Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOST_IN_CHAINS (Kinky Rave) - Bottrop (17.03.2023)

LOST IN CHAINS 19.05.2023
*********hains
4 Beiträge
Themenersteller 
LOST_IN_CHAINS (Kinky Rave) - Bottrop (17.03.2023)
Am 17.3. öffnen wir wieder die Pforten mit einem hammer Line-Up für euch 🥰

DETAILS:
✅️Einlass von 22:00-01:00 Uhr.
✅️Free fruits
✅️Welcome Shot bis 23:00 Uhr
✅️Playarea
✅️Awarenessteam
✅️Einlass nur bei Einhaltung des Dresscodes

Techno ist eine Kunstform!

Wenn du vor der Box stehst und tanzt, dann gibt es nur diesen Moment, das Hier und Jetzt.
Die Energie, die dort entfacht wird, durch jede einzelne Person, durch jeden einzelnen Klang wird getragen von Verbundenheit, denn man erlebt diesen Moment gemeinsam, miteinander.

Jeder Künstler hat durch Techno die Möglichkeit, seine Passion, seine Energie und sein Selbst mit verschiedensten Tönen und Bässen darzustellen und die Zuhörer und Tänzer auf eine ganz persönliche Reise mit zu nehmen.

Deshalb haben wir uns dazu entschieden, uns nicht auf ein bestimmtes Techno-Genre fest zu legen, sondern offen zu sein für Vielseitigkeit. Wir orientieren uns an einer bpm-Anzahl von 135-155, sodass bei uns jeder auf seine Kosten kommt.

EXTRAS:
Es wird einen Fotopoint geben, an dem ihr euch von unserem Fotografen ablichten lassen dürft.
Auch levi.rope ist wieder mit seiner leidenschaftlichen Shibari-Show dabei.

Ganz besonders freuen wir uns auf das bald anstehende Gewinnspiel in Kooperation mit der Künstlerin lunenoirshop.
Die handgefertigten Schmuckstücke und Accessoires sind so zauberhaft schön und einzigartig, schaut euch unbedingt schon mal ihre Instagramseite und ihren Online-Shop an.

TICKETS GIBT ES AB SOFORT, DEN LINK BEKOMMT IHR BEREITGESTELLT NACH DER ANMELDUNG

Kein Platz für Homophobie, Transphobie, Rassismus... oder ganz einfach gesagt:
Kein Platz für Hass oder Hetze jeglicher Art!!!

Schaut gern mal auf unserer Instagram Seite, um Eindrücke zu gewinnen. Es gibt auch eine Spalte mit Feedbacks, um euch ein Bild unserer Atmosphäre zu machen.

Umkleidemöglichkeiten und kleinen Spinde für Wertsachen oder Toys sind vorhanden. Bitte bringt Reinigungsartikel dafür selbst mit .

Auf der Veranstaltung haben alle Team-Mitglieder von Lost in Chains eine Member Karte um den Hals, sodass ihr euch bei Fragen an jeden von uns wenden könnt.

Bei uns gibt es lediglich Vorverkauf und keine Abendkasse.

Ganz viel Liebe
Euer Lost in Chains Team


LOST_IN_CHAINS (Kinky Rave)

Bottrop, Nordrhein-Westfalen
17.03.2023

LOST_IN_CHAINS (Kinky Rave)



******ock Paar
5 Beiträge
Paare?
Hallo, kurze Frage.....
Warum kann man sich nicht als Paar anmelden?

LG
LOST IN CHAINS 19.05.2023
*********hains
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo BlackRock,

das sollte möglich sein. Wir prüfen das und melden uns dann *g*

LG
Lost in Chains Support
LOST IN CHAINS 19.05.2023
*********hains
4 Beiträge
Themenersteller 
Eine Anmeldung als Paar ist nun freigegeben. Dort ist leider ein Haken in der Veranstaltungserstellung verrutscht!

Vielen lieben Dank für die Info.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.