Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Salon
136 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Leseabend im April - Limeshain (15.04.2023)

**********rello Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
Der Leseabend im April - Limeshain (15.04.2023)
Wir möchten auch im April wieder einen Leseabend mit Euch genießen! Spannende, erotische Geschichten hören (es darf jeder gerne etwas zum Vorlesen mitbringen) und leckeres Fingerfood genießen, tolle neue Menschen kennenlernen, Freundschaften knüpfen und bekannte Gesichter wiedersehen.

Und falls die Frage auftaucht: Was ziehe ich denn an? Die Damen kommen gerne im kurzen (oder langen) Schwarzen, einem schönen Kleid oder einer Corsage mit Rock....oder auch im Boho-Style.Die Herren bevorzugt bitte in Stoffhose und Hemd und Lederschuhen....halt zum Ambiente passend!


Der Leseabend im April

Limeshain, Hessen
15.04.2023

Der Leseabend im April



****ra Frau
2.579 Beiträge
da bin ich in Stuttgart Tango tanzen, es wird also auch wieder nix mit dem Vorlesen von Anais....
**********rello Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gäste...
Traut Euch ruhig, Euch anzumelden. Habt keine Scheu vor neuen Menschen! Ihr kennt vor dem Abend vielleicht keinen der Gäste, aber Ihr geht heim und habt neue Freunde gewonnen und einen besonderen Abend verbracht.
**********rello Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Männer!
Meldet Euch an! Die Leseabende sind immer sehr schnell ausgebucht und wir haben nur 12 Plätze zur Verfügung.
**********sator Mann
1.337 Beiträge
Immerhin weiß ich jetzt das du meinen Terminkalender gehackt hast... *nachdenk*
**********rello Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
So, jetzt werde ich erst wieder Anmeldungen freischalten, nachdem sich mindestens zwei Männer oder Paare angemeldet haben.
Traut Euch!
****ngo Frau
91 Beiträge
Da bin ich bzw sind wir auch schon woanders verplant. Schade.
**********rello Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es wieder soweit!
Noch fünf Mal schlafen, dann empfangen wir Euch wieder zu einem Leseabend. Wir freuen uns schon!

Die Leseabende leben auch von Euch und Euren Geschichten. Wer bringt denn Geschichten mit und mag damit zu einem wunderbaren Abend beitragen? Bitte sagt ihr Bescheid, damit wir ein wenig planen können.

Sonnige Grüße vom Arti und Elke
****ra Frau
2.579 Beiträge
Da bin ich leider in Stuttgart beim nackten Tango ...
*****eee Frau
81 Beiträge
Ich freue mich auch schon seeeehr, schreibe nicht selbst, aber lese gerne wieder etwas aus der exquisiten Bücherei vor
*********usion Frau
275 Beiträge
Ich würde auch vorlesen, aber leider noch nichts eigenes. Ich schaffe es gerade nicht, wieder auf die andere Hirnhälfte umzuschalten. Mein Leben & Lernen ist gerade sehr linkshirnlastig. *augenzu*

Und ich freue mich auch schon wieder sehr auf euch/uns und den roten Salon. *knuddel*
*********_Herz Frau
71 Beiträge
Zitat von **********rello:
Bald ist es wieder soweit!
Noch fünf Mal schlafen, dann empfangen wir Euch wieder zu einem Leseabend. Wir freuen uns schon!

Die Leseabende leben auch von Euch und Euren Geschichten. Wer bringt denn Geschichten mit und mag damit zu einem wunderbaren Abend beitragen? Bitte sagt ihr Bescheid, damit wir ein wenig planen können.

Sonnige Grüße vom Arti und Elke

*top2* *top2*

Ich bringe gerne 1-2 Geschichten mit & lese vor 😘
**********rello Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
Aaaw, wunderbar!
****na Frau
32 Beiträge
Ich werde mal schauen, was mein Bücherregal so hergibt, lese aber auch sehr gerne aus Eurer Sammlung noch etwas vor. Ich glaube, da hat es noch ein paar sehr lohnende Reserven... ich freue mich!
**********rello Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
oooh, ja gerne, liebe senina!
****ra Frau
2.579 Beiträge
Zitat von *****nyx:
... Ich schaffe es gerade nicht, wieder auf die andere Hirnhälfte umzuschalten. Mein Leben & Lernen ist gerade sehr linkshirnlastig...

Aber die Sprache sitzt doch links!
*******ish Frau
7.338 Beiträge
*gruebel* und wo sitzt die Kreativität ?
****ra Frau
2.579 Beiträge
Kreativität ist - wie auch Gefühle - eine multifaktorielle Geschichte, die nicht auf nur 1 Punkt begrenzbar ist. Dafür müssen ganz viele Fähigkeiten in unterschiedlichem Maß zum Einsatz kommen, Das ist mit den derzeitigen Bildgebungsmöglichkeiten nicht darstellbar.
Motorik und Sprache kann man relativ einfach darstellen. Aber WAS Du WIE sagst und WARUM Du es so sagst und nicht anders, das werden wir so schnell nicht fest- oder darstellen können *zwinker*
**********rello Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
Wer mag noch vorlesen?
Wer mag noch eine oder zwei Geschichten vortragen. Noch zwei Vorleser/innen wären toll. ...sagt ARTi
*******_he Frau
2.215 Beiträge
ich kann auch was lesen, suche mir was raus, ich glaube ich komme wieder nicht dazu, bei mir was raus zu suchen.
**********rello Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
Ein Platz für einen Herrn ist wieder frei geworden. An die Herren in der Gruppe:
Schnell anmelden. Der erste ist dabei.
**********rello Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
...noch einmal schlafen! Wir freuen uns auf Euch!
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Jaaaa ich mich auch *freu2*
*******e_62 Frau
15 Beiträge
Ich freue mich sehr auf Morgen Abend
**********rello Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
Haaaach, wir sind bereit.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.