Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2025 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht

********en_4 Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen gesucht
Hallo Freunde,

mich fasziniert schon lange etwas und nun muss es raus,

wer hat schon mal sex mit einer komplett rasierten frau ganz wichtig auch auf dem kopf gehabt.... ???
Für mich hat das irgendwie einen totalen reiz....und was militärisches, so wie bei akte Jane mit demi moore....

also jetzt seit ihr dran
Ja hatte ich aber die war nur auf dem Kopf rasiert, weil sie Trichotillomanie hat. Was fasziniert dich daran denn so?
also ich kenn den film auch und muss sagen (obwohl ich nicht auf frauen stehe), dass ich mir schon vorstellen kann dass eine frau mit rasiertem kopf etwas spannendes und aufregendes haben kann. fragt mich nicht wieso aber vielleicht wirken diese frauen besonders selbstbewusst oder eben besonders verletzlich. zumindest hat sie (demi moore) echt ausstrahlung.
kann die fantasie also gut nachvollziehen...

wahrscheinlich ist es einfach das "andere", was sich von den anderen frauen abhebt, was dich reizt.
********en_4 Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
weiss auch nicht was mich daran so fasziniert.... meine aber nur freiwillig geschoren nicht krankhaft ....

ist halt was ganz anderes wenn ne frau das macht und nicht so viel wert auf die frisur legt....
*********baer Mann
126 Beiträge
Körperbehaarung...brauchen wir nicht...

Aber auf dem Kopf...hmm...kommt auf den Typ Mensch an, ob es Ihm steht oder nicht...Demi Moore steht es definitiv.:D

Ich finde es unweiblich.
Wenn sich eine Frau freiwillig den Kopf rasiert, kann es nicht sein, das sie ein Problem mit ihrer Weiblichkeit hat?

Kopfhaare sind meiner Meinung nach ein Schmuck und wenn du auf rasierte Köpfe stehst interessiert dich da die entweiblichte Frau?

Also mein Fall wäre es nicht *roll*

LG
Baer
********en_4 Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
warum entweiblicht?? ich seh das eher als zeichen von stärke...

und demi steht das wirklich!!!!!!!!!
*********baer Mann
126 Beiträge
Meiner Meinung nach ist das kein Zeichen von Stärke,
eher ist es für mich eine Schwäche...aber wie gesagt das ist meine Meinung dazu !

Ja aber welche Rolle hat Sie gespielt???
Einen Soldaten einer sehr harten Eliteeinheit...da ist nicht viel von Weiblichkeit !
Filmzitat von Demi:
Lutsch meinen Schwanz
...Ihr Ziel war es zu beweisen das sie so hart wie ein Mann ist...so was ist da nun weiblich???

Und ich sagte bereits das es Demi steht und sie spielt dort eine starke Persönlichkeit! ! !

LG
Baer
Eine Frau ohne Haare würde mich glaube ich nicht anmachen.
Ich ziehe sehr gern an Haaren oder streif mit meinen Händen hindurch.
Mich würden keine Haare irritieren und ich würde ihr immer reflexartig über die Glatze streicheln und was suchen, was gar nicht da ist.

Aber Glatze am Man.....rrrrrrhhhhh, hot, really hot....*sabber*

LG
Sanguis
Es gibt ja nicht viele Frauen mit sooooo kurzen Haaren wie Demi Moore in dem Film. Doch, wie hieß sie noch: O'Connor, Vornamen komme ich nicht drauf.
Steht auch wirklich nur wenigen Frauen nach meinem Geschmack.
Ich bleib bei meinen langen Zotteln.... *lach*
Jeder hat andere Vorlieben und Fantasien!

Nicole
Shanen O"Conner.
Schade
Da tut es mir ja richtig leid, dass ich keine Glatze habe, sanguis
Du kannst dir doch eine rasieren.*lach*
Das meinst du nicht ernst,
Ich will es doch lieber langsam wachsen lassen, und wahrscheinlich hättest du ja doch keine Gelegenheit drüberzustreichen.
Sinead
Sie hiess Sinéad (gesprochen schenäd, glaub ich) o'connor.
Glory Eighties!!!
Gruss
carl
Wir kommen vom Thema ab....*schmunzel aber innerlich*

LG
Sanguis
Das ist ganz richtig, Sanguis.

Erfahrung in dieser Richtung hab ich wirklich nicht.
Ich glaube, es wär nicht besonders wichig für mich. Wenn die haut schön glatt wäre, könnte ich mir vorstellen, dass es riesig spaß macht, sie rund um den Kopf zu küssen.

Aber schöne seidige haare sind sicher nicht zu verachten
ja, genau wegen dem Küssen. Das ist hot.

LG
Sanguis
aber es muß wirklich glatt sein, nicht stachelig.
Ich (w) kann mir schon vorstellen, dass das spannend und erotisch ist. Aber die Kopfform muss stimmen (steht bestimmt nicht jeder) und das Nachwachsen ist halt immer unangenehm.

Trotzdem wage ich zu bezweifeln, dass Frauen damit Stärke zeigen. Sie distanzieren sich nur von dem großen Theater, das manchmal um Frisuren gemacht wird, oder wollen eben Aufmerksamkeit erregen.
Da es aber doch für Frauen ungewöhnlich ist, ohne Haare rumzulaufen und Kopfhaare ja auch einen Sinn erfüllen, sollte sie sich genau überlegen, ob sie sich freiwillig rasiert...
Ich finde Frauenhaare normalerweise sehr angenehm, also auch nicht störend beim Kuscheln oder Sex. *g*

Bei meinem Freund genieße ich seine Glatze - sie ist wirklich wunderbar zu liebkosen... *zwinker*
In GranCanaria war auch ne deutsche Kellnerin, total rasiert, weiß auch nicht warum ich von der Frau so angetan war, immer wenn wir Abends da waren wurde ich feucht wenn ich sie sah, leider ist nie was draus geweorden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.