Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus

******888 Mann
22 Beiträge
Ich habe schön öfters einen analen Orgasmus durch Penetration erlebt. Auch ein paar mal mit spritzen.
Leider lange her und ich wünsche das mal mit einem echten Schwanz. Da hat es noch nicht funktioniert wegen Standfestigkeit und Zeit.
Ich bin männlich, bisexuell und bekomme meist einen geilen Orgasmus, wenn mich dicke Schwänze
ausdauernd, über eine längere Zeit, mindestens 10 Minuten, durchficken.
Am liebsten 3 Schwänze hintereinander, unbeschreiblich Geil.
*******er73 Mann
20 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern geben, damit sie beim Analsex mit einem Mann leichter zum Prostata-Orgasmus kommen?

Interessant und wichtig dabei wären z. B. folgende Punke:

• Braucht ihr einen vertrauten Bezug zu diesem Mann?
• Spielen vorher Lust, Geilheit und Bereitschaft in Form von Zärtlichkeiten, Küssen, Oralsex, Rimming, Fingern eine Rolle?
• Ist die Schwanzgröße bzw. Form, Krümmung dabei wichtig?
• Sind eine Analspülung, entsprechendes Gleitgeil und Erfahrung des Bi-Gay-Mannes wichtig?
• Sind dafür andere, spezielle Kondome etc. notwendig?
• Sind Ort, Zeit, Stellung/en etc. von Bedeutung?
• Wie empfindet der aktive Part seine Rolle und kommt der/ihr auch dabei zum Orgasmus?

Es geht hier um hilfreiche Tipps UND einen offenen Austausch von und für bi-interessierte und Bi-Gay-Männer

Dann möchte ich dir auch mal meine Meinung/Erfahrung schildern.

Bezug zum Mann brauche ich nicht wirklich (Geht in einem Club oder Kino auch eher schlecht). Allerdings so etwas wie grundvertrauen und sympathie brauche ich schon. Irgendwelche ungepflegten Leute die dann noch nach Bier riechen - Neeeee...

Lust und Geilheit? Definitiv. Wenn ich es noch nicht bin, dann eben erst etwas streicheln, gegenseitig anfassen, küssen...

Schwanzgröße ist mir im Gegensatz zu anderen hier nicht so wichtig. Ja klar gibts für mich eine größe die ich sehr gut finde, aber auch mal kleiner oder größer spielt eher nicht so die Rolle.

Analspülung ist glaube ich abhängig was man jeweils mag oder braucht. Ich bin klar Fraktion Gleitgel, steh nich so drauf angespuckt zu werden *zwinker*

Ganz normale Kondome reichen völlig

Ort/Zeit/Stellung? es muss einfach für beide passen, dann ist eigentlich alles ok

Kann ich dir beim Sex mit Männern nicht sagen, da bin ich nur passiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.