Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2050 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Depeche Mode - Österreich (21.07.2023)

Logo
*******fen
629 Beiträge
Themenersteller 
Depeche Mode - Österreich (21.07.2023)
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem Depeche Mode Konzert. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *sing*


Depeche Mode

Klagenfurt,01.Bez.:Innere Stadt, Kärnten, Österreich
21.07.2023

Depeche Mode



******olf Paar
22 Beiträge
Unterkunft
Habt ihr auch so einen Spaß bei der Zimmersuche für eine Nacht? *g*
****iHH Mann
19 Beiträge
Hahaha, geht uns genauso…unglaublich, dass es nur noch altbacken eingerichtete Zimmer gibt?! Hat hier jemand noch einen Tipp für ein schönes, schickes Hotel? Zwei Nächte, es folgt noch Robbie…😉
Grüße aus Hamburg…
*******ni72 Mann
28 Beiträge
hallo ,..sehr schwierig ,..habe viele hotels angerufen leider alles ausgebucht ,..
****lau Paar
3 Beiträge
Das war schon Anfang des Jahres fast unmöglich in Klagenfurt was zu bekommen, im Umland besser (Nordseite vom See, Keutschach, Rossegg), es ist Hauptsaison und am Samstag ist ein Robbie Williams Konzert in der Burg Hochosterwitz.
******olo Mann
39 Beiträge
Da echt nix mehr aufzutreiben war haben wir kurzerhand das Zelt abgestaubt und hauen uns am Campingplatz Wörthersee *zwinker*
********g810 Mann
1 Beitrag
Robbie
Robbie Williams ist leider abgesagt 😏
****iHH Mann
19 Beiträge
…was und wo geht denn danach noch, fragen wir uns?…😈😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.