Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Hamburg
808 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC Splash Reloded.2 - Hamburg (25.03.2023)

*********ature Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
BBC Splash Reloded.2 - Hamburg (25.03.2023)
Diese Party
Richtet sich an alle Liebhaber von interrical sex,Black § white ,Bang my wife.
Sie wird in einer Top Location Statt finden.
Es werden nur ausgewahlte Gaste und keine anonymen zugelassen.
Ich freue mich auf bekannte und neue Gaste .
Die Anzahl Der Gaste ist begrenzt..
*achtung Info es gibt neues eintritt.kosten. mit Getränke und Snacks... Es werd Vorkasse geben.bitte an mecken...erst nach Bezahlung bekommen ihr die adresse.guest list ohne Vorkasse ist keine Eintritt Garantie!.bitte rechtzeitig absagen wenn ihr ändere planen hast.
Ich bitte um eure Verständnis!!!


BBC Splash Reloded.2

Hamburg
25.03.2023

BBC Splash Reloded.2



*********ature Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Payments week.#BBC splash reloaded 2
So ihr lieben. Es ist Zahl Woche.fur PayPal info..schick ich zu alle Gast per ps!
Vielen Dank für Verständnis.
*********ature Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Info./eintritt.
Achtung. Für alle Gast die freuer gemeldet.
Es gibt enderung.viel haben 30euro eintritt auf der anmeldung.dass war am anfang.jetzt haben wir ein großes location.daswegen ist die Eintritt prize für alle Gast hoch..
50euro für paar
60euro. Für Männer.
30euro für Frau.
Mit diese eintritt sind Getränke und Snacks inclusive!
Hoffe es jetzt geklärt.!!!
Wer Frage hat .soll melden.
Danke für eure Unterstützung und
Verständnis! *party*
*********ature Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Info
Ihr lieben.auf der Veranstaltung steht dass ist vorkasse.und ist so gekommen wegen schlecht Erfahrung..ich habe jeder angeschrieben wegen Bezahlung und entweder die Antwort oder die stornieren ihre Anmeldung...wir sind alle erwarschene heir.die Plannung und Location kostet .Geld und Zeit..der Location Event ist ein Traum Location....die Gast die schon bezahlt sind nicht
*********ature Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Info /Bezahlung
Es gibt keine Ausnahme.ich habe Gast die stehen auf die Gast Liste die schon Geld überweisen..ich sages es bitte . entweder ist Mann dabei oder nicht.ist unfair zu die ändere Gast die schon bezahlt haben.nehmen keine Abendkasse keine Ausnahme.und bitte wer nocht bezahlt bis 19/03/22 . Sonntag Abend...dannach.weis ich genau mit welche Gast ich erwartet.....die Location Muss bezahlt werden...und Plannung und so weiter... genug gesagt. danke für eure Unterstützung und Verständnis!!! *danke*
****nha Paar
412 Beiträge
Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit allen Anwesenden..
sie will Muskelkater 🤣
*********ature Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Danke #BBC Splash2.
Aufgrund der Erfahrungen in der Vergangenheit habe ich beschlossen, die Zahlung vor der Veranstaltung zu verlangen.wir haben eine gute Location.das ist eine Menge guter Erinnerungen.ich bitte um Ihre Unterstützung, um es unvergessliche Nacht zu machen.durch die Einhaltung der Anforderungen der Partei..erhöht den Preis von 30euros zu 50 /60.weil ich eine bessere Location bekam.wo jeder wird absolut wie zu Hause fühlen..ich versuche immer, alle Gäste bequem zu machen.an diesem Punkt.ich bitte freundlich mit allen interessierten gest zu tun, was zu tun ist.nur wenn Sie eine Partei der besonderen splash2....am einladenden, die wirklich wollen, um den Zug zu verbinden.kann beitreten.aber wir brauchen Zahlung..Ich hasse niemanden.es nur Zeitfaktor..Ich grüße euch alle. *party*
*********ature Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
BBC Splash reloaded 2
Aufgrund früherer Erfahrungen habe ich mich entschlossen, die Zahlung früher und pünktlich vorzunehmen. Wir haben einen größeren, besseren und komfortableren Ort, an dem wir uns alle wie zu Hause fühlen und eine unvergessliche Nacht verbringen können. Die Teilnahme ist begrenzt und es sind nur noch wenige Plätze frei. Alle Liebhaber von BBC Partys sind herzlich willkommen. Lasst uns gemeinsam Spaß haben und feiern. Bis dahin bleibt gesund und munter.

Beste Grüße
Eure Naughty nature *danke* *100*
*********ature Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Apprieciation.
Hallo meine lieben Gäste.ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um ein großes Dankeschön an all die wunderbaren Gäste zu sagen, die wie versprochen wunderbar dazu beigetragen haben, dass die Veranstaltung ein Erfolg wird.ich sage ein großes Dankeschön.ich versichere, dass ich mein Bestes geben werde, um es zu einer unvergesslichen Nacht zu machen...Wir sehen uns bald,
Zweitens.für die Gäste auf der Warteliste bitte ich um Nachsicht.ich kann nicht alle Anmeldungen annehmen.ich muss die besten prüfen.die ich für OK halte.bitte seid nicht beleidigt.
Schließlich gibt es noch Zimmer für BBC und Single Ladies ...
****nha Paar
412 Beiträge
Hat jemand
einen ultimativen Tipp? Wir sind gerade so enttäuscht und beten das wir einen Weg durch Hamburg uns bahnen können.
Von uns aus fast 3 std Anfahrt mittlerweile, da nun sich zu der Elbtunnelsperrung auch noch die Klebe Kids auf den elbbrücken niedergelassen haben.
******ide Frau
466 Beiträge
Volpas
Kann Dich nicht anschreiben,passe nicht in dein Suchchema😊

Gruss Manu
*********ature Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
An alle meine Gäste von gestern.ihr seid einfach der Hammer!!!!ohne euch wäre kein Party..wir kommen wieder....ich sage Dankeschön von Herz..wir sehen uns bald veillecht *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.