Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser
Frank 22 mit für einen Mann zierliche Figur, mit braunen langen Haare…
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mona und Lisa im Urlaub

*****ata Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Woran denkst du? *schock*
****o58 Mann
489 Beiträge
Zitat von *****ata:
Woran denkst du? *schock*
Zum Beispiel ein intim piercing.
Oder ein Tattoo was sie als geile lesben outet
*****ata Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ark Paar
1.196 Beiträge
Sehr schön ausgeschmückt und mit so vielen Ansätzen die in der Geschichte gleich mehrere Geschichten erzählen kann. Wieder toll geschrieben. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
*********nDoe Mann
96 Beiträge
Wow, super. Die Erzählung wird immer spannender. Tolle Idee ein wenig die einzelnen Figuren zu beschreiben. Ich freue mich schon auf die nächsten Zeilen und wie sich die Geschichte weiterentwickelt. *danke*
*****ata Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****o58 Mann
489 Beiträge
Was für ein schöner Segeltörn. Erregend und entspannend zugleich .
Der Abschluss des Tages in der Bar war schon der Hammer, da darf man gespannt sein was noch alles auf der Party passiert.
*****ata Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****o58 Mann
489 Beiträge
Mal schauen was Mona und Lisa bis zum Abend treiben, beziehungsweise wie dieser wird
*****ata Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Nichts für schwache Nerven.
******rei Paar
166 Beiträge
Schade dass es nicht weiter geht.
*****ata Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****o58 Mann
489 Beiträge
Da darf man wirklich gespannt sein .
Ein klasse Rundgang durch die verschiedenen Räumlichkeiten.
******rei Paar
166 Beiträge
Hoffe das es bald weiter geht, sind ja nur noch 3-4 Tage Urlaub für die Beiden.
Unser Urlaub kommt auch langsam und da können wir wahrscheinlich nicht mehr mit lesen.
*****ata Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Die Partynacht ist lang und es geschehen sehr aufregende Dinge. Der Chronist braucht etwas Zeit, um das zu verarbeiten und zu dokumentieren.
*****ata Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ark Paar
1.196 Beiträge
Das schreit ja gerade zu nach einer Fortsetzung! Und unsere beiden jungen Ladies haben ja gerade mal Lunte gerochen.
******rei Paar
166 Beiträge
Schade dass man so wenig von Mona Lisa zu lesen bekam .Da war doch bestimmt noch viel in den restlichen Tagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.