Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty - Nürnberg (16.03.2023)

Logo
*********sauna
250 Beiträge
Themenersteller 
UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty - Nürnberg (16.03.2023)
Wöchentlich, jeden Donnerstag findet bei uns der beliebte "Unisex - Day" statt.

Diesmal allerdings haben wir UNISEX-Special. Das heißt, Es wird feucht-fröhlich in der Achilleus. An diesem UNISEX-Special fluten wir unser XXL-Dampfbad - natürlich ohne Dampf - ab 18 Uhr mit Megaschaum.

Selbstverständlich ist auch für all diejenigen gesorgt, die VOR 18 Uhr einfach nur spannend entspannen wollen. Geöffnet ab 13 Uhr.

Erlebe im Achilleus Men's Spa, der einzigen Gaysauna in Bayern, welche einmal in der Woche, seine Pforten für Mann UND Frau öffnet, deinen ganz besonderen Abend, besser gesagt, dein Mega-Event.

Du suchst knisternde Erotik? kein Problem, hier findest du alles was dein Herz begehrt.

Mit viel Liebe zum Detail haben wir auf 1000qm schönste Räume geschaffen.
Freu dich auf Whirlpool, XXL-Dampfbad, Sauna, Cruising Areas, Sling, Darkrooms, Relax-Zonen, Glory Holes sowie abschließbare Kabinen
die jedem Gast kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, sowie vieles mehr und das in gepflegter Umgebung und netter Gesellschaft.

Außerdem bieten wir Euch an unserer wunderschönen Bar ein reichhaltiges Angebot an Getränken, sowie eine feine Auswahl an Speisen aus unserem Bistro an.

WICHTIG zu beachten:

• Du solltest dich rechtzeitig anmelden, da dieser Abend meist im Vorfeld ausgebucht sein wird.
• Nur angemeldete Gäste, welche auch von uns einzeln, manuell bestätigt werden sichern sich Ihren Eintritt.
• Nicht angemeldete Gäste können gerne vorbei schauen, jedoch können wir leider keinen Platz garantieren und es
besteht die Gefahr das sie an der Rezeption wegen Überfüllung abgewiesen werden. Für Paare, Damen und Männer gilt der Abendkasse-Preis ohne Anmeldung.
Anmeldungen per Mail werden nicht berücksichtigt!
• Anmeldungen werden nur über Joy MIT Profil akzeptiert !!!!


UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty

Nürnberg, Bayern
16.03.2023

UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty



****ig Mann
11 Beiträge
Massage
Hi 🙋‍♂️ hat eine Dame evtl Lust auf eine Massage ? Dann bringe ich Massageöl mit 👍🏻
******ter Paar
174 Beiträge
Erna will‘s wieder mal wissen….
Erna will‘s wieder mal wissen….wer ist auch dabei? *kopfkino*
Wir sind am Donnerstag 16.03.. ab ca. 17/18:00 Uhr da.
Erna will‘s wieder einmal wissen und hofft auf viele standhafte und ausdauernde Herren. *kondom*
Würden uns freuen, wenn wir uns am Donnerstagabend sehen.

Viele Grüße
Erna und Peter
***94 Mann
41 Beiträge
Dann sollte Erna doch einfach mal fragen!
**********e1995 Paar
4 Beiträge
Am kommenden Donnerstag freue ich mich sehr viele Damen zu befriedigen:p Schreibt mich gerne vorher an.
******ter Paar
174 Beiträge
Kurze Info für die Party..
*friends* *danke*
*date* Kurze Info von unserer Seite für die, die mit Erna ihren Spaß haben wollen. *willkommen2*

Bitte benehmt Euch wie es sich einer Frau gegenüber gehört, auch wenn gefickt wird.

Wer ohne Gummi *kondom* seinen Schwanz an Ihre Lustgrotte hält, kann gleich verschwinden und braucht sich auch nicht mehr anstellen. Genauso verhält es sich von anal zu vaginal, frischer Gummi oder *hatschi* Hände waschen. Wer von meinem Herrn erwischt wird, kann gleich Leine ziehen und es gibt keinen zweiten Versuch. *aua*
Wir legen Wert auf Sauberkeit und Hygiene also Hände waschen und zuvor duschen.
Genauso wer drängelt und Erna weh tut in einer Form von Flegelhaftigkeit ist auch raus.
Wir schreiben das, da wir bei den letzten Besuchen eben ein paar unschöne Sachen erlebt haben und es wäre schade, wenn diese Veranstaltung durch irgendwelche unmögliche Herren ihren Reitz für uns verlieren würde.

Also liebe Herren vergesst den *kondom* Gummi nicht….ohne Gummi geht nix…
Bis später *kopfkino*
Erna und Peter
*********8687 Paar
23 Beiträge
Wir werden morgen auch ab 16 Uhr vor Ort sein
*******upe Mann
7 Beiträge
Ich würde ab 14:30 Uhr da sein, muss aber leider schon gegen 18 Uhr gehen. Eventuell ist ja ein Paar oder Bi Mann schon vorher da und hat Lust auf ein spritziges Treffen. *schleck*
Profilbild
****_23 Mann
1 Beitrag
Guten Abend. Ich komme Morgen um 15 Uhr
******_55 Mann
2 Beiträge
Werde morgen ab 13 Uhr da sein und würde mich auf Gesellschaft freuen. *top*
Zitat von *********8687:
Wir werden morgen auch ab 16 Uhr vor Ort sein
Begleite euch gerne mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.