Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEN'S SPECIAL - Deutschland (09.03.2023)

******Off
12 Beiträge
Themenersteller 
MEN'S SPECIAL - Deutschland (09.03.2023)
Nach dem letzten "Orgasmic Pleasure" Stream haben mich mehrfach Fragen wie diese von Männern erreicht:

• Was kann ich machen, damit meine Partnerin einen besseren Orgasmus hat?
• Was kann ich tun, damit sie wieder mehr Lust hat?
• Wie kann ich als Mann beim Sex meine Unsicherheiten ablegen und weniger aufgeregt sein?
• Und, wie kann der Sex besser und befriedigender werden, für uns beide?

Falls dich diese Fragen oder viel eher noch die Antworten dazu interessieren,
sei dabei, beim MEN'S SPECIAL am Do, den 9.3. um 20:30 Uhr.

Es wird keine Aufzeichnung geben.
Also, wenn dich das interessiert, dann sei einfach live dabei *g*


MEN'S SPECIAL

Deutschland
09.03.2023

MEN'S SPECIAL



****an Mann
6 Beiträge
Feedback
Ich bin kein Premiummitglied, daher hier.
Ich fand die Veranstaltung gelungen. Mit einer Einführung von eigenen Erlebnissen und Gesprächen mit Frauen. Daraus resultieren viele Denkanstöße in verschiedene Richtungen. Den "ultimativen" Tipp gibt es ist, dies geht aus der Veranstaltung hervor. Es ist vielmehr ein Zusammenspiel zwischen verschiedenen "Themen", die das Ultimative erleben lassen können. Leider konnte ich persönlich ein Einwand zum Schluss der Veranstaltung einer Teilnehmerin nicht nachvollziehen.
Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.