Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Delmenhorst
414 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUM Day - Delmenhorst (17.03.2023)

Profilbild
**********enhor
35 Beiträge
Themenersteller 
CUM Day - Delmenhorst (17.03.2023)
Der heutige Tag gehört allen Ladies, Gents und Diversen, die sich gerne von MEHREREN verwöhnen lassen und Spaß an extra Portionen Cum haben.
*beep* Und natürlich den Herren, die gerne ihre Portionen spenden und teilen! *beep*
Meldet euch an!
*beep* Damen und Paare mit Cum gierigen Ladies haben freien Eintritt! *beep*
Gebt ein Date auf!
Verabredet euch!
Lasst euch verwöhnen!
Verwöhnt mit Allem was ihr habt!

…bitte eigene Handtücher mitbringen. Danke

Wir weisen darauf hin, dass wir uns selbstverständlich an alle aktuellen Corona Schutzmaßnahmen halten!


CUM Day

Delmenhorst, Niedersachsen
17.03.2023

CUM Day



******ho1 Mann
874 Beiträge
wow
Wow!
Was für eine Gästeliste!
Da werden die Mädels in Sperma schwimmen!
*blowjob*
*******2020 Mann
5 Beiträge
ab wieviel uhr ist wer da ? ich fahre aus bremen hin
*****e01 Mann
2 Beiträge
Noch keine Frau da
Ist denn schon was los?
*******2020 Mann
5 Beiträge
kann ich leider nicht sagen, ich bin noch nicht da. Ich glaube auch nicht das es sich lohnen wird ?
********auch Mann
11 Beiträge
dankeschön
Hey das war das erste mal das ich sowas gemacht habe, und Dank der wunderschönen Frau in den Schwarzen Pumps und ihrem Begleiter musste ich auf weichen Knien nach Hause kommen. Vielen dank ihr Zwei *kuss*
******185 Mann
13 Beiträge
??
Mich würde mal interessieren ob die angemeldete Single Dame vor Ort war ..oder ob die Anmeldung nur zum Anlocken div Männer dient ..wer Böses dabei denkt !
******ton Mann
34 Beiträge
Ich habe nur die Damen der Pärchen gesehen.
********appe Paar
105 Beiträge
Zitat von *******d185:
??
Mich würde mal interessieren ob die angemeldete Single Dame vor Ort war ..oder ob die Anmeldung nur zum Anlocken div Männer dient ..wer Böses dabei denkt !

Also wir nutzen die Anmeldefunktion bewusst zum Anlocken der Männer, machst ja keinen Sinn wenn niemand erscheint.
*****e01 Mann
2 Beiträge
War wohl zu ungeduldig 😅
Wie sind euere Erfahrungen ?
Sollte Mann länger abwarten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.