Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTFREQUENZ – Infoabend - Deutschland (08.03.2023)

******Off
12 Beiträge
Themenersteller 
LUSTFREQUENZ – Infoabend - Deutschland (08.03.2023)
An diesem Abend lernst du:

1. HUMAN DESIGN >

- Welcher Energie-Typ du bist und was das für deine Sexualität bedeutet
- Welche natürliche Ausstrahlung du hast und
- Wie die einfachste Kennenlernstrategie für dich ist


2. MEDIBATION > Außerdem zeigen wir dir, wie du ganz einfach mit einer Medibation "mehr in deinen Körper kommen kannst", denn wir alle wissen, dass das der Schlüssel zu besserem S* ist.



WICHTIG:
Der Infoabend findet online statt. Du bekommst den Zugangslink nach der Anmeldung.
Generiere dir kostenlos dein Human Design Chart und halte es zum Infoabend bereit. https://www.jovianarchive.com/Get_Your_Chart

Nimm dir eine Stunde Zeit und bring dir, was zum Schreiben mit.

WER WIR SIND
Melanie (Human Designerin)
Katja (Energie-Sexpertin)


LUSTFREQUENZ – Infoabend

Deutschland
08.03.2023

LUSTFREQUENZ – Infoabend



****an Mann
6 Beiträge
Feedback
Da ich kein Premium bin, kann ich keider nur hier ein Feedbach zu dem Infoabend geben.
Trotz des vielen Inhaltes zu den angebsprchenen Themen war es sehr kurzweilig. Der Inhalt wäre einem vielleicht nicht so viel vorgekommen, wenn die Co Moderatorin nicht erkrankt wäre. Hier nochmal gute Besserung. Katja hat es sehr gut kompensiert. WIe im Stream schon deutlich wurde, war es für den Einen oder Anderen schwer verständlich (war nur vereinzelt). Insgesamt sehr gut, mit einer sehr ausdrucksvollen und authentischen Moderatorin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.