Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2562 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
251 Mitglieder
zum Thema
Keine BDSM-Erfahrung, trotzdem eine Chance?100
Ich weiß ehrlich gar nicht wo ich anfangen soll. Also, ich habe mich…
zum Thema
Häufig bei BDSM dieselben Vorlieben-Kombinationen?32
Zu BDSM Gibt es bei Liebhabern von bestimmten Techniken häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet "Zureiten"?

******s41 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet "Zureiten"?
Kann man mir sagen was das bedeutet, wird das eventuell bei BDSM verwendet. Oder hat da jemand Erfahrung
*******070 Frau
1.140 Beiträge
sorry,
falsche plattform.
gehört in sportforum. pferdesport.

oder zur kategorie: frauenfeindlich
*****ite Frau
8.871 Beiträge
Das ist eine böse Bezeichnung aus dem Kiezjargon für die Vergewaltigung und das Brechen von Zwangsprostituierten durch Zuhälter.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nichts Gutes, wie schon meine Vorschreiberin erklärte.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Man fickt eine Frau so lange (meist von mehreren) durch, dass sie danach alles mitmacht.

Also eher nicht zu empfehlen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
aus der Reiterei ..das wilde Pferd zum Reitpferd anleiten...und da gibt es im Sprachgebrauch bei verschiedenen Menschen die Dreilochstute,die gern zugeritten wird oder sich dafür hergeben soll und will...

so lange da Einvernehmlichkeit besteht, ist das wohl trotz der sprachlichen Entgleisung zulässig ,
Ggf sogar reizvoll sich in diese Abgründe zu begeben, animalisch , scheinbar aussergewöhnlich und deswegen was besonderes ..Stolz ...

hab ich ( wenn auch nicht bei mir selbst ) in meinem persönlichen Umfeld erlebt...
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
kleine Ergänzung...der Rittmeister und seine Stute..

wie und womit sich wer wohl fühlt...ggf tierisch gut
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Also in erster Linie werden Pferde zugeritten.

Abwertend kenne ich den Begriff aber auch, wenn Frauen, die neu als Prostituierte anfangen sollen zu arbeiten, von einem Mann (Zuhälter, Freund von dem...) zugeritten werden.
Dies bedeutet für mich nichts anderes, als die Frau für die Prostitution gefügig zu machen, ihr zu zeigen was ihre Aufgabe zukünftig ist...es ist einfach derbe Frauen verachtend. Nicht nur das man(n) sie mit einem Pferd vergleicht, degradiert man sie zu einem Nichts/Sklavin/Gegenstand, mit der Mann alles machen kann/darf.

Das ist das, was mir zum zureiten einfällt und ich persönlich darüber denke.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Für die meisten ist der Begriff abwertend, aber ein kleiner Teil, sehnt sich nach sowas oder braucht das. Also seid nicht zu abwertend gegenüber Andersdenkenden oder Lebenden.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Das hat ja schon mit den erhobenen Zeigefingern begonnen....
das reicht mir schon, so was nicht erleben wollen.. bzw nicht in dem Kontext...

na kleine, jetzt wollen wir Dich mal zureiten.. wenn ich so was zu hören bekäme, hätte ich mich mit den falschen eingelassen...und weil ich schon was länger auf der Welt bin, mir noch niemand ein solches Angebot unterbreitet hab, denk ich bei mir...wer wie wo ins Klo greift...hat nicht aufgepasst...bei der Partnerwahl...da fehlt es an gesundem Menschenverstand.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Vielleicht ist es auch nur die flapsige Umschreibung des Umstands, dass viele Paare erst einmal einige Versuche brauchen, um sich sexuell aufeinander einzustellen.

Es liegt nicht hinter jedem Gebüsch ein Vergewaltiger und nicht hinter jedem mehrdeutigen Spruch liegt automatisch eine Abwertung.
*******und Mann
47 Beiträge
Zitat von *******mlos:
kleine Ergänzung...der Rittmeister und seine Stute..

wie und womit sich wer wohl fühlt...ggf tierisch gut


Andere Perspektive: Als „Rittmeister“ fühlte ich mich „benutzt“. Nicht dass ich bei dieser Rolle überrumpelt wurde. War schon i. O. 😉Zum Hintergrund: Ich hatte eine mehrjährige Sexfreundschaft während Corona mit einer verheirateten wesentlich jüngeren Frau und ich merkte schnell, dass sie nur von mir „Licht ans Rad gemacht“ haben wollte. Sie hat sich sofort nach Ende von Corona „mit Licht“ oder man kann auch neutral sagen „eingeritten“ einen Anderen gesucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.