Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf und Modell suchen zweites Modell (w, 18-35)

Profilbild
****pix Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf und Modell suchen zweites Modell (w, 18-35)
Mein Modell (w, 35, bi) würde gern mal ein erotisches Girl/Girl Shooting durchführen („alles ist erlaubt“) deshalb suchen wir auf diesem Weg eine hübsche schlanke Frau, die offen dafür wäre, ihr diesen Traum zu erfüllen.

Absolut top wäre ein Girl mit roten Haaren und Sommersprossen, aber auch wenn das nicht auf Dich zutrift sind wir sehr gespannt auf deine Zuschrift.

Das Shooting wäre auf TFP Basis und mit Vertrag über die Verwendung der Bilder.

Wir freuen uns auf Dich!
Profilbild
****pix Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
PS, wir suchen in Basel und Umgebung. Fotos des Modells findet ihr im Ordner „N“. (Selfies, nicht von mir gemacht)
Profilbild
****pix Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
PS, sorry, das Model ist 31, nicht 35, das war ein Schreibfehler ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.