Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstage gefährden die Gesundheit - Deutschland (18.03.2023)

******NRW Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstage gefährden die Gesundheit - Deutschland (18.03.2023)
Wir wollen es mal wieder richtig krachen lassen *ggg*

Somit laden wir (Mr_Mrs_Moody) hier alle Freunde, Bekannten und die, die es noch werden möchten herzlich ein!

Damit wir uns nicht stapeln müssen, werden wir die Anzahl auf 45 Personen beschränken.

Es handelt sich um eine Bottle- Party , das heißt Getränke bitte selber mitbringen
Es könnte mit den Handtüchern knapp werden, also wäre es von Vorteil welche mitzubringen *zwinker*

Um Speisen muss sich nicht gekümmert werden, es gibt Pizza für den Hunger zwischendurch. *ggg*


So jetzt heißt es Anmelden und Mitfeiern =D

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona Virus werden eingehalten.

LG Maik und Mona *ggg* (Wir freuen uns tierisch auf euch <3 )

Feedback letzte Party *party*

Erfahrungen & Meinungen zu Geburtstage gefährden die Gesundheit

Erfahrungen & Meinungen zu Geburtstage gefährden die Gesundheit

Erfahrungen & Meinungen zu Geburtstage gefährden die Gesundheit

Erfahrungen & Meinungen zu Geburtstage gefährden die Gesundheit

Erfahrungen & Meinungen zu Geburtstage gefährden die Gesundheit


Geburtstage gefährden die Gesundheit

Nordrhein-Westfalen
18.03.2023

Geburtstage gefährden die Gesundheit



*****sia Frau
362 Beiträge
Hallo. Ich war mit dem Noah da und sollte mich bei einer Frau melden, die bei dem Event auf Anonym geschaltet ist.
Leider habe ich ihren Joy Namen vergessen. Es wäre schön , wenn du mich anschreiben könntest. Bussi an alle 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.