Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROSSE SEX PARTY AB 12 UHR - Köln (12.03.2023)

Profilbild
******ole
1.577 Beiträge
Themenersteller 
GROSSE SEX PARTY AB 12 UHR - Köln (12.03.2023)
Die Sexparty

Wer auf Sex steht...für den ist dieser Kino Hole Sonntag ein Muss.

Dieses Kino bietet dir interessante Glory Holes. Kabinen mit Liegeflächen zum abschließen wo euch/dir keiner zuschaut. Hier kannst du deiner Lust freien Lauf lassen.
Bringt Zeit, gute Laune, und Geilheit mit.
Auf einen geilen unvergesslichen Sonntag.


FÜR PAARE UND SINGLE FRAUEN BIETEN WIR:
-erster Sekt aufs Haus
-extra Umkleiden mit abschließbaren Garderobenschränken
-Handtücher und Decken
-abschließbarer Duschbereich
-alle Räume sind abschließbar und besitzen verschließbare Holes, so dass Ihr auch unter Euch sein.

Alle Maßnahmen der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW werden eingehalten.


GROSSE SEX PARTY AB 12 UHR

Köln, Nordrhein-Westfalen
12.03.2023

GROSSE SEX PARTY AB 12 UHR



Paar 2022
Hallo ich wollte mal fragen ab wie viel uhr im kino seit
********0210 Mann
181 Beiträge
Paare da
Sind heute Paare da?
Irgendwie hätten wir mal wieder Lust nach Köln ins Kino Hole zu fahren.
Welcher Junge Mann hätte denn Lust unsere Sie zu vögeln ? Geiler *blowjob* inklusive.
*******_hs Paar
5 Beiträge
@******HOT
Wäre nicht abgeneigt, meine bessere Hälfte ist leider zur Zeit außer Gefecht 😭
Zitat von ******HOT:
Irgendwie hätten wir mal wieder Lust nach Köln ins Kino Hole zu fahren.
Welcher Junge Mann hätte denn Lust unsere Sie zu vögeln ? Geiler *blowjob* inklusive.

Wir werden nicht erscheinen. Zu viel bekloppte die sich melden. Es macht nur noch sehr sehr wenig Spaß bei all den Männern hier.
********0210 Mann
181 Beiträge
Joypaar
Hallo Joypaar ich habe interesse.
Bin BWC.
Big White Cock.
****e92 Mann
121 Beiträge
Immer_HOT Sehr schade, dass ist mit denn Männern in letzter Zeit echt schlimm geworden, kann euch da voll verstehen.
*******_hs Paar
5 Beiträge
Zitat von ******HOT:

Wir werden nicht erscheinen. Zu viel bekloppte die sich melden. Es macht nur noch sehr sehr wenig Spaß bei all den Männern hier.

Können wir verstehen. War das letzte mal auch so als wir gekommen sind. Mittlerweile sind die meisten auch nicht mehr geistig in der Lage mal zu lesen.
Ich schreibe noch das unsere SIE verhindert ist und ich (Männlich) kommen würde und hier schreiben die Kerle das sie sie treffen wollen gleich *headcrash*
Zitat von *******_hs:
Zitat von ******HOT:

Wir werden nicht erscheinen. Zu viel bekloppte die sich melden. Es macht nur noch sehr sehr wenig Spaß bei all den Männern hier.

Können wir verstehen. War das letzte mal auch so als wir gekommen sind. Mittlerweile sind die meisten auch nicht mehr geistig in der Lage mal zu lesen.
Ich schreibe noch das unsere SIE verhindert ist und ich (Männlich) kommen würde und hier schreiben die Kerle das sie sie treffen wollen gleich *headcrash*

Ja ein großes Problem.
Zwar blöd das du dich als Mann anneldest und dazu nur ein Bild einer Dame im Profil hast. Da denkt jeder Sie kommt, warum auch immer das 95 Prozent denken. Entweder kennen alle das männliche Geschlecht Symbol nicht, anders können wir uns das nicht mehr erklären.
Zitat von ******HOT:
Zitat von *******_hs:
Zitat von ******HOT:

Wir werden nicht erscheinen. Zu viel bekloppte die sich melden. Es macht nur noch sehr sehr wenig Spaß bei all den Männern hier.

Können wir verstehen. War das letzte mal auch so als wir gekommen sind. Mittlerweile sind die meisten auch nicht mehr geistig in der Lage mal zu lesen.
Ich schreibe noch das unsere SIE verhindert ist und ich (Männlich) kommen würde und hier schreiben die Kerle das sie sie treffen wollen gleich *headcrash*

Ja ein großes Problem.
Zwar blöd das du dich als Mann anneldest und dazu nur ein Bild einer Dame im Profil hast. Da denkt jeder Sie kommt, warum auch immer das 95 Prozent denken. Entweder kennen alle das männliche Geschlecht Symbol nicht, anders können wir uns das nicht mehr erklären.

Aber das ist jetzt nichts gegen das Kino Hole persönlich. Das ist ein allgemeines Problem. Auch wenn wir privat suchen und eine altersangabe von 35 - 40 Jahren angeben oder schreiben keine Südländer. Wer meldet sich ? Männer deutlich über dem Alter oder Südländer. Haben auch schon Nachrichten erhalten wir, ihr Navis, ihr seid Ausländerfeindlich etc. Totaler Schwachsinn, nur sexuellen wollen wir das nicht und das sollte man aktzeptieren.
*********a_tv Mann
64 Beiträge
Liebes, ich glaube, es bringt nichts, sich darüber aufzuregen.. denn genau das Klientel, wovon du sprichst, wird sich das hier nicht durchlesen. Man kann es nur vor Ort deutlich machen und wenn sie nicht aufhören, melde es dem Personal und dann wird bestimmt schon gehandelt.
Aber das "Problem" gibt es überall, wie du sagst und scheinbar gibt es auch einige, die drauf stehen, dass manche Männer aufdringlich sind.
Weiterhin viel Spaß und positive Gefühle *kuss*
Zitat von *********a_tv:
Liebes, ich glaube, es bringt nichts, sich darüber aufzuregen.. denn genau das Klientel, wovon du sprichst, wird sich das hier nicht durchlesen. Man kann es nur vor Ort deutlich machen und wenn sie nicht aufhören, melde es dem Personal und dann wird bestimmt schon gehandelt.
Aber das "Problem" gibt es überall, wie du sagst und scheinbar gibt es auch einige, die drauf stehen, dass manche Männer aufdringlich sind.
Weiterhin viel Spaß und positive Gefühle *kuss*

Es ist die Frage ob man gewisses Klientel erst garnicht hinein lässt. Es kann ja nicht sein das Paare jedes mal zum Personal rennen muss. Man will sich a) sofort wohl fühlen und b) seinem Spaß haben ohne geklopfe an den Türen oder jegliches hämmern an den Glory Holes. Wir wissen das dieses Klientel das hier nicht liest. In anderen Kinos kommen gewisse Personen schon garnicht auf die Gästeliste, weil dort schon aussortiert wird. Personen ohne Anmeldung kommen auch oft nicht ins Kino rein. Jedes Kino hat halt andere Vorgaben etc.
Spaßiger Sonntag
Gestern war’s super!

Grüße gehen an das Paar raus die gg 16 Uhr da waren, hat Spaß gemacht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.