Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
zum Thema
FKK im Aqualand10
Meine Frau und ich würden gerne mal am Freitagabend ins Aqualand in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was geht ab im aqualand in köln?

*****nbn Mann
1.772 Beiträge
@***ms...der ton macht die musik !!!!!....und der war total daneben !!!
*******r06 Paar
216 Beiträge
richtig !!! *gg*
Habt ihr
keine Kinder, die ihr erziehen könnt? Spanner bringen mich auf die Palme - da bin ich nicht nett. Wem es nicht passt, den verweise ich auf die virtuellen Taschentücher. War diese Antwort wieder nicht blumig genug?!?
sich mal wieder hier unbeliebt macht (kommt ja öfters vor) und plums ein Kompliment schickt .....

Um es mit den Worten eines Berichtes hier im Joy über ein Swingerclub Besuch zu sagen:

Diese "Wichs-Äffchen" nerven ... *haumichwech*

Und jetzt alle schön auf uns und plums draufknüppel ... *walk*

Wölfe ....

PS: Finden den Ausdruck immer noch zu geil ... passender gehts ja schon nimmer .... *rotfl*
*******r06 Paar
216 Beiträge
*lol* Naja. Solche Leute gibt es eben überall *haumichwech*
Wäre ja sonst auch langweilig.
Aber weil es doch langsam aber sicher zum *kindergarten* ausartet, schreiben wir jetzt darauf nix passendes mehr zurück *smile*
*****cca Paar
176 Beiträge
.....
......*kopfschüttel


da fällt uns nichts mehr zu ein......
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
mal vom total falschem Begriff "Spanner",(denn den sieht man in aller Regel nicht) denn eher der "Wichser" sollte wohl gemeint sein, abgesehen......enthalte ich mich jetzt auch jedweden Kommentars dazu....ist mir einfach zu flach
Das ist
sehr reif von euch! Nebenbei: Gut, dass "Wichser" ein so netter Begriff ist, der vor Allem von "gutem Ton" zeugt - was Dir ja laut eigener Aussage so wichtig ist.
*******r06 Paar
216 Beiträge
*haumichwech* Humor hast du ja !!!

meint Er vom jungPaar !!

Ps. Nettes Profil. Sehr aussagekräftig *taetschel*
*******er66 Mann
2.879 Beiträge
@plums
Jo, wirklich klasse Profil. Solltest mal darüber nachdenken oben in deinem Profile eine kurze Zusammenfassung zu schreiben damit man nicht so viel Mühe hat dein ganzes Profil durchzulesen ... *rotfl*


SCNR
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
.... man(n), ein profil wie man es sich immer wünscht, da weiß man sofort was sache ist, welche vorlieben einer hat und wie einer gestrickt ist !!!!
Ich dachte,
ihr wolltet nichts mehr sagen, weil euch das zu "flach" wird, bzw. ihr einen Streit befürchtet. Niveauvoll sich dann über mein - garantiert echtes;-) - Profil auszulassen. Da zeigt sich, was eure Aussagen für einen Wert haben. Da ihr absolut vom Thema abgewichen, und persönlich geworden seid wird es mir jetzt zu flach. Dürft euch jetzt auslassen - ich sage nichts mehr.
****el1 Mann
206 Beiträge
Hmm....
...er darf wohl nicht so viel Preisgeben in seinem Profil...wahrscheinlich wegen seiner "Alten"....möglichst neutral halten, sonst fällts auf.
wie hier die ach so toleranten über einen weniger toleranten nachdrücklich herfallen, nicht ohne zahlreiche ! und *g* , ist schon beachtlich.

Im Ton vergriffen? Spanner & Volk gegenüber kann gar nicht deutlich genug im Ton vergriffen werden, die hören ja sowas von schlecht, da sollten sie froh sein, dass sich nur im Ton vergriffen wird. Ein deutliches Wort reicht meistens aber auch, dann ziehen die mit eingezogenem Schwänzchen von dannen, ein Wort an die Bademeister dann werden sie auch gleich bis zur Tür begleitet, die schädigen nur das Geschäft und sind auch den Betreibern alles ander als willkommen.

Ach ja, wie schon gesagt wurde, die Spannerei oder irgendwelches pseudoerotisches Gefummel in FKK - Umgebungen ist völlig Banane.
Dass FKK-Abende zu Annäherungsfeldern für Verklemmte, Spanner und Wichser werden, sich das auch noch herumspricht, macht doch aus diesem Verhalten keinen Freibrief. Es ist allenfalls ein Armutszeugnis. Und wenn schon andere Orte gefordert werden, dann sollen die Herren doch bitte die 100+ im Club latzen und nicht die Billigheimernummer für nen Zwanziger in der Sauna abziehen.

Dem Ganzen noch mehr abträglich ist das sowieso, was die Spanner ihrerseits dem Auge bieten....

Und nun können sich die ach so supertoleranten weiter aufregen über die weniger toleranten und dabei mit ihren ! nur so um sich ballern - da steht dann wenigstens etwas gerade.
*******r06 Paar
216 Beiträge
*spitze*
*troest* *blumenschenk*

Ps. !!!!!!!!!!!!!!!!!!! *grins*
*********r_nw Paar
6 Beiträge
Ja, würde uns auch mal interessieren was da abgeht ?

Kann man da gut spannen ? *zwinker* *haumichwech*
*****toM Mann
101 Beiträge
Auch ich stimme plums zu ...
Nachdem ich im Aqualand schon dadurch Betroffener war, dass bestimmte Saunen um 18 Uhr geschlossen werden, weil da zuviel abging.

Solche eindeutigen Anfragen schaden nur !
Spanner können schon ganz schön anstrengend sein. Ich hab da auch schon total nervige Situationen erlebt, denen ist fast nichts peinlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.