Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AWAKENING - Berlin (08.04.2023)

Profilbild
*********Kurse
97 Beiträge
Themenersteller 
AWAKENING - Berlin (08.04.2023)
AWAKENING
BDSM & Kink Play Party für alle Gender


Dieses Ostern laden wir dich zu einer BDSM & Kink Play Party für alle Gender in einer luxuriösen Location mit mehreren Playrooms ein. Feiere den Frühling mit uns!

Komm mit auf diese spannende Reise in 5 Spielzimmern mit exzellentem BDSM-Mobiliar wie Käfigen, elektrischen Flaschenzügen, Betten, Gynstuhl, Bondage-Einrichtungen sowie einer Auswahl an Tools & Toys, mit denen du dich verwöhnen lassen kannst

Das renommierte LUX BDSM-Studio in Berlin wird sich in eine Oase der Ausschweifung verwandeln, um diese Party zu veranstalten, bei der du mit uns den Frühlingsanfang feiern kannst, erkunden und spielen kannst. In einer Welt mit so vielen Normen, wie wir aussehen sollten, was wir tun sollten, von wem wir erregt werden sollten, wollen wir diese Räume für euch öffnen, um eure inneren Wünsche und Fantasien auszuleben.

Eine Garderobe zur Sicherung deiner Sachen während der Party wird zur Verfügung gestellt und unser Awareness-Team wird anwesend sein, um einen konsensuellen und angenehmen Abend für alle Anwesenden zu ermöglichen.

An diesem Abend wollen wir gemeinsam das Erwachen des menschlichen Bedürfnisses in einem sichereren Raum feiern. Es gibt keinen Dresscode, aber wir empfehlen dir, etwas zu tragen, das dich in Spiellaune bringt.

Was du mitbringen solltest und was zur Verfügung gestellt wird

– Grundlegende Spielzeuge werden zur Verfügung gestellt, inklusive Gleitmittel, Kondome und Desinfektionsmittel.
– Zwei große Duschen für alle deine Bedürfnisse mit Hygieneprodukten
– BDSM-Möbel sind in jedem Raum vorhanden. Dazu gehören: Fesselbetten, Käfige, Fesselstühle, der Boomer, ein Gynstuhl, uvm.
– Bringe sehr gerne deine eigenen Toys mit.

Mit dem Ticket kannst du deinen Platz reservieren, wir behalten uns den Einlass allerdings vor, sollten wir begründete Bedenken haben. Sei respektvoll und bringe Offenheit mit, dann klappt das auch mit dem Einlass.

Es wird eine sehr begrenzte Anzahl von Eintrittskarten an der Abendkasse geben für spontane Besucher*innen. Wer zuerst kommt, wird zuerst bedient.


AWAKENING

Berlin
08.04.2023

AWAKENING



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.