Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenlose Online-Infoveranstaltung - Deutschland (14.03.2023)

Profilbild
*******ave
190 Beiträge
Themenersteller 
Kostenlose Online-Infoveranstaltung - Deutschland (14.03.2023)
Mit achtsamer Berührung erfahren wir tiefe Verbundenheit und widmen uns bewusst dem Reichtum und der Fülle unserer Erfahrungen im Hier und Jetzt. Somit fördern wir nicht nur unsere Selbstwahrnehmung, sondern auch unser Einfühlungsvermögen in andere. Bei AnandaWave® geht es uns darum, dir die sinnliche Berührungskunst nahe zu bringen. Ein Verständnis dafür zu schaffen, dass Sinnlichkeit und Berührung auf eine seriöse, wertschätzende, heilsame und verbindende Art und Weise vermittelt werden kann.

Wir bieten für Menschen, die sich für die Tantramassage und für unsere Seminare interessieren, eine kostenlose Infoveranstaltung per Zoom an. Madlen, Nicole und Christoph informieren über Theoretisches und Praktisches zur Tantramassage, berichten über den Ablauf unserer Seminare und beantworten gerne deine Fragen.


Kostenlose Online-Infoveranstaltung

Deutschland
14.03.2023

Kostenlose Online-Infoveranstaltung



********lang Mann
689 Beiträge
Zoom
Konnte leider nicht teilnehmen.
Der Zugang zum Zoom hat nicht funktioniert. Und ich weiß nicht warum.
Klappt bestimmt beim nächsten Mal.
********Ding Frau
420 Beiträge
Gestern am 16.03. bekommen obwohl dir Veranstaltungen schon am 14.03. war *hae*
Profilbild
*******ave
190 Beiträge
Themenersteller 
Uppsala, wo kommt dieser - unser? - Beitrag her? Erstellt JoyClub den bei Events automatisch? Macht dann nur VOR einer Veranstaltung Sinn.
Wir haben den nicht erstellt. Tut uns leid, wenn das für Verwirrung gesorgt hat.

@********lang : Funktioniert Zoom grundsätzlich bei Dir, oder nutzt Du es zum ersten Mal? Versuche es gerne beim nächsten Mal noch einmal, wir bieten diese kostenlose Infoveranstaltung regelmäßig an - das nächste Mal am 17.4.. Veranstaltungen von AnandaWave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.