Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED PARTY - der FKK Tag im 18+ - Mainaschaff (12.03.2023)

Profilbild
*********e_MFF
1.293 Beiträge
Themenersteller 
NAKED PARTY - der FKK Tag im 18+ - Mainaschaff (12.03.2023)
Für alle die ihr Wochenende bei uns ausklingen lassen wollen.
Hier kannst du alles erleben · Das Kino bleibt bis 18:00 Uhr hüllenlos.

Der FKK Tag beginnt ab 12.00 Uhr und ab dann ist Nacktheit Pflicht

Gegen eine kleine Gebühr von 3,- € könnt ihr bei uns ein Handtuch leihen.
Einweg-Schuhe können gegen eine kleine Gebühr ebenso erworben werden.


NAKED PARTY - der FKK Tag im 18+

Mainaschaff, Bayern
12.03.2023

NAKED PARTY - der FKK Tag im 18+



****i64 Mann
87 Beiträge
Hallo
Ist nach 16 Uhr noch ein Pärchen da ?
*****_86 Frau
8 Beiträge
Haben uns dann doch für ein Treffen im privaten Rahmen entschieden.Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei…
LG N.
Lagertha ich bin bei 18 plus ich habe auf dich gewartet naja wir sehen uns nächste mal.
Liebe Grüße
Bkrana
*********35745 Mann
167 Beiträge
.
Das ist doch schön, wenn man sich um 17:57 Uhr für etwas anderes entschieden hat.
Wäre ja schlimm, wenn man dies schon um 13 Uhr gewusst hätte....
*****_86 Frau
8 Beiträge
Zitat von *********35745:
.
Das ist doch schön, wenn man sich um 17:57 Uhr für etwas anderes entschieden hat.
Wäre ja schlimm, wenn man dies schon um 13 Uhr gewusst hätte....

Ich denke, das ist höflich! Man hätte auch gar nicht schreiben brauchen und dann hätte Mann gewartet! 😉
Absage
Sie bzw das Paar hat zumindest abgesagt, da gibt's ganz andere bzw viele, die einfach nicht kommen und deswegen auch auf der "schwarzen" Liste des Veranstalters stehen. Sprich diese Paare müssen den vollen Preis zahlen und können nicht auf die Vergünstigung bestehen durch die Joy-Anmeldung.
Da die Anmeldung den ganzen Tag gilt, finde ich 18 Uhr vollkommen legitim!

Kollegiale Grüße
Ist denn jetzt noch was los da ? Sind oder kommen noch Pärchen / Damen?
Spontan
Läuft noch was? Würde spontan vorbei kommen?
@*****_86 wann kommst du wieder im Kino ?
Liebe Grüße
Bkrana
*********erXL Mann
22 Beiträge
Kann ich nicht sagen evtl 3. Samstag nächsten Monat
****07 Mann
310 Beiträge
Zitat von *****_86:
Haben uns dann doch für ein Treffen im privaten Rahmen entschieden.Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei…
LG N.
hey Freya , wann bist du wieder dort ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.