Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gin-Tasting Deluxe Paare+ - München (11.03.2023)

***ee Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Gin-Tasting Deluxe Paare+ - München (11.03.2023)
Wähle Deinen Gin, wähle Dein Tonic, wähle Deine Zutat und der Zufall teilt Dir einen Partner zum „anstoßen“ zu. Ob es bei einem Gin-Tonic bleibt oder ob ihr Apetit auf mehr bekommt, liegt dann ganz allein bei Euch …

Nach einer langen Pause veranstalten wir am 11.03. erneut ein Gin-Tasting der besonderen Art. Dafür haben wir eine Location im Süden Münchens gemietet, die sich nicht nur hervorragend für ein Gin-Tasting eignet, sondern - sofern die Chemie passt – auch noch für vieles „mehr“. Lasst euch überraschen und euch von eurem Geschmack leiten.

Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr und endet um 1:00 Uhr. Bitte seid pünktlich, denn ab 20:30 Uhr werden die Türen geschlossen und unser Programm beginnt. Um ca. 21:30 Uhr eröffnen wir die Spielwiese, wo ihr euch dann noch weiteren „Tasting“ hingeben könnt …

Die Location bietet Platz für insgesamt 25 Personen. Zielgruppe sind in erster Linie unsere JOY-Freunde. Wir lernen aber auch gerne neue Menschen kennen. Sie sollten allerdings zu den bereits angemeldeten Gästen und auch zu der Veranstaltung passen. Auch dieses Mal werden wir bis zu maximal 3 ausgewählte Herren freischalten. Hier dürfen die bereits bestätigten Gäste gerne Empfehlungen aussprechen *g*

Sollten wir uns noch nicht persönlich kennen, dann seid bitte so lieb und schaltet uns bei der Anmeldung eure Gesichtsbilder frei.

Dresscode: Gerne elegant und heiß … das Auge isst ja bekanntlich mit und wer trinkt schon gerne einen guten Gin mit schlecht gekleideten Menschen? Hier darf die Dame gerne in ihr kurzes Schwarzes schlüpfen oder vielleicht doch lieber etwas weniger? Die Herren dürfen gerne ihren Anzug ausführen.

Wir akzeptieren nur Vorkasse. Bitte überweist uns das Geld bis zu 10 Tagen nach der Freischaltung per Überweisung oder Paypal. Wir teilen euch die Daten nach der Freischaltung eurer Anmeldung per Clubmail mit. Nur wer den Unkostenbeitrag entrichtet hat, ist auch offiziell auf der Gästeliste.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch *g*

Wichtige Infos zu der Location:
• Absolutes Fotografierverbot! Wir tolerieren KEINE Fotos auf unseren Veranstaltungen! Wer aber mal das Handy auf Nachrichten vom Babysitter checken muss, darf das gerne in der Garderobe tun.
• Es ist strengstens untersagt, in der Location Drogen zu konsumieren, zu verteilen oder mitzubringen.
• Alle „Aktionen“ dürfen ausschließlich nur innerhalb der Location stattfinden.
• Bitte beim betreten und Verlassen der Location auf straßentaugliche Bekleidung achten! Das gilt auch für die Raucher, da der Raucherbereich öffentlich ist.
• Rauchen ist indoor untersagt, jedoch outdoor vor der Tür möglich. Die Asche und die Zigaretten sind in den dafür bereitgestellten Aschenbecher zu entsorgen.
• Die Nutzung der Einrichtung und der Gerätschaften erfolgt auf eigene Gefahr.

Stornoinformationen:
Bei einer Stornierung 14 Tage vor der Veranstaltung werden wir euch den vollen Betrag zurückerstatten. Bei Stornierungen innerhalb von 14 Tagen werden wir versuchen die Plätze an Gäste von der Warteliste zu vermitteln. Bei erfolgreicher Vermittlung der stornierten Plätze werden wir euch das Geld ebenfalls zurückerstatten. Bei Nichterscheinen zur Veranstaltung wird der bezahlte Betrag nicht retourniert.


Gin-Tasting Deluxe Paare+

München, Bayern
11.03.2023

Gin-Tasting Deluxe Paare+



***ee Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Kandidat ist heute bei uns eingetroffen
Der Sieger des letzten Gin-Tastings - der Gold Gin 999,9!

Außergewöhnlich ist der Gold Gin 999,9 nicht nur Aufgrund seiner auffallenden Verpackung, sondern auch wegen des ausgefallenen Herstellungsverfahrens. Der Namenszusatz „ Finest Blend“ verrät es: Dieser Gin wird nach dem Brennen mit verschiedenen Pflanzenextrakten infundiert. So prägen ihn neben dem typischen Wacholder auch Mandarinen, Vanille, Ingwer, Veilchen, Mandeln, Engelwurz, Koriander, Zimt, Enzian und Mohn.

In kleinen Batches wird der Gin von einer Familienbrennerei im Elsass traditionell erzeugt. Bei der Herstellung des Gold Gin soll tatsächlich dieses teure Edelmetall im Spiel sein: Bei Ausgrabungen im Elsass wurde im zwanzigsten Jahrhundert goldene Brennblasen entdeckt und von der Brennerei wieder in Betrieb genommen.

Serviervorschlag: Mediterranean Tonic Water, Apfelstück
***ee Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch ein Mal schlafen ...
... dann ist es endlich soweit, das Gin-Tasting Deluxe geht in die nächste und vorerst finale Runde:

Die meissten Gin-Kandidaten sind auch bereits bei uns eingetroffen und wir haben noch ein paar wenige Restplätze für Samstag frei *cheers*

Bei 25 Personen schließen wir die Gästeliste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.