ********eart:
Ich glaube er wollte uns etwas auf den Arm nehmen.
Nein, "er" zweifelte nicht an der Ernsthaftigkeit.
Auf den Arm nehmen nur, weil die Frage einfach zu einer solchen Antwort einlädt.

Zitat von *******e191:
Ich lebe schon länger im Oldenburger Norden, mit der Beschreibung kann ich trotzdem null anfangen.
Dann habe ich es schlecht beschrieben oder du hast einfach nicht versucht es abzufahren. Darfst halt nicht falsch abbiegen. Die Meter- Angabe war nur geschätzt, eventuell lag es daran? Fahr es mal ab, ist wirklich ein guter Platz, nur halt ohne Zuschauer.
*******e191 Frau
83 Beiträge
Nope. Kein Bedarf. Danke
*********Paar Paar
351 Beiträge
Zitat von *******e191:
Ihr verlasst Oldenburg auf der Ausfallstrasse Richtung Norden

Ich lebe schon länger im Oldenburger Norden, mit der Beschreibung kann ich trotzdem null anfangen.

Viel Erfolg

Vielleicht ist es eine Beschreibung die in seinem Garten endet ...... 😉
********eart Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
So ein Lustmolch *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.