Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tempelmassage Treffen bei München - Pliening (19.03.2023)

******una Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Tempelmassage Treffen bei München - Pliening (19.03.2023)
In einer kleinen Gruppe bis zu 12 Teilnehmern findet in unseren privaten Räumen ein Tantra-Massageaustausch statt, mit Hin- und Rückrunde. Wir achten auf ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis. Auch Gleichgeschlechtliche oder 4 Hand Massagen - alles hat seinen Platz.

Schau dir auf unserem Profil das Massagevideo an, um einen kleinen Eindruck der Atmosphäre zu bekommen.

Wir beginnen meistens mit einem Get together bei Kaffee und Tee und gehen anschließend in den Tempel. Es folgt ein Warming Up mit Tanz oder Meditation. In der anschließenden Sharing Runde tauschen wir uns aus. Nun kommt der spannende Teil der Massage. Hin- und Rückrunde dauert jeweils ca. 1,5 Stunden mit einer Pause dazwischen. Wichtig: Du solltest schon Erfahrung in der Tantramassage mitbringen.

Mitbringliste:
• eigenes Öl
• Lunghi
• Ritualdecke

Rest haben wir.


Tempelmassage Treffen bei München

Pliening, Bayern
19.03.2023

Tempelmassage Treffen bei München



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.