Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Coffee&Cake Friends
389 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

coffee, cake and FUCK - Wiesbaden (16.04.2023)

*****6_9 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
coffee, cake and FUCK - Wiesbaden (16.04.2023)
Wir wollen mit euch, liebe Freunde, Bekannten und Unbekannten, sympathischen Menschen einen Sonntag (16.04.23, Start 14.00Uhr) voller Lust, Leidenschaft und Erotik in einer schicken Location in Wiesbaden verbringen und gemeinsam ein unartiges Kaffeekränzchen feiern.

Unsere Gäste werden von uns persönlich mit einem Sekt empfangen. Dabei besteht für alle die Gelegenheit, sich in einer lockeren Atmosphäre kennenzulernen und auszutauschen. Für Kuchen (selbst gebacken, auch vegan und anti Nuss), schlechten Kaffee sowie Sekt und eine Auswahl aus alkoholfreien Getränken ist gesorgt.

Bewertungen unserer letzten "coffee, cake and FUCK" am 12.02.23
Erfahrungen & Meinungen zu Coffee, Cake, and FUCK



Coffee, Cake and FUCK


Heut ist Kaffeeklatsch bei Lieschen,
richtig doll, nicht nur ein bißchen,
Essen, tratschen, spielen,
Treffen auf den Wiesen *zwinker*

Sieh doch mal Mariechen wie viel Kuchen sie auf ihren Teller hat.
Ach her je was sollen wir dazu sagen, heute wird sie einmal richtig satt.
Bah der Kaffee schmeckt ja wirklich schrecklich, naja uns ist das egal,
bedienen wir uns doch lässig selber mit dem Sekt aus dem Regal

Manch eine Haarpracht heute lockt,
ihre Löwenmähne prächtig rockt,
bin gespannt wie sie uns geigt,
wart mal bis Sie aus dem Bettchen steigt.

Lang sind auch ihre Beinchen,
man ist das ein dämlich Reimchen,
diese Schühchen sind was feines
doch Baumwollsocken sind da keines.

Die Beiden bringen Sophiechen Gänsehaut
das es kribbelt heftig in ihrem Bauch,
und ihr Herzchen schlägt so laut,
das alle drei sind ganz vertraut.
(alternativ, wir konnten uns nicht entscheiden:)>Wenn man ihr auf den Bobbes haut! *g*

Sie war beim Sex nicht zimperlich,
und ganz gar nicht pimperlich,
nur selten war sie wirklich zart
sie mochte es so gerne hart.

Hoch die Tassen!
Was soll uns jetzt noch schrecken?
im Raum neben an
sehen wir viele Schwänze stecken!

Schön befriedigt all die Damen,
was war das ein toller Rahmen,
alle hatten ihren Spaß,
Sex und Trank und guten Fraß



Zielgruppe:
Attraktive Paare, sexy Ladies und sportliche Männer, alle gepflegt mit positiver Ausstrahlung, mit der Absicht, aktiv am Geschehen teilnehmen zu wollen. Euer Alter sollte im Rahmen zwischen 23-45 Jahre liegen.
(leichter Herrenüberschuss 1:1,5 - 1:2)

NEWCOMER -> sind bei uns herzlich eingeladen und können ganz unverbindlich vorbeischauen. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass das Eis schnell schmilzt. Hierzu können wir im Vorfeld gerne miteinander telefonieren und ich beantworte euch alle Fragen. Zudem lernen wir uns schon einmal kennen.


Dresscode:
Frauen:
gerne am Anfang etwas mehr und später weniger. Schick, legere, stilvoll hauptsache sexy und verführerisch, gerne das "kleine Schwarze", sexy Kleid, Mini Rock, Netzkleid, Body, Topless, Dessous, Strapse, High Heels, Stiefel, gerne provokant-elegant. Das Wichtigste ist, dass ihr euch wohl fühlt.

Herren:
Schick, legere gekleidet, darunter gerne eine sexy und heiße Überraschung. Schöne Stoffhose, Chino Hose, modische Jeans, gepflegte Sneakers oder Lederschuhe, dazu ein gebügeltes Hemd. Gerne mit Accessoires wie Krawatte, Fliege oder Hosenträger.

No Go:
Schlabberlook, abgelaufene Turnschuhe, kurz zusammengefasst, keine ungepflegte Kleidung.



Info:
Wir werden keine Profile ohne aussagekräftige Bilder zulassen. Bitte schaltet uns das entsprechende Gesichts-Album frei oder schickt uns ein Gesichtsfoto mit.
Soloherren-Profile als auch Solodamen-Profile, die sich als Paar anmelden, stellen uns bitte ihre Begleitung mit Profilnamen und ein bis zwei Textil Bildern vor.
Gesicht sollte bitte erkennbar sein.
Euer Alter sollte im Rahmen zwischen 23-45 liegen. Ausnahmen behalten wir uns vor.

Bitte schaltet erst ein Date, wenn ihr von uns bestätigt worden seid und ihr somit offiziell auf unserer Gästeliste steht. Desweiteren akzeptieren wir keine anonymen Anmeldungen sowie ungeprüfte Profile und werden diese kommentarlos stornieren.

Einlass von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Partyende 20:00 Uhr.
Die genaue Adresse und Kontaktdaten schicken wir einen Tag vor Beginn der Veranstaltung per CM an Euch raus.

Bei unseren Gästen gehen wir davon aus, dass sie auf persönliche Hygiene achten, ( Intimrasur ist erwünscht ) einen respektvollen Umgang mit ihren Mitmenschen pflegen und mit dem allgemeinen Swinger-Verhaltens-Codex vertraut sind. Diese werden wir nochmal bei der Begrüßung für alle ansprechen. Desweiteren bitten wir darum, nur zuverlässige Anmeldungen mit echtem Interesse zu erhalten.
Falls Ihr nicht von der Warteliste auf die Gästeliste genommen werdet, ist das keine negative Wertung und sollte auch bitte nicht persönlich genommen werden.

Wir weisen darauf hin, dass diese Veranstaltung den Empfehlungen im Rahmen des Coronavirus folgen wird, insbesondere im Hinblick auf die Begrenzung der Gästezahl und auf Hygienemaßnahmen. Die an dem Tag aktuell regional geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten.

Hygieneartikel:
Desinfektionsmittel, Handtücher und Kondome sind vorhanden. (falls die Männer eine Übergröße benötigen, bringt diese bitte selbst mit)

Vermerk:
Bitte meldet euch nur an, wenn Ihr definitiv wisst, dass Ihr auch Lust und Zeit habt zu kommen.
Wir gehen von eurer Zuverlässigkeit aus, wer nicht spätestens 3 Tage vor der Party absagt oder gar nicht erscheint, landet auf unserer BLACKLIST.


Dies ist eine private geschlossene Gesellschaft, Einlass nur nach Bestätigung auf der offiziellen Gästeliste.

Wir freuen uns auf einen heißen Sonntag mit euch!

"Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß wann sie wiederkommen..."
(Oscar Wilde)

Unsere Gäste machen die gute Party, wir bieten den geeigneten Rahmen dazu *zwinker*
( Zitat: Wir ;D)



coffee, cake and FUCK

Wiesbaden, Hessen
16.04.2023

coffee, cake and FUCK



kuchen
welchen kuchen gibt es denn ? ich bin ein kuchengourmet und sehr waehlerisch *zwinker*
*******yCat Frau
76 Beiträge
Nicht mehr lange und es gibt lecker lecker Kuchen...freue mich sehr 😋
*****6_9 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******yCat:
Nicht mehr lange und es gibt lecker lecker Kuchen...freue mich sehr 😋

pink ist deine farbe! :*
****_66 Mann
2 Beiträge
Ich freue mich auf Kuchen 🥧
*******yCat Frau
76 Beiträge
Zitat von *****6_9:
Zitat von *******yCat:
Nicht mehr lange und es gibt lecker lecker Kuchen...freue mich sehr 😋

pink ist deine farbe! :*


Bei der Auswahl... unbedingt... Kann ich nicht wiederstehen *happy*
**********leman Mann
11 Beiträge
Das wird eine echt leckere Sahneschlacht, hoffe das es auch richtig geile Sahnetorten gibt bei der Party 🥰😙 Ja ich rede noch vom Gebäck, Schande wer was anderes denkt☺️
******y77 Frau
30 Beiträge
Also ich mag lieber Zuckerstangen... *ggg* *zwinker*
******cel Mann
5 Beiträge
Ich freu mich schon sehr auf euch! 🙃
*******994 Frau
5 Beiträge
Schnittchen sind auf jeden Fall vor Ort - so oder so 🤭😜
*****r82 Mann
45 Beiträge
Ich bin gespannt und freue mich sehr ☺️ LG Hektor82
*****r86 Mann
26 Beiträge
Zitat von *******994:
Schnittchen sind auf jeden Fall vor Ort - so oder so 🤭😜

Ja du bist sexy Schnittchen 😜
*****air Mann
9 Beiträge
Freue mich auch auf die Sahneschnitten! 😁

Wie sieht’s mit einer Fahrgemeinschaft ab Frankfurt aus?
****ie Frau
201 Beiträge
Schon wieder kein Kuchen *schmoll* *muffin*
*****6_9 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Ich backe dir einen am 30.04 *herz*
Freuen uns auch schon erst den lecken Kuchen und dann die sahneschnitten .Würde ich da mal sagen .Hauptsache ich habe eine latte zum Kuchen. 💋❤️‍🔥😉
*********_NRW Mann
16 Beiträge
Hallöchen an alle Schnittchen! *grins*

Ich freue mich in jedem Falle auch schon sehr auf Sonntag und werde daher mal wieder aus dem etwas weiter entfernten Ruhrgebiet ins schöne Wiesbaden anreisen; da meine bisherige Übernachtungsmöglichkeit allerdings kurzfristig weggefallen ist, frage ich an dieser Stelle nun einfach mal in die Runde, ob wer noch ein Schlafplätzchen anbieten könnte - falls ja, gerne PN! *g*
Kommt ansonsten gut ins Wochenende und bis Sonntag dann! *zwinker*

LG, Sascha
*********aesar Mann
13 Beiträge
Zitat von ******y77:
Also ich mag lieber Zuckerstangen... *ggg* *zwinker*

Sind dir die Zuckerstangen nicht zu dünn??? *oh*
******y77 Frau
30 Beiträge
Zitat von ********_sar:
Zitat von ******y77:
Also ich mag lieber Zuckerstangen... *ggg* *zwinker*

Sind dir die Zuckerstangen nicht zu dünn??? *oh*


Deswegen lieber zwei auf einmal... *ggg* *zwinker*
*****6_9 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
mitfahrgelegenheit aus frankfurt
*g* eine sympathische und hübesche lady aus frankfurt sucht eine mitfahrgelegenheit. bitte melde/t dich/euch nur, wenn du/ihr zur party angemeldet seid... danke! *g*
*******_77 Mann
15 Beiträge
Ich fahre zwar eigentlich an Frankfurt vorbei, kann aber auch reinfahren - wäre kein Problem. *g*
*******_77 Mann
15 Beiträge
Zitat von *****6_9:
mitfahrgelegenheit aus frankfurt
*g* eine sympathische und hübesche lady aus frankfurt sucht eine mitfahrgelegenheit. bitte melde/t dich/euch nur, wenn du/ihr zur party angemeldet seid... danke! :)

Ich fahre zwar eigentlich an Frankfurt vorbei, kann aber auch reinfahren - wäre kein Problem. *g*
Zitat von *****6_9:
mitfahrgelegenheit aus frankfurt
*g* eine sympathische und hübesche lady aus frankfurt sucht eine mitfahrgelegenheit. bitte melde/t dich/euch nur, wenn du/ihr zur party angemeldet seid... danke! :)

Hi, ich fahre ab Niederrad mit dem Auto los und kann sie gerne mitnehmen. LG, Daniel
Zitat von *****6_9:
mitfahrgelegenheit aus frankfurt
*g* eine sympathische und hübesche lady aus frankfurt sucht eine mitfahrgelegenheit. bitte melde/t dich/euch nur, wenn du/ihr zur party angemeldet seid... danke! :)

Ich kann sie ebenfalls mitnehmen 🥰
**********leman Mann
11 Beiträge
Will jemand aus Süden bei mir mitfahren. Kann aus Landau/ Mannheim jemand mitnehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.