Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose Stammtisch Rhein-Main - Mainz (10.03.2023)

****al Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose Stammtisch Rhein-Main - Mainz (10.03.2023)
Es wird wieder zum entspannt-hypnotischen Stammtisch geladen.

Zum Hypnose-Stammtisch treffen sich Begeisterte für erotische, BDSM- und ganz allgemein Freizeithypnose, um Techniken, Ideen und Erlebnisse auszutauschen. Neugierige und Neulinge sind immer gerne willkommen.

Ziele:

• Vernetzung
• Wissensaustausch
• Ausprobieren (mit Absprache)
• Gemütlichkeit

Regeln:

• Hypnosen (z.B. zu Demonstrationszwecken) nur in Absprache mit dem Gegenüber. Achtet auf die Grenzen des Anderen und respektiert diese.

Bitte beachtet, dieser Termin wird auf vielen Plattformen angekündigt. Die gegebenenfalls hier angezeigte Teilnehmerzahl ist höchstwahrscheinlich geringer als die tatsächliche Teilnehmerzahl!

Wir freuen uns auf Dich!

Kurzfassung:
Wann: Jeden zweiten Freitag im Monat, ab 19 Uhr.
Wo: Bar jeder Sicht, Mainz, Deutschland.
Wer: Alle!


Hypnose Stammtisch Rhein-Main

Mainz, Rheinland-Pfalz
10.03.2023

Hypnose Stammtisch Rhein-Main



***n3 Mann
4 Beiträge
Anemldestand
Hallo Isegal,
erst einmal vielen Dank für die Organisation eines Hypnose Stammtisches in der Region. Ich würde mich riesig freuen, auf andere Hypnose Interessierte zu treffen.

Da ich bislang der einzige angemeldete Joyler bin, würde mich interessieren, wie viele Anmeldungen du insgesamt bislang schon hast. Du sagst ja, dass du das Treffen auch auf anderen Plattformen ausgeschrieben hast.

Ich habe ja nun doch eine Anreise von ein paar Minuten aus Frankfurt. Apropos Anreise, falls unter den vorgemerkten noch jemand eine Mitreise Gelegenheit sucht, gern melden.

Viele Grüße und hoffentlich bis Freitag *g*
****al Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Grüße Sven,
bisher haben sich noch Vier weitere angekündigt und viele Maybes, sowohl hier als auch auf den anderen Plattformen. Ich gebe dir Bescheid sollte jemand aus dem Raum Fankfurt anfragen.

Gruß und bis heute Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.