Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2420 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LA JOLIE - Halloween - (Thüringen) - Vol. II - Ohrdruf (30.10.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.401 Beiträge
Themenersteller 
LA JOLIE - Halloween - (Thüringen) - Vol. II - Ohrdruf (30.10.2023)
Nächste Events im Club Dreamland:

Die große X-MAS - LA JOLIE - (Thüringen) (16.12.2024)

Die RED LIGHT PARTY - Thüringen (Premiere) (02.03.2024)

——————————————————————-

Die große Halloween Party im Dreamland, mit toller Deko, am Abend vor dem Reformationstag (Feiertag!) in Thüringen. Eine erotisch, gruselige Party bis 3:00 Uhr erwarten Euch!

"LA JOLIE" (Thüringen) - die große HALLOWEEN Edition: ein Gemeinschaftsprojekt von Grace & Beauty und The Dreamland sowie WAALberg Lifestyle Events.

Wilde Geister gehen heute um, hier und da und rundherum. Und sie geben keinen Frieden, bis sie etwas menschliches kriegen. Kerzen und Grablichter erhellen spärlich die nebligen, ungeweihten Hallen und sorgen dafür das sich die Gräber öffnen und ihren untoten Inhalt der Nacht preisgeben. In den Spielräumen tobt die Lust. Frischfleisch für die Blutsauger der Nacht!

Wir lassen es so richtig knallen und feiern bis 3:00 Uhr !!! Denkt daran - am nächsten Tag ist Feiertag in Thüringen (Reformationstag)! Ihr könnt also laaaange feiern! Kostümpflicht besteht nicht!

*beep* Ein Abend mit erotischer Ausrichtung, gehüllt in ein schickes Halloween Gewand (Spielwiesen, Wellness-Bereich & Sauna sind geöffnet) *sauna*
*beep* mit vielen einladenden Spielwiesen im oberen Bereich, für lustvolles Vergnügen
*beep* Indoor und evtl. auch Outdoor, je nach Wetterlage
*beep* Dresscode: Erscheint gerne im sexy Halloween-Kostüm oder eben schick & fein wie gewohnt
*beep* mit *dj* DJ JAY MORENO *tanz* Tanz

*beep* Eat & Drink: Selbstverständlich wird für Euer leibliches Wohl wie immer bestens gesorgt sein. Es gibt ein leckeres & vielfältiges Warmbuffet. Getränke aller Art serviert Euch das freundliche Servicepersonal an der Bar.

*alarm* Allein die wunderschöne Deko von Grace & Beauty ist schon ein WOW & Gingucker! *spitze*

*alarm* Echtheitsprüfung und FSK18-Check ist bei diesem Event möglich (bei Interesse bitte an den Veranstalter wenden).

*alarm* Music presented by *dj* DJ Jay Moreno - Der sympathische und smarte DJ aus dem Black-Forrest lernte bereits in den Kinderschuhen, dass Musik verbindet. Auftritte von St, Tropez bis Hamburg , von Dance über House bis Latin und groovendem RNB sind sein signature Mix der an diesem Abend die Damen zum schwitzen und die Männer zum glotzen bringen wird. catch him if you can, because n orgasm starts with the right rhythm

Anmeldung & Co.: Wir bitten darum, uns bei Eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen. Bitte sichtbar im Profil oder in geöffneten Alben oder via Clubmail / Email...

Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer dies ist (JOY-Nickname oder Bild).

Bzgl. Dresscode:

Halloween Style:
Ob als Zombie, erotischer Vampir oder Hexe und gruseliger Dämonen oder mit sexy Dessous. Alles ist erlaubt heute in der erotischen Nacht des Grauens.

Ansonsten gilt:

"LA JOLIE" (die Hübsche): stilvoll, schön & sexy, weniger ist mehr, Hot Pants, schicke Dessous, Topless, Strapse, Miniröcke, Highheels, provokant-elegant, knappe Tops, Lack & Leder, hüllt Euch in ein tolles & freizügiges Outfit in dem Ihr die Männer zum kochen bringt.

"Belle Homme" (schöner Mann): feine Stoffhose, schicke Leinenhose, gepflegter Lederschuh & gebügeltes Hemd, starke und positive Ausstrahlung, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Fliege oder Hosenträger erwünscht. Uniform ist auch gerne gesehen. (Wir möchten die Damen ja zum dahin schmelzen bringen).


NO GOES: Dies ist eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir: keine blauen Jeans (Alltagskleidung), keine Handtuchträger, keine Flipflops, keine Badelatschen, kein Feinripp, keine T-Shirts, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung.

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden

Zusätzlich zu den normalen Parkplätzen für PKW`s gibt es auch noch einen zusätzlichen Wohnmobilstellplatz. Dieser kann für eine Pauschale von 20 € angemietet werden. Kaffee & die morgenliche Dusche inklusive.

Nicht Erscheinen: Immer wieder haben wir Anmeldungen die dann ohne Stornierung nicht erscheinen. Diese Profile werden wir zukünftig nicht mehr zu den Veranstaltungen zulassen - Es ist nicht fair gegenüber den Gästen die auf der Warteliste stehen - Eine Stornierung ist schnell gemacht und andere freuen sich über einen freiwerdenden Platz.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übernachtung, Hotel & Co.:

99887 Georgenthal:
Hotel "AMADEUS Hotel Deutscher Hof", St.-Gearg-Straße 2, Tel. 036253/4780

Hotel "Rodebachmühle", Rodebachmühle 1, Tel. 036253/34099885 Ohrdruf:

99885 Ohrdruf
Pension "Schlossgartenpassage", Arnstädter Straße 8, Tel. 03624/314782
https://www.booking.com/hotel/de/schlossgartenpassage.de.html?aid=2047788

99885 Luisenthal:
Waldhotel "Berghof", Langenburgstraße 18-19, Tel. 03624/3770
https://www.booking.com/hotel/de/waldhotel-berghof.de.html?aid=2047788

Pension "Libelle", Karl-Marx-Straße 44, Tel. 036257/40218

99869 Schwabhausen:
Hotel "Landgasthof", Wechmaer Straße 4, Tel. 036256/86567
https://www.booking.com/hotel/de/landgasthof-schwabhausen.de.html?aid=2047788

Aura Pension, Georgenthal: https://www.booking.com/hotel/de/aura-pension.de.html?aid=2047788


LA JOLIE - Halloween - (Thüringen) - Vol. II

Ohrdruf, Thüringen
30.10.2023

LA JOLIE - Halloween - (Thüringen) - Vol. II



Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.401 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 30.09.: Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Thüringen)
Die PREMIERE in Club Dreamland! Zieh' Deine Schuluniform an, flechte Deine Haare zu Zöpfen, zieh' Dein (zu) kurzes Röckchen und Deine (zu) tief ausgeschnittene Bluse an. Geize nicht mit Deinen Reizen! Deine unerfüllten Fantasien werden an diesem Abend Realität werden!

Sichert Euch jetzt noch den Frühbucher Rabatt für die ersten 50 Anmeldungen! *top*

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Thüringen)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.401 Beiträge
Themenersteller 
Mo., 30.10.: LA JOLIE - Halloween - (Thüringen)
NUR NOCH ZWEI WOCHEN, dann geht es wieder rund im schönen Dreamland! *spitze*

Die große Halloween Party im Dreamland, mit toller Deko, am Abend vor dem Reformationstag (Feiertag!) in Thüringen. Eine erotisch, gruselige Party bis 3:00 Uhr erwarten Euch!

"LA JOLIE" (Thüringen) - die große HALLOWEEN Edition: ein Gemeinschaftsprojekt von Grace & Beauty und The Dreamland sowie WAALberg Lifestyle Events.

LA JOLIE - Halloween - (Thüringen) - Vol. II
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.401 Beiträge
Themenersteller 
Mo., 30.10.: LA JOLIE - Halloween - (Thüringen)
NUR NOCH FÜNF TAGE, dann geht es schaurig rund im schönen Dreamland! *spitze*

Die große Halloween Party im Dreamland, mit toller Deko, am Abend vor dem Reformationstag (Feiertag!) in Thüringen. Eine erotisch, gruselige Party bis 3:00 Uhr erwarten Euch!

"LA JOLIE" (Thüringen) - die große HALLOWEEN Edition: ein Gemeinschaftsprojekt von Grace & Beauty und The Dreamland sowie WAALberg Lifestyle Events.

LA JOLIE - Halloween - (Thüringen) - Vol. II
*****l87 Mann
13 Beiträge
sehr kurzfristige Anmeldung
Hallo,

da ich übers lange Wochenende verreise, weiß ich noch nicht ob, ich es zur Party am Montag schaffe. Ist eine kurzfristige Anmeldung am Montag noch möglich?

Liebe Grüße
mrsuhl87
*****_02 Frau
3 Beiträge
Qutfit steht! Die Party kann also losgehen. Ich freue mich schon☺️
*********2023 Mann
3 Beiträge
@*****_02 sieht verdankt gut aus ! Respekt !
******447 Mann
5 Beiträge
Na da war aber jemand mit dem anprobieren ungeduldig 😜
*****_02 Frau
3 Beiträge
@******447 ich plane das immer schon vorher und nicht am selben Tag🙂
******447 Mann
5 Beiträge
@*****_02 böse Überraschungen möchte Niemand, meistens provoziere ich vorab einzelne Komponenten, ob es optisch passt und ob die Bewegungsfreiheit gegeben ist 😊
Das Gesamtwerk steht dann schon im Kopf fest.
**********ion95 Paar
5 Beiträge
Wäre gerne dabei gewesen aber leider hat mich die Grippe erwischt. Schade. Euch allen einen schaurig erotischen Abend...
***da Frau
1 Beitrag
🎃
Halloween Dreamland
Bis gleich!
Reisegruppe "hässlich" ist Startklar!
*********2021 Mann
1 Beitrag
Wäre gerne auch da. Bin jetzt erst fertig mit Arbeit und ein Kostüm habe ich leider nicht organisiert. *snief*
**********d_sun Mann
6 Beiträge
Coole Party
Danke an die Veranstalter, es war eine sehr gelungene Party angefangen von den Gästen, super *dj* , sehr gutes Essen und eine gelungene Deko...
Profilbild
********auty
638 Beiträge
Geiler Abend mit euch!!
ich hatte schon in der Rezension euphorisiert und mich im Namen vom werten Kollegen und Dreamland bedankt.
Wir hatten für euch dekoriert und es war fantastisch so viele fröhliche Gesichter zu sehen, in einer Zeit wo es "draußen" teils schwierig geworden ist. Um so schöner dass wir unseren Safe Space wahren.

Ab heute Abend geht das event für Halloween 2024 online. Diesmal sind wir dran mit der Joy Orga, der Kollege Markus hat es verdient auch mal die Füße hoch zu legen was die Werbetrommel und die Gästelistenorga betrifft. Den DJ bringt er aber wieder mit *g*

Den Link zum Event mit Frühbucherrabatt wird er noch via Clubmail an die Gäste des gestrigen Abend ssenden.
Fr alle die nicht kommen konnten und storniert haben..auch ihr dürft euch gerne anmelden und den Frühbucherrabatt erstmal sichern.

Wer Grace & Beauty und elektronische Musik mag...(Kinkydance & Play) darf sich gerne hier anmelden:
🔥The Beauty&the Beat- Hotwinter Dreamland🔥
dauert zwar noch, aber Preise und Gästelistenplatz sichern ist nicht verkehrt.

LG euer Grace
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.401 Beiträge
Themenersteller 
D A N K E: LA JOLIE - Halloween (Thüringen)
Vielen Dank und ein RIESENROßES LOB an Euch ALLE für einen schönen & aufregenden Abend gestern im Dreamland! *hutab*

Ihr alle wart bezaubernd angezogen, habt euch riesig Mühe mit euren tollen Outfits gemacht und ihr wart äußerst attraktiv und habt den Abend dadurch zu einem (be)rauschenden Fest gemacht. WIR WAREN VON EUCH BEGEISTERT! *spitze*

Ein großes Dankeschön geht auch an das gesamte Team vom Dreamland um Katja & Mario, die freundlich, hilfsbereit und tatkräftig mitgeholfen haben. Ebenso ein großes Lob an das finke Barteam und das "Team Küche", das war großes Kino, Ihr Lieben! Ohne Euch wäre der Abend nicht möglich gewesen!

Vielen Dank auch für die fantastische Deko, für die meine Veranstalterkollegen von Grace & Beauty (Gregor & Schlumpfine) gesorgt haben. Morgens um 11:00 Uhr mit dem dekorieren begonnen, eine Stunde vor Partybeginn damit fertig und um 5:00 Uhr morgens mit dem Abhang durch, welch' Leistung!

Noch ein letztes Lob an unseren TOP *dj* Dj, der es tatsächlich geschafft hat die Tanzfläche von Anfang bis Ende voll zu bekommen *top* ... einigen wenigen mag es vielleicht etwas zu laut und wild gewesen sein, ABER wir wollten kein "Kaffeekränzchen" haben, sondern eine RICHTIG geile PARTY feiern!

Wer Lust hat, in diesem schönen Club, wieder mit uns zu feiern, der kann schon in sechs Wochen mit dabei sein, dann bei der "großen X-MAS LA JOLIE - (Thüringen). Wir freuen uns auf EUCH und lassen es gerne wieder so krachen, wie gestern:

Die große X-MAS - LA JOLIE - (Thüringen)

*herz2* liche Grüße & noch einen entspannten Feiertagabend für euch,
Euer Markus alias WAALberg
********as74 Frau
33 Beiträge
kann und muss (Viel)besser
Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde hier

Wie es voraussichtlich der Fall ist werde ich *ja* vom gestrigen Veranstalter im " Dreamland" gehindert
meine Erfahrung/en und Meinung/en mitteilen zu können.
-Deshalb bedanke ich mich jetzt hier bei den lieben und netten Publikum die ich gestern kennenlernen
durfte
• und zur der/ die Verantwortlichen Person/en vom gestrigen Veranstaltungsabend, das bei so einer "mit
so einem guten Namen" und *top* Location wie das "The Dreamland" ist. Eine (in meinen Augen) besser
Veranstaltung erwartet wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******ack Paar
16 Beiträge
Zitat von ********as74:
kann und muss (Viel)besser
Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde hier

Wie es voraussichtlich der Fall ist werde ich *ja* vom gestrigen Veranstalter im " Dreamland" gehindert
meine Erfahrung/en und Meinung/en mitteilen zu können.
-Deshalb bedanke ich mich jetzt hier bei den lieben und netten Publikum die ich gestern kennenlernen
durfte
• und zur der/ die Verantwortlichen Person/en vom gestrigen Veranstaltungsabend, das bei so einer "mit
so einem guten Namen" und *top* Location wie das "The Dreamland" ist. Eine (in meinen Augen) besser
Veranstaltung erwartet wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verstehe deinen Beitrag nicht! War es jetzt gut oder nicht?
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.401 Beiträge
Themenersteller 
Sa, 16.12: Die große X-MAS - LA JOLIE (Thüringen)
Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ... Vol. XI

Nach den letzten heißen & aufregenden Partys im "Dreamland" freuen wir uns riesig darauf, mit Euch zusammen, eine weitere lustvolle & wilde vor-weihnachtliche Party zu feiern!

Die große X-MAS - LA JOLIE - (Thüringen)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.401 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 20.04.: LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen)
Die Frühling LA JOLIE (Thüringen), zum 17. Mal zu Gast im schönen Thüringen! Es macht immer riesig Spaß mit den tollen Gästen, in diesem fantastischen Club, diese super schöne Party zu feiern! Bei gutem Wetter wird auch der wunderschöne Außenberich geöffnet sein!

*alarm* Jezt gilt noch der Frühbucher-Rabatt für die ersten 50 Anmeldungen! *spitze*

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen)
Profilbild
********auty
638 Beiträge
Anfang Februar wieder im Dreamland?
Hallo liebe Liebenden,

Wer gerne bis in die Puppen auf elektro anzen möchte und die obere Etage im Rythmus von 124 BPM nutzen möchte ist hier heute richtig:
🔥The Beauty&the Beat- Hotwinter Dreamland🔥

Herzlichst euer Grace
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.401 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 02.03.: Die RED LIGHT PARTY - Thüringen (Premiere)
Wir freuen uns auf die PREMIERE der RED LIGHT PARTY in Thüringen, im Club Dreamland!

Die Location hüllen wir im Bar & Disco Bereich komplett in ein schummrig, verrucht anmutendes Rotlicht, damit eine entsprechend erotisch, lustvolle Stimmung aufkommt. Wir freuen uns auch Extase pur & wildem Vergnügen auf den Spielwiesen!

Die RED LIGHT PARTY - Thüringen (Premiere)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.401 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 02.03.: Die RED LIGHT PARTY - Thüringen (Premiere)
NUR NOCH VIER TAGE! ... Wir freuen uns auf die PREMIERE der RED LIGHT PARTY im Club Dreamland!

Die Location hüllen wir im Bar & Disco Bereich komplett in ein schummrig, verrucht anmutendes Rotlicht, damit eine entsprechend erotisch, lustvolle Stimmung aufkommt. Extase pur & wildes Vergnügen auf den Spielwiesen oder in den verrucht dunklen Ecken.

Die RED LIGHT PARTY - Thüringen (Premiere)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.401 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 20.04.: LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen)
Die Frühling LA JOLIE (Thüringen), zum 17. Mal zu Gast im schönen Thüringen! Es macht immer riesig Spaß mit den tollen Gästen, in diesem fantastischen Club, diese super schöne Party zu feiern! Bei gutem Wetter wird auch der wunderschöne Außenberich geöffnet sein!

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen)
Profilbild
********auty
638 Beiträge
Halloween 2024 Waalberg & Grace & Beauty
Trailer Dreamland
15.06. und 30.10.
Hallo liebe Grace & Beauties aber auch liebe Waalbergs
*zwinker*
(oder Waalbergers ? *nachdenk* )

Wir sind mit Grace & Beauty am 15.06. zum dritten Male im Sommer zum großen Sommer-Festival im Dreamland, sowie mit einer Kooperation mit Waalberg zu Halloween am 30.10. dort.
15.06.:
🔥✨The Beauty & the Beat- Das Rumpelfestival✨🔥
30.10.:
Halloween@Alptraumland Grace&Beauty-Waalberg

Die Liste für Halloween wird im Spätsommer geöffnet.



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.