Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farben der Nacht - Bad Honnef (18.03.2023)

*******7_86 Paar
47 Beiträge
Wir können auch nur empfehlen einen eigenen schnelltest mitzubringen . Sollte man diesen vergessen hat Stephan immer welche da . Ihr braucht somit kein test von einem Testcenter . Flott vor der Türe einen gemacht , negativ und der spass am Abend beginnt . Die Jungs von der Türe halten immer alle bei Laune und sind super drauf. Es kommt eigentlich zu keinem Stau da die Jungs das echt super machen.
Und es gibt doch nichts schöneres als zu wissen das alle anwesenden Paare negativ getestet wurden . Kurze Dauer kein Aufwand und alle sind happy ..

Lg Philipp und Carina
******_76 Paar
5 Beiträge
Hallo, ja ich denke auch das wird schon alles passen und wir lassen uns nicht die Laune verderben. Wichtig ist uns den Abend genießen zu dürfen und mal in eine Welt einzutauchen die wir schon lange erleben wollen. Die Farbenparty ist perfekt dafür und für melnen Mann habe wir was nettes gefunden fürs erste Mal *zwinker* .

Schöne Shorts und Oberteil in dieser Ledernachbildung, komme nicht drauf aber es fühlt sich sehr schön an😁. Und noch was anderes sollte er sich nicht wohl fühlen oder so.

Wir sind sehr gespannt wie es ist mit sovielen Paaren die alle aus dem selben Grund da sind.

Duschen ist doch bestimmt möglich oder auch mal zwischendurch?

Freuen uns auf nette Gespräche
**********amme2 Paar
36 Beiträge
Zitat von ******_76:
Hallo, ja ich denke auch das wird schon alles passen und wir lassen uns nicht die Laune verderben. Wichtig ist uns den Abend genießen zu dürfen und mal in eine Welt einzutauchen die wir schon lange erleben wollen. Die Farbenparty ist perfekt dafür und für melnen Mann habe wir was nettes gefunden fürs erste Mal *zwinker* .

Schöne Shorts und Oberteil in dieser Ledernachbildung, komme nicht drauf aber es fühlt sich sehr schön an😁. Und noch was anderes sollte er sich nicht wohl fühlen oder so.

Wir sind sehr gespannt wie es ist mit sovielen Paaren die alle aus dem selben Grund da sind.

Duschen ist doch bestimmt möglich oder auch mal zwischendurch?

Freuen uns auf nette Gespräche

Ja natürlich..Duschen sind reichlich vorhanden 🙂
**********65549 Paar
3 Beiträge
Oh Freude,wir durften nach Rutschen und freuen uns auf Samstag.
Zum Thema Test!
Ich persönlich hatte vor der Tür beim testen,fast noch mehr Spaß wie im Club. 🙈😂


Lg Frank und Eileen
*********leid Paar
62 Beiträge
Ja... und wir nicht-mehr-Anfänger freuen uns darauf, dass alle Paare ein Leuchtarmband tragen *cheers*
Finden die neue Clubregel super, Mädels OHNE Band automatisch als violett (benutze mich) einzustufen!
Sie werden dann in den kleinen dunklen Raum neben den Umkleiden zu den 5 schwarzen Jungs mit den Monsterprügeln geführt und erst einmal willenlos durchgepimpert.
ALSO: besser iss Leuchtarmband *top2* *traenenlach*
**********65549 Paar
3 Beiträge
🙈😂😂😂😂😂😂
***_C Paar
51 Beiträge
Zitat von *********leid:
Ja... und wir nicht-mehr-Anfänger freuen uns darauf, dass alle Paare ein Leuchtarmband tragen *cheers*
Finden die neue Clubregel super, Mädels OHNE Band automatisch als violett (benutze mich) einzustufen!
Sie werden dann in den kleinen dunklen Raum neben den Umkleiden zu den 5 schwarzen Jungs mit den Monsterprügeln geführt und erst einmal willenlos durchgepimpert.
ALSO: besser iss Leuchtarmband *top2* *traenenlach*
👍🤪🤣😂🤣😂 *haumichwech*
*******za78 Paar
27 Beiträge
Wir sind auch auf die Gästeliste gerutscht *smile* Wir freuen uns sehr,waren länger nicht mehr im Chateau. Testen vor der Tür ist unkompliziert und lustig *zwinker* Freuen uns auf einen tollen Abend.
*******ker Paar
81 Beiträge
Ja wir hoffen weiter auch auf die Gästeliste zu rutschen
********rill Paar
4 Beiträge
Zitat von *********leid:
Ja... und wir nicht-mehr-Anfänger freuen uns darauf, dass alle Paare ein Leuchtarmband tragen *cheers*
Finden die neue Clubregel super, Mädels OHNE Band automatisch als violett (benutze mich) einzustufen!
Sie werden dann in den kleinen dunklen Raum neben den Umkleiden zu den 5 schwarzen Jungs mit den Monsterprügeln geführt und erst einmal willenlos durchgepimpert.
ALSO: besser iss Leuchtarmband *top2* *traenenlach*

... wo war noch mal gleich dieser Raum?! *floet*
*******e_AC Paar
19 Beiträge
Man sprach davon im Keller sei die Tür mit den 7 Schlössern, dahinter warten der Frosch mit der Maske und der Mönch mit der Peitsche.
********ties Paar
11 Beiträge
Zitat von *******e_AC:
Man sprach davon im Keller sei die Tür mit den 7 Schlössern, dahinter warten der Frosch mit der Maske und der Mönch mit der Peitsche.
Und der Wixxer! 😄
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Farben der Nacht - letzter Aufruf !
Hallo Ihr Lieben,
Der Termin unserer “Farben der Nacht“ Veranstaltung ist morgen !
Damit wir alle vernünftig planen können, bitte schaut unbedingt nochmal in Euren Kalender, ob Ihr wirklich erscheint.
*alarm* Ansonsten macht bitte unbedingt frühzeitig einen Storno! *alarm*
Wir haben eine lange Warteliste und ich möchte diesen Gästen noch die Möglichkeit geben, an der Veranstaltung teilzunehmen

Der Zutritt erfolgt momentan nochmals mit einen Antigen Schnelltest (Bürgertest) nicht älter als 24 Stunden, der Impfstatus spielt keine Rolle mehr!
Um nochmals Klarheit zu verschaffen :
Es gibt drei Optionen :
1. Schnelltestcenter
2. Wir geben Euch einen Test an der Türe, kostet 5,00 Euro pro Person oder
3. Ihr bringt Euren eigenen Schnelltest mit und macht diesen am Eingang.

Wir wollen daran kein Geld verdienen, es geht einzig nur um Gesundheit.

Momentan möchte ich noch am Testverfahren festhalten, da an den letzten drei Samstagen vor der Veranstaltung in der Summe 29 Gästepaare !! positiv getestet wurden.
An diesem Wochenende haben sich bereits vier Gästepaare positiv abgemeldet.

Wir erheben seit einigen Monaten eine Pfandgebühr von 10,00 für Eure Spindschlüssel.

Um am Eingang einen möglichst reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, wäre es für uns alle sehr hilfreich, wenn Ihr diese 10,00 Euro griffbereit habt.

Dieses Pfand bekommt ihr selbstverständlich beim Verlassen zurück.

Für die Paare, die unser "Handling" noch nicht kennen - wir checken nach der Veranstaltung die nicht anwesenden Paare, die die Liste blockiert gehalten haben und Ihre Plätze nicht freigeben haben, für die Gäste, die gerne teilnehmen möchten und wir werden diese dann zukünftig nicht mehr berücksichtigen !

Dresscode :

Grundsätzlich gilt - keine Straßenbekleidung, d.h. Bekleidung, mit der Ihr auch im Supermarkt einkaufen gehen könntet, ist nicht erwünscht.

Schwarze Pants, schwarzes Top, schwarze Stoffhose aber dann bitte kein Hemd, eher Top oder Shirt sonst wird das wieder zu sehr "Strasse" außerdem wird es auch zu warm und für Eure "Sie" sexy Outfit - Dessous, Rock, Top etc.

Schuhwerk bitte Sneakers, Lederschuhe, Flip-Flops (da gibt s edlere aus Leder) etc. - no go alles was ins Schwimmbad gehört, Birkenstock, Socken oder Crocks...
Für Eure "Sie" Pumps, flache Schuhe !
Natürlich sind auch andere sexy Dressdode gewünscht aber bitte keine Jeans oder derartiges.

Wir werden die Gäste zukünftig, vornehmlich die Herren, nicht mehr an den Veranstaltungen teilnehmen lassen.

Zuletzt war das Handling die Ermahnung und der Verweis auf das nächste mal.
Das wird es zukünftig nicht mehr geben.

Vor allem unsere Damen fühlen sich zu recht unwohl, wenn diese sexy bekleidet vor den Herren in Jeans oder ähnlichen stehen. Sowas gehört sich nicht und werde es auch nicht länger dulden.

DJ Phillip wir Euch an dem Abend musikalisch begleiten!


Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch.
Liebe Grüße
Stephan und das Team Chateau Royal
*****rsC Paar
23 Beiträge
Wir stehen leider noch auf der Warteliste, hoffen das es noch klappt *liebguck*
*******sent Paar
6 Beiträge
Wir sind morgen das erste Mal im Château und freuen uns schon sehr drauf. Wenn ich hier so in den Chat schaue, kann es ja nur lustig werden 😊🤗🤗
***63 Paar
21 Beiträge
Hoffentlich können wir noch nachrücken…
Wir würden uns sehr freuen
Sind immer gerne bei euch
Und wenn nicht,dann steigert das warten das Verlangen
***_C Paar
51 Beiträge
*freu* Selbsttest negativ. Heute Abend nochmals vor der Tür und los geht's *partnertausch*
****11 Paar
58 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf den heutigen Abend und sind echt gespannt. *freu* Ist unser erstes Mal im Chateau. *herz2*
*********i6770 Paar
12 Beiträge
Leider sind wir bis jetzt nicht von der Warteliste runter gekommen. Bis auf die letzte Minute zu warten ist aber auch doof.
Von daher melden wir uns mal ab und wünschen allen einen geilen Abend.
*******sent Paar
6 Beiträge
Was für eine großartige Nacht! Ein riesiges Dankeschön an das Royal Team, dafür dass ihr euch so liebevoll und eifrig um all eure Gäste kümmert. Ihr habt eine wunderschöne detailverliebte Location, in die und in der wir sehr gern wieder kommen 🥰
*********paar Paar
44 Beiträge
Uns hat der Abend auch wieder sehr gut gefallen. Das liegt einerseits an der gepflegten Location, dem Gefühl von Sicherheit, weil u.a. weiterhin auf Corona geachtet wird, dem leckeren Essen, insbesondere aber an den charmanten Gästen, die im Chateau Royal nach unserer Erfahrung kommunikativer, attraktiver und niveauvoller sind, als an einigen anderen Orten. Danke Stephan plus Team! 😀👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.