Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMash Stammtisch - vor Ort! - Frankfurt am Main (19.04.2023)

*****l83 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
SMash Stammtisch - vor Ort! - Frankfurt am Main (19.04.2023)
Unser Ziel ist, Begegnungs- und Kommunikationsmöglichkeiten sowie Kulturangebote für sadomasochistisch Liebende im Rhein-Main-Gebiet zu schaffen und zu fördern. Wir sind unabhängig, überparteilich, selbstorganisierend, nicht kommerziell orientiert und Bestandteil der gut vernetzten sadomasochistischen Subkultur in Deutschland und Europa.

Willkommen sind alle Arten von BDSM-Treibenden und -Interessenten, unabhängig von Neigung, Geschlecht und sexueller Orientierung.

Zu unseren Treffen erscheinen im Durchschnitt 12 Personen.
Da wir die Stammtische auf mehreren Plattformen bekannt geben ist die Anzahl der hier angemeldeten Teilnehmer nicht vollständig.

Neue Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen. Damit wir für alle genug Platz haben, helft uns bitte bei der Planung und nutzt die Anmeldefunktion der Plattformen oder eine direkte Zusage bei uns bis spätestens 12 Uhr am Vortag.
Natürlich bleiben weiterhin kurzfristigere Anmeldungen und ein komplett kurzentschlossenes Vorbeischauen möglich.

Solltet du neu in der Szene sein oder es ist dein erster Besuch eines BDSM-Stammtischs, können dir die anwesenden Vertreter des SMash-Orga-Teams hilfreiche Tipps für einen entspannten Einstieg geben. Sprich sie gern darauf an.

Corona
Bitte beachtet die aktuellen allgemeinen Regelungen zur Innen-Gastronomie.
Die aktuell gültigen Regelungen findet ihr unter https://www.hessen.de/Handeln/Corona-in-Hessen


SMash Stammtisch - vor Ort!

Frankfurt am Main, Hessen
19.04.2023

SMash Stammtisch - vor Ort!



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.