Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Wednesday - Deutschland (08.03.2023)

******e69 Frau
867 Beiträge
Themenersteller 
Happy Wednesday - Deutschland (08.03.2023)
Private Party - Frühstück mit dem gewissen Extras!

Es werden alle zu der Zeit geltenden Corona bedingten Verordnungen des Landes Niedersachsen eingehalten.


Hallo Ihr Lieben,

wir wollen mit euch ein erotisches Frühstück genießen,

anziehend, attraktiv,, aufregend, aufreizend, bezaubernd, charmant, erotisierend, fesselnd, genussfreudig, körperlich · mit Sex-Appeal, reizvoll, sinnenhaft, sinnlich, verführerisch ·

Du bist sexy – dann bist du genau richtig hier

Auf der Party soll es ein ausgewogenes Verhältnis von Männer und Frauen sein. Ja, wir Frauen mögen auch gerne
mehr Männer, aber 1:2 ist auch HÜ. So können nicht alle Männer freigeschaltet werden.

Wir freuen uns auf dich

Erlaubt ist was allen gefällt. Du/Ihr habe wenig Erfahrung oder viel ganz egal.
herzlich *willkommen*. Die Fantasien sind frei, die wildesten Träume können wahr werden. Schreib in die Anmeldung mit Erfahrung oder ohne - ob ihr gerne erst die Atmosphäre erleben oder schon voll die Lust genießen wollt.

Echt Kerle sind herzlich *willkommen* Schick im Anzug oder Hose und Hemd. Ihr müsst kein Sixpack haben oder Zehnkämpfer sein. Männer die "was her machen" mit Stil und Niveau. Wir Frauen lassen uns gerne verführen und bezaubern.
Männer bei deren Anblick so manche Frau sagen würde: "Yeah, that´s a Dude i´d like to fuck"!

Wir Frauen machen uns auch schick, frivol, erotisch … lasst euch überraschen!

Es steht eine kleine Wohnung mit 2 Spielzimmer mit schönen Liegeflächen, Bäder und Küche zu Verfrühung.
Diese liegt jeweils ca. 20 km von den Metropolen Nienburg/Weser, Verden/Aller und Walsrode entfernt.

In einer gemütlichen Runde haben wir bei eine Frühstück mit Kaffee und Tee Zeit uns auszutauschen und kennenzulernen. Die *sonne* kommt raus und wir können sie auf der Veranda genießen. Unsere Küchenfee zaubert wieder etwas leckeres, exklusives für auch zum Frühstück - lasst Euch überraschen!

Liebe Damen, Herren und Paare schreibt ein paar Zeilen, seit phantasievoll und kreativ. Was macht euch aus! Warum sollt ihr bei der Party nicht fehlen. Nachricht an den Veranstalter unter dem Punkt Anmeldung, habt ihr viel Platz!
die Party ist definitiv & ausdrücklich rein privat und dient keinem gewerblichen Zweck !!

Liebe Grüße

EmmaZoe69
Heidevoegel


Happy Wednesday

Niedersachsen
08.03.2023

Happy Wednesday



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.