Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal in SM/BDSM kommen

*******us10 Frau
9 Beiträge
Hallo, nett das ihr mir hier viele Fragen beantwortet.
Da ich in dieser Situation sehr alleine dastehe, hilft es mir schon, wenn mir andere Menschen (völlig Unbeteiligte) ihre Meinung dazu schreiben.
Ja,... ich weiß schon genaueres und ich bin mir sicher, dass er (wenn nicht schon geschehen) in Kürze sich mit jemandem treffen wird.
Ich sehe auch ein, dass ich mich immer mehr nach unten ziehe mit meinen Gedanken daran und dass er es vielleicht wirklich nicht mehr wert ist..... aber.... ich möchte kämpfen.... und da weiß ich nicht so richtig weiter. Trete ich jetzt in Aktion, überhäufe ihn mit Vorwürfen.... dann wird er sofort wieder blocken... ich muss mir irgend etwas anderes einfallen lassen, wenn ich ihn Anfang Juli wieder besuchen fahre. Muss eine Strategie festlegen... da bin ich noch dran... und hoffe, sie geht auf. Ich werde euch danach darüber auf jeden Fall berichten... und freue mich, wenn ihr mir weiterhin ein wenig Rat und Hilfe gebt.
Ganz lieben Dank
Uschimaus
@******aus

Wäre die beste Strategie nicht die, ihm deutlich zu sagen was du weißt, was du vermutest, was dich zermürbt.

Wäre es nicht am besten du würdest ihm sagen wie sehr es dich verletzt zu wissen er sucht oder hat Kontakt zu Frauen mit denen er das auslebt was du dir so sehr von ihm wünscht?

Das du kurz davor bist zu gehen weil diese Situation für dich unerträglich ist ?

Nicht als Streit oder Drohung. Wenn er dich dann nicht ernst nimmt und mit dir offen über die Situation redet.........

Was hast du denn noch zu verlieren?
*******us10 Frau
9 Beiträge
Danke Emy2, ich muss dir recht geben... aber die Zeit der langen Diskussionen, meine verletzte Seele... das habe ich schon hinter mir....., da ich momentan auch leider große gesundheitliche Probleme habe, kann ich einfach nicht ruhig darüber reden (es regt mich fürchterlich auf)... habe es auch schon versucht. Er will sich "Gedanken" machen.... in der nächsten Zeit..... aber vielleicht ist es dann schon zu spät für mich. Ich finde kaum noch Schlaf und frage mich immer wieder, was ich falsch gemacht habe. Vielleicht waren die Vorwürfe, die ich ihm gegenüber geäußert habe, etwas zu krass und zu laut, so dass er mich nur noch völlig ignoriert hat in der letzten Zeit... aber wie finde ich wieder eine Basis? Wie fange ich an, ihm glaubhaft zu machen, dass das, was er sich anscheinend so lange schon von einer Frau wünscht, ich ihm schon so lange gegeben hätte....? Es ist eine so schwere Situation für mich. Ich konnte noch nie offen üpber dieses Thema reden. Es wird sich wohl in der kommenden Woche etwas entscheiden. Ich für meinen Teil habe ganz klar die Notbremse gezogen und mir und auch ihm gesagt, wenn er mich nicht mehr will, dann werde ich gehen!
Ich danke dir für deinen Zuspruch und grüße herzlich
Uschimaus
@******aus

höre auf dir endlose Vorwürfe zu machen. Zu fragen was du wann warum falsch gemacht hast.

Nein, ich meinte auch keine Diskussion. Dann schreibs ihm.

Die Situation macht dich krank.

Versuche wieder in den Status zu kommen zu agieren und nicht nur zu reagieren. Zu warten ob und wie er reagiert.

Sei dir das selbst wert. Es wird sich alleine dadurch viel verändern.

Hör auf ständig den Blick auf ihn zu richten und wende dich dir zu.

Ich wünsche dir alles Liebe und die Kraft dazu.
*******us10 Frau
9 Beiträge
Ja, Emy2... ich gebe dir Recht, ich habe viele Selbstzweifel und deshalb bin ich eben so schrecklich unsicher.... aber ich werde alles versuchen, vernünftig zu reden und meine Agressionen und aufgestauten Ängste zu überwinden. Anders hat es wohl wirklich keinen Zweck.....
Werde euch hier berichten, wie sich alles entwickelt... wenn ihr dies möchtet.
Liebe Grüße
Uschimaus
********sure Frau
348 Beiträge
@Uschimaus
Was ich nicht verstehe... wenn ihr schon früher diese "Spielchen" gemacht habt... warum ging es dann nicht weiter. Hatte er evtl. Angst, dir weh zu tun? Traute er sich nicht, weiter zu gehen?
Das kann nur er Dir beantworten...

Schreib ihm eine Mail oder einen Brief und sage/frage das, was Du hier im Forum geäußert hast. Die Fragen und Ängste hast Du hier sehr klar und deutlich formuliert, könntest du fast übernehmen? Auch warum er aufgehört hat, mit Dir zu spielen, dass solltest du in dem Brief fragen.
Es darf nur nicht als Vorwurf formuliert werden, dann blockt er mit Sicherheit ab.

Ein Brief hat den Vorteil, dass er Dir nicht ins Wort fallen kann, Dir in dem Moment nicht mit Vorwürfen und Ausflüchten kommen kann.
(Email mit Lesebestätigung hat manchmal seine Vorteile, weil Du dann weißt, das er die Mail zumindest aufgemacht hat.) Und - evtl. solltest Du ihn bitten, das er Dir auch schriftlich darauf antwortet. Das wird ihn dann ein wenig zum Nachdenken zwingen, da er seine Antwort ja formulieren muß. Und damit dürfte er keine Probleme habe, wenn er sich dauernd im Chat rumtreibt.

Wenn er nicht vollkommen vernagelt ist, wird es ihm zu denken geben.
Und dann kannst Du für Dich sagen: ich hab es versucht, hab ihm die Chance gegeben.
*******us10 Frau
9 Beiträge
Liebe Ulrika, auch für deine Ratschläge danke ich dir sehr... wobei ich es mit Briefen und Mails auch schon vor einiger Zeit versucht habe... leider fehlen mir bis heute noch viele Antworten von ihm, die er mir einfach nicht mehr gegeben hat.... Ich werde das kommende Wochenende nutzen und mir alles noch einmal genau vor Augen halten... und ihm auch noch einmal schreiben... mehr kann ich auch nicht tun, denn wenn er auch darauf nicht reagiert, ist er an einem weiteren Zusammenleben mit mir anscheinend nicht mehr interessiert.
Nochmals herzlichen Dank und Gruß
Uschimaus
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Handeln statt reden!
Liebe Uschimaus,
ich kann verstehen, dass du Angst davor hast, noch einmal das Gespräch zu suchen, befürchtest, abgewiesen zu werden.
Wie wäre es, wenn du deinem Mann zeigst, wie schön es wäre, eine reale devote Frau zu Hause zu haben?
Bereite ein festliches Essen vor, trage sexy Dessous, wenn er heim kommt. Knie vor ihm nieder, ziehe ihm die Schuhe aus, bediene ihn aufmerksam, zeige dass du für alle seine Wünsche offen bist, statt die Realisierung deiner Fantasien einzufordern.
Es wäre möglich, dass dein Mann sich nicht so recht traut, Sorge hat, dir nicht zu genügen und seine Fantasien deshalb online auszuleben versucht.
Einen Versuch ist es wert, viel Glück!
*******us10 Frau
9 Beiträge
AW: Handeln statt reden
Ja, das ist eine gute Idee, die aber auch sorgfältig geplant werden muss. Da ich sehr emotional bin, habe ich Angst, wieder irgendetwas verkehrt zu machen... aber ein Versuch ist es wert. Da gebe ich dir Recht! Habe dieses Wochenende viel Zeit, mir alles noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen... und werde versuchen, den für mich hoffentlich richtigen Weg zu finden, einen "Traum" noch wahr werden zu lassen.
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Uschimaus
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich drücke die Daumen, dass dein Traum wahr wird!
*****330 Mann
4 Beiträge
Handeln statt reden
Liebe Uschimaus,

ich habe Deine Nachrichten und auch die Ratschäge, die man Dir gibt alle gelesen. Ja, es ist schwer konstruktive Ratschläge zu geben mit dem wenigen Wissen über Eure Verbindung.
Ich stelle mir auch umgekehrt als Mann es mehr als schwierig vor, eine Ehe oder Partnerschaft auf Zeit über eine solche Entfernung zu führen. Ich glaube das führt zu Entfremdung und man versucht seiner Einsamkeit vielleicht durch Online-Sucht zu entfliehen oder steigert sich in schöne Gedanken oder Erlebnisse mit jemand Anderen.
Für eine gute Partnerschaft braucht man immer 2 Teamspieler, die auch wollen.
Aber manchmal jagt man(n) immer dem hinterher, was man nicht hat.
Eigentlich hast Du nichts zu verlieren. Ich würde mich mal für einige Zeit ganz konsequent zurück ziehen (mit oder ohne Ankündifgung)vielleicht merkt er dann was er an Dir verloren hat und vielleicht wirst Du so wieder interessant für Ihn.
Übrigens, ich was von was ich spreche. Meine selber gemachte Erfahrung zeigt und sagt mir, es ist schwer eine Partnerschasft auf Entfernung zu pflegen, wobei, wenn man verheiratet ist gibt es neben der Vernunftsentscheidung immer noch eine Gefühlsentscheidung und auch den wirtschaftlichen Aspekt.
Solltest Du an mehr Erfahrungsaustausch interessiert sein, ich wohne ich Deine Nähe.
Schaffe Klarheit für Dein Leben. Du hast nur ein Leben und die Hälfte und mehr ist bereits um., und eine Partnerschaft sollte bereichern und nicht belasten.

Liebe Grüsse

Sig

es gibt da auch zwei bücher , die mir sehr gut gefallen haben, einmal "die kunst der weiblichen unterwerfung" von claudia varrin(das buch hat mir aus der seele gesprochen u ich habe mich da wiedergefunden) und dann noch ganz andere ecke aber auch sehr angenehm zu lesen aber schon soft, "die herrin der dornen" das hat einige meiner fantasien angeregt, schau doch mal rein
*******us10 Frau
9 Beiträge
Handeln statt reden...ich hab's getan!
Hallo und herzlichen Dank an alle lieben Menschen, die mir hier so gute und wertvolle Ratschläge zukommen ließen.
Dafür werde ich Euch jetzt kurz berichten, was ich "unternommen" habe:
Nachdem ich all meinen Mut zusammen genommen hatte, habe ich mich per Bahn auf den weiten Weg gemacht, um meinen Mann mit einem "Überraschungsbesuch" zu konfrontieren. Vorab muss ich noch etwas erklären, welches ich Euch hier nicht schreiben konnte, da ich Angst hatte, falls er sich auch hier aufhält, mich und meine Absichten zu erkennen.... also, die "devote Sie", mit der er sich seit ca. 6 Monaten per Internet in ständigem Kontakt befand..., war ICH! Da werdet ihr sicher staunen.... aber er hat es nicht gemerkt. Nun zu meinem Besuch: Habe mich also vor 14 Tagen an einem Freitag-Nachmittag in die Bahn gesetzt. Mit seiner "Lady" hatte er sich für diesen Freitag verabredet, sie sollte zu ihm kommen..., ich hatte ihm am Telefon von einem Treffen mit Kollegen erzählt und er wollte zu einem Oldtimer-Treffen fahren.... nun, ich hatte große Angst, dass er noch im letzten Moment etwas merken würde.... aber das Glück war auf meiner Seite... mit einer zweiten Telefonkarte, die ich mir schon für den vorherigen Kontakt zugelegt hatte, schrieb ich ihm dann gegen 20:00h eine SMS. dass ich mich mit dem Auto auf den Weg gemacht hätte...., als mein Zug dann am ziel angelangt war, nahm ich mir ein Taxi und ließ mich kurz vor dem Ort, in dem unser Ferienhaus steht, aussteigen, zahlte und machte mich unbemerkt auf den Weg zu unserem Haus... mit klopfendem Herzen schloss ich die Haustüre auf, ging in den Flur und bemerkte schon, dass alles auf Hochglanz gebracht war. Mein Hund empfing mich mit freudigem Gebell und mein Mann saß am PC und traute seinen Augen nicht... mit mir hatte er ja überhaupt nicht gerechnet...., war aber äußerst freundlich, gab mir sogar einen Kuss und ich lief erst einmal durch die Wohnung.... und es versetzte mir schon einen gewaltigen Stich... hatte er doch Sektgläser bereit gestellt, in einem Raum lauter BDSM-Spielzeug bereit gelegt, kalte Getränke bereitgestellt usw. Da nun die Zeit näher rückte, wo doch seine, bis dahin nur vom PC bekannte "Dienerin" erscheinen sollte, wurde er immer nervöser... und ich trieb das Spiel nun auf die Spitze...... nahm mein Handy mit auf die Toilette und rief ihn an......! Er stammelte nur: "meine Frau ist soeben hier eingetroffen... was machen wir jetzt?". Ich sagte mit verstellter Stimme, ich melde mich in einer halben Stunde noch einmal.
Nachdem er nun sichtlich fertig mit den Nerven war und nach einem Auswg suchte, nahm ich allen Mut zusammen, ließ ihn in einem Sessel Platz nehmen, kniete mich vor ihm nieder, nahm seine Hand und flüsterte:" Mein geliebter Herr, Eure "Name der Unbekannten" wird heute nicht mehr kommen...., denn SIE IST SCHON HIER!, ICH BIN EURE VERABREDUNG FÜR HEUTE ABEND!" Er schüttelte nach einer Weile ungläubig den Kopf......., konnte es nicht fassen...., konnte nicht glauben, was ich ihm da soeben erzählte. Seine Träume von einer unbekannten Untergebenen.... das alles war seine eigene frau gewesen. Ich versuchte, ihm das alles vorsichtig zu erklären... warum und wieso und vor allen Dingen, wie ich das hinbekommen hatte, das er es nicht gemerkt hat. Wir haben uns dann zusammen nach Draußen gesetzt, gegrillt, etwas getrunken und ganz in Ruhe viel geredet. Er hat sich dann erst einmal für ein paar Tage Bedenkzeit erbeten.... er war wirklich sehr schockiert. Ich habe ihm diese Zeit gegeben und wir haben jetzt ganz langsam angefangen unsere Neigungen zu "erforschen"..... und ich muss sagen, das was wir bisher gemeinsam erlebt haben, übertrifft meine Erwartungen. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird. Auch der Besuch in einem Swinger-Club steht noch aus... wird sich aber in den kommenden Wochen sicherlich einrichten lassen. Ich bin sooo gespannt, wie sich alles entwickeln wird. Zumindest sind wir jetzt auf einem Niveau angekommen, das uns beiden zusagt und wir haben noch sooo viel Erfahrungen zu sammeln... auch wenn wir schon 10 Jahre eher damit hätten anfangen können. Deshalb mein Satz zum Abschluss: ES IST NIE ZU SPÄT, MAN (FRAU) BRAUCHT NUR DEN MUT DAZU!
Nochmals danke an Alle, die mir so sehr geholfen haben.
Eure Uschimaus
Das finde ich wirklich schön das es so geklappt hat. Ich freue mich sehr für Dich/Euch und wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Eurer Reise in die SMWelt.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
ist es nicht toll, wenn jemand sein Kopfkino so wunderbar aufschreiben....ähm...ausleben kann *zwinker*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Kopfkino
ist etwas Wunderbares! Allerdings ziehe ich reale Erlebnisse vor.
es iz auch sehr schön, wenn man reale erlebnisse ans kopfkino anlehnen kann. mein freund u ich erzählen uns jeden tag, was wir gerne miteinander machen möchten u auf was wir tierisch stehen u wenn wir uns dann treffen schlägt das dann auch meist zumindest diese richtung ein.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ich habe dieses Wochenende wieder alles mögliche probiert, Chauffeur und Butler gespielt - alles für die Katz - so ein Mist aber auch.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@leif
Wenn du uns jetzt nicht schon die traurige Wahrheit vor die Füße gelegt hättest...hättest du es ja in eine schöne, fantasievoll Geschichte verpacken können.

Vielleicht hätte die das Schreiben und die Veröffentlichung hier aufgemuntert...auf vielfälltige Weise*g


Ich für meinen Teil tippsele ja schon seit Stunden...meine Geschichte wird auf jeden Fall Island behinhalten. Und einen blonden Krieger, und die düstere Ausgabe der Oisin Sage.

ich werde sie dann unter "wie ich das erstmal richtig, fantastischen SM hatte" veröffentlichen.




Sorry, fürs OT! Ich glaube es gibt hier Menschen, die das Thema real interessiert....
hach...
"...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute."

Nachdem meine Kinnlade wieder halbwegs an ihrem zugedachten Platz ist, muss ich doch sagen, liebe Uschimaus, dass dein Nick dir keineswegs gerecht wird.
Uschimiststück oder..."Uschi, das ausgekochteste Luder seit der Erfindung von Internet-Anbahnungs-und Kontaktbörsen"...wären das Mindeste, was mir beim Lesen deiner Geschichte einfiele.

amusiert

*g*

Sophia
anfängerin fragt
Hallo,
danke für diese spannenden Beiträge für solche wie mich vor dem Übergang vom Kopfkino und Chat zu Real. Wofür steht GR - es muß ein Kürzel sein für eine community wie JC, - wer weiß mehr?
Danke!
**********ch_sm Frau
1 Beitrag
SM-Einstieg
also ich hab meine vorliebe für sm schon seit vielen jahren, konnte es aber nicht ausleben und hab es sehr lange verschwiegen.
mit meinem ex-freund hab ich ein paar rollenspiele gemacht - ich hatte da ein paar vorstellungen und szenen, aber er war mit meiner neigung total überfordert, obwohl er selbst sm liebt.

nur konnte er nicht damit umgehen, mich schlagen zu müssen (eh nur auf den hintern) ..... naja also ein paar mal haben wir das gemacht und ich bin wahnsinnig geil geworden - der sex hinterher war verrückt und verdammt gut.

jetzt bin ich wieder single und ich hoffe, ich finde jemanden, der sm mit mir teilt. ich brauche es nicht jeden tag - dann wär's ja langweilig, aber es gehört zu mir und zu meinem leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.