Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umzugsparty - Bietigheim-Bissingen (24.06.2023)

**********mpf27 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Umzugsparty - Bietigheim-Bissingen (24.06.2023)
Achtung neuer Termin!! Eine Woche später als ursprünglich geplant.

Hier kommt ein Event was es hier so vielleicht noch nie gab und möglicherweise auch nie wieder geben
wird *zwinker*. Daher schnell sein und zugreifen.

Was wird geboten:

Für Alle:

Ein Tag mit viel Spaß, guter Laune und netten Leuten (was anderes hab ich hier noch nicht kennen gelernt *bravo* ).
Reichliche und gute Verpflegung *essen*.
Abends das Gefühl etwas vollbracht zu haben.
Evtl. Muskelkater am nächsten Tag.


Für die Damen:

Ihr könnt Männer bewundern die in knappen Shirts Ihre Muskeln spielen lassen, oder
alternativ beweisen das Ihr viel geschickter seid.


Für die Herren:

Die Möglichkeit die Damenwelt mit handwerklichen Fähigkeiten, Kraft und Geschick zu beeindrucken.


Für alle Liebhaber des BDSM:

Bringt gerne Eure Peitschen, Halsketten usw. mit. Alles was dazu dient Möbel und Kartons von A nach B
zu transportieren wird gerne gesehen. Habt Spaß oder Schmerz, ganz wie es Euch beliebt *ja* .



Und jetzt kommt das beste:

Für alle Schwaben und Sparfüchse. Bestimmt fragt Ihr Euch schon, was Euch dieser tolle Tag kosten wird?
Die Antwort ist nichts *top2* . Unglaublich und das ist noch nicht mal alles.


Obendrauf lege ich noch ….


Meine ewige Dankbarkeit (ok, davon kann man sich jetzt nicht wirklich was kaufen).

Die ersten 3 Anmeldungen erhalten 2 Gratisteilnahmen bei meinen nächsten Events (sofern noch Plätze verfügbar).

Alle weiteren erhalten noch 1 Gratisteilnahme für ein Event nach Wahl + 1 Getränk *bier* .

Bevorzugte Zulassung bei zukünftigen Events.

Bei einer Mindestanmeldezahl wird es noch ein spezielles Helferevent geben.

(Externe Anmeldungen zählen nicht dazu)

Also, jetzt schnell sein und anmelden. Da ich eigentlich gar nicht soo viel zum Umziehen habe, sind die
Plätze begrenzt.



Falls mir jemand einen Maler oder Trockenbauer empfehlen kann bitte gerne melden. Vielen Dank.


Nun worauf wartest Du noch *zwinker* .

Grüße vom *schlumpf*


Umzugsparty

Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg
24.06.2023

Umzugsparty



****_69 Frau
404 Beiträge
Stell es doch Mal in die Gruppe helping hands ein
******d65 Frau
489 Beiträge
So, ich hab mich jetzt mal angemeldet.... ich hoffe Du bist gut versichert *lol*
******tte Paar
707 Beiträge
Prios setzen
Wann ist denn dann Einweihungsparty?
**********mpf27 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******d65:
So, ich hab mich jetzt mal angemeldet.... ich hoffe Du bist gut versichert *lol*

Na, ich hoffe es wird kein Abrissevent *zwinker* .
**********mpf27 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tte:
Prios setzen
Wann ist denn dann Einweihungsparty?

Sag ich Euch nach Teilnahme und Umzugsdurchführung *zwinker* .
Da ich nach / vor dem Umzug noch einiges renovieren/umbauen lassen möchte, könnte es damit noch ein
wenig dauern und ich hab eher was anderes im Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.