Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1102 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO HÜ Spritz-Party! - Herne (18.03.2023)

Das Kino
******rne
3.577 Beiträge
Themenersteller 
EGO HÜ Spritz-Party! - Herne (18.03.2023)
Dieser Tag ist für alle unersättlichen Frauen und Männer mit Fetisch zum gepflegt-versauten HÜ!


"Darf es etwas mehr sein?"
"Ja bitte!" *ja*

Also los Jungs! Hengste müssen her!

Stuten folgen. *ja*

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, EGO macht einfach LUST *kopfkino*


Folge Deiner Lust!


*beep* Alle TV & TS "DAMEN", die als solche am Einlass erkennbar sind und ihre Voranmeldung als Ausdruck oder Screenshot vorzeigen, zahlen nur 13,-EUR Eintritt. Für TS "DAMEN" die im Ausweis als "DAME" eingetragen sind, entfällt der Eintrittspreis.

Preis für Handtücher: 2€


*alarm* Selbstverständlich finden ALLE unsere Veranstaltungen NUR unter den aktuellen Corona Richtlinien des Landes NRW & der Stadt Herne statt.


Das Team vom EGO24 Herne wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale.


EGO HÜ Spritz-Party!

Herne, Nordrhein-Westfalen
18.03.2023

EGO HÜ Spritz-Party!



Paarcu
Wan seid ihr da?
****cu Paar
3 Beiträge
So zwischen 17 und 18 Uhr
*******star Mann
119 Beiträge
Paarcu
Wie lange bleibt ihr?
******on3 Mann
84 Beiträge
HÜ Party - GB Party
@****cu

bist echt hot .....

*hotlady*

*mmf* mmf mmmmmf

*blowjob*

*pimper*

*arschkneif*
*******NRW Mann
48 Beiträge
Guten Morgen zusammen wir werden auch da sein und unsere Sie möchte Ihre erste Erfahrung am Boddy Hole machen. Vll hat jemand von euch Lust uns im Vorfeld ein wenig darüber zu berichten. Lg
****cu Paar
3 Beiträge
Zitat von *******star:
Paarcu
Wie lange bleibt ihr?
Wegen uns kannst du dir den Weg sparen !!!
******on3 Mann
84 Beiträge
Ich freue mich auf euch :)
Vielleicht sucht ja eine Dame noch eine Begleitung:)
Bin gespannt was mich erwartet :)
Ich freue mich auf morgen und bin sehr gespannt was so passiert. Mache dies nämlich zum ersten Mal *g*
*****boy Mann
207 Beiträge
Guten Abend susammen paarcu dubis wunderschön. Traum *doggy*
Geiler Abend im Ego
Ich bin gegen 16/17 Uhr da.
Freue mich schon sehr auf den Abend und die netten Gäste *zwinker* *anmach*
Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere, meldet euch doch gerne bei Interesse bei mir, dann kann man an der Theke was trinken und schauen ob es passt.
19 Uhr 20 Uhr wird meine Zeit sein *zwinker*
***Si Mann
42 Beiträge
Na das wird ja ein spritziger Abend
*********8881 Paar
5 Beiträge
Ego besuch HÜ spritz
Wir waren heute das erste Mal im Ego Shop. Die Neugierde zog uns in den Bann und wir wurden eingeladen mal in den Erlebnisbereich zu schauen, ganz unverbindlich und ohne Kosten. Wir hätten im sm Bereich auch kurz die Dinge ausprobieren dürfen die wir im Laden kaufen wollten / bzw gekauft haben. Aber dann im Erlebnisbereich waren wir heute gegen 18.30Uhr kurz vor der HÜ spritz.... wir waren begeistert von der Hygiene, den warmen und schönen Themenräumen. Alle dort vorhandenen Paare, Männer und Frauen waren uns gegenüber sehr freundlich nicht aufdringlich. Schade das die Hängematten nur bis 90kg...

Wir werden auf jedenfalls einen intensiveren Besuch mal nachgehen. Nicht gerade HÜ spritz aber ansonsten sicher mal... Danke dem Personal für den kurzen Einblick den wir erhaschen durften.
*****zIV Mann
474 Beiträge
HellBlauer Schlumpf
War sehr nett bei euch und tatsächlich dann auch noch sehr spritzig.
Den Pfand von 2 Eur gabs zurück. Ich war etwas überrascht das man Pfand hinterlegen musste aber jetzt weiss ichs.
********ngel Paar
1 Beitrag
Die Party hat uns leider nicht gefallen: unfreundliches Personal, Kosten pro Handtuchnutzung 2 Euro, ein Freigetränk gibt es auch nicht mehr und dann noch zu voll. *snief*
*********8881 Paar
5 Beiträge
Als wir gegen 18Uhr vor Ort waren, war das anwesende Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Party an sich haben wir nicht mitbekommen. War denn viel los ?
*********rM24 Mann
12 Beiträge
Das Personal war nicht unfreundlich. Das Handtücher Geld kosten kann man vorher nachlesen, wenn man die 2 Euro nicht über hat, bringt man sich eben ein eigenes Handtuch mit.

Die Frage die ich mir stelle? Was genau wolltet Ihr gestern auf einer HÜ Party wenn ihr nur an Frauen und Paaren interesse habt?
Zitat von *********rM24:
Das Personal war nicht unfreundlich. Das Handtücher Geld kosten kann man vorher nachlesen, wenn man die 2 Euro nicht über hat, bringt man sich eben ein eigenes Handtuch mit.

Die Frage die ich mir stelle? Was genau wolltet Ihr gestern auf einer HÜ Party wenn ihr nur an Frauen und Paaren interesse habt?

Was hat eine HÜ Spritz Party damit zu tun ob Paare mur an Frauen und Paaren interessiert sind ? Auch auf solch einer Veranstaltung können Paare oder Paare und Damen ihren Spaß zusammen nachgehen.
*********rM24 Mann
12 Beiträge
Ja das können Sie, allderings ist besagtes Paar an einzelnen Männern nicht interessiert, ein Blick ins Profil genügt um das zu bestätigen. Man sollte sich dann vor allem nicht beschweren das es zu voll sei.
*******liff Mann
90 Beiträge
liebe Grüsse an das tolle Paar aus dem SM Raum für die schöne Runde zusammen!

*g*
Zitat von *********rM24:
Ja das können Sie, allderings ist besagtes Paar an einzelnen Männern nicht interessiert, ein Blick ins Profil genügt um das zu bestätigen. Man sollte sich dann vor allem nicht beschweren das es zu voll sei.

Spielt doch keine Rolle ob man einzelne Männer interessiert ist oder nicht. Und klar darf man sich auch ebenfalls dazu äußern das es für das Paar zu voll war. Wenn das so empfunden wurde kann man das ruhig anmerken. Und dabei spielt es keine Rolle welche Veranstaltung gerade stattfindet.
*********rM24 Mann
12 Beiträge
Doch es spielt eine Rolle, ich gehe als Einzelmann doch auch nicht auf eine Paare Party und beschwere mich hinterher das mich keiner wollte. Es war klar erkennbar das viele Personen angemeldet sind und das dort mehr Männer rum laufen. So und jetzt ist mir meine Zeit zu schade mich mit Typen wie dir abzugeben.
Zitat von *********rM24:
Doch es spielt eine Rolle, ich gehe als Einzelmann doch auch nicht auf eine Paare Party und beschwere mich hinterher das mich keiner wollte. Es war klar erkennbar das viele Personen angemeldet sind und das dort mehr Männer rum laufen. So und jetzt ist mir meine Zeit zu schade mich mit Typen wie dir abzugeben.

Du bist einfach nur dumm, wie 95 % der Männer.
Wo liest du heraus das sich das Paar darüber beschwert hat dS zu viele Männer da waren ? Es wurde lediglich erwähnt das es ihnen zu voll war.
Es werden im Kino auch einfach zu viele hinein gelassen bri dieser Größe an Kapazität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.