Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Darkroom
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkroom Party 2 - Holthusen (11.03.2023)

**********_2020 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Darkroom Party 2 - Holthusen (11.03.2023)
Lasst uns gemeinsam die schöne Party wiederholen, der Darkroom ist noch warm.

Es wird wieder ein kleines Buffet vorbereitet, Getränke ob alkoholisch oder alkoholfrei sind vorhanden, extra Wünsche z.B. Ouzo *zwinker* werden gerne entgegen genommen.

Hygiene Artikel, Handtücher und Kondome sind vorhanden.

Wir freuen uns wieder über eine kurze Vorstellung bei Anmeldung.

Im Unkostenbeitrag ist alles enthalten


Darkroom Party 2

Holthusen, Mecklenburg-Vorpommern
11.03.2023

Darkroom Party 2



*******sse Frau
7 Beiträge
Mein 2. Besuch
Gestern war nun mein 2. Abend im Club, es war mal wieder so ein schöner Abend. Ich war auch diesmal schon etwas mutiger und so kam der Spaß nicht zu kurz. Natürlich hat der " Transfer " auch wieder geklappt, damit ich hinkommen konnte.
Sooo viel lecker *essen*, mit soviel Liebe gemacht und Getränke gab es auch immer nach Wunsch.
Ich komme wieder, bestimmt.
*********ich29 Frau
30 Beiträge
Ich freue mich sehr darüber dass es dir so gut gefallen hat und du mittlerweile auch entspannter bist und alles genießen kannst. Du bist ein gern gesehener Gast bis zum nächsten Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.