Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Open House (MaleDom & FemDom) - Karlsruhe (13.05.2023)

Kiss
*******f_O
146 Beiträge
Themenersteller 
Open House (MaleDom & FemDom) - Karlsruhe (13.05.2023)
* Ausverkauft - keine Anmeldung mehr möglich *

Hallo Ihr Lieben,

getreu unserem Motto „Klasse statt Masse" machen wir wieder ein kleines und intimes
"Mixed Play Event" der Open House Edition für Euch. Das Open House Event ist ein BDSM Event für Beginner und alte Hasen, für MaleDom Paare und FemDom Paare. Es handelt sich hierbei um ein Mixed Event, das viele Möglichkeiten bietet, Sklavinnen und Sklaven gemeinsam zu erziehen.

"Open House Edition" bedeutet auch, dass die Anforderungen an Sklavinnen / Sklaven niedrig sind, dass es nur wenig Regeln gibt und es bedeutet, dass es NICHT so streng zugeht.

Dieses Event eignet sich daher besonders für Anfänger mit einem (kleinen) D/S Hintergrund.

Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr und endet um ca. 01:00 Uhr.

Infokarte & Haltungspositionen
Jede Sklavin und jeder Sklave, der unsere Events besucht, benötigt eine Infokarte/Strafkarte und sollte die eine oder andere Haltungspositionen beherrschen. Wir werden anhand Eures Profils und der Angaben auf den Infokarten / Strafkarten entscheiden, welche Paare/Sklavinnen/Sklaven wir zulassen können.

Das mit den Karten, hat sich auf den letzten Events gut bewährt und bringt viel Dynamik auf dem Event.
Die Karten werden den Sklavinnen/Sklaven gleich zu Beginn des Events umgehängt, wenn sie in der Location „ausgestellt“ werden und die Herrinnen/Herren die „Fleischbeschau“ machen. Das steigert das Kopfkino der Sklavinnen/Sklaven ungemein und die Herren/Herrinnen haben viel Spaß die Karten zu sichten um sich über die „Objekte“ ein Bild zu machen.
Auf der Infokarte / Strafkarte sollen alle wichtigen Informationen zu einer Sklavin / einem Sklaven stehen z.B. welche Positionen abrufbar sind, welche Veranlagung die Sklavin / der Sklave hat, wie ausgeprägt eine devote oder masochistische Neigung ist, welche Praktiken und Handlungen möglich sind.
Eine Infokarte ist jedoch weder allumfassend, noch ist es ein Freibrief, ohne Hirn und Verstand zu agieren. So ersetzt eine Infokarte nicht das individuelle Herren/Herrinnen Gespräch, um Details einer „Behandlung“ zu klären.


Nach der Anmeldung...
...bekommt Ihr eine Anmeldebestätigung, die einige Hinweise enthält, was wir von Euch (sofern Ihr neue Gäste seid) benötigen. Wenn wir Euch von früheren Events kennen, entfallen diese Punkte.
Sobald uns die benötigten Informationen vorliegen, schicken wir Euch die Zugangsdaten für die Event Homepage:
https://open-house.kinkyocircle.de/
Dort findet Ihr die relevanten Regeln, die Positionen und die Infokarte/Strafkarte und alle Infos die Ihr benötigt.


Der Beginn des Abends:

Mit betreten der Location bekommen die Sklavinnen/Sklaven ihre Infokarten umgehängt. Nachdem die Gäste die Umkleide besucht haben (falls nötig), werden die Sklavinnen/Sklaven von den Herren/Herrinnen an einem Stellplatz (irgendwo in der Location) abgestellt und den anderen Gästen präsentiert. Die Herren / Herrinnen sorgen bitte dafür, dass ihr Eigentum, etwas zu trinken bekommt, während sie warten müssen. (Die Sub's dürfen stehen, knien und die Position bei Bedarf verändern, bleiben aber am Stellplatz)

Die Herren/Herrinnen begegnen sich, nachdem die Sub's "abgestellt" sind, an der Bar und nehmen einen ersten Drink zu sich, machen sich miteinander bekannt. Dabei können für die Sklavinnen/Sklaven noch spezielle Aufgaben oder Abrichtungs- und Trainingsszenarien besprochen werden.
Nach dem ersten/zweiten Drink, wandeln die Herren/Herrinnen durch die Räume und machen sich mit den präsentierten Sklavinnen/Sklaven und den Infokarten/Strafkarten vertraut. Hier darf jede Sklavin und jeder Sklave begutachtet, befragt und abgegriffen werden. Jedoch ist zu diesem Zeitpunkt noch keine Züchtigung und auch keine sexuelle Benutzung gewünscht.


Der weitere Verlauf des Abends:
Es gibt im weiteren Verlauf KEIN vorgegebenes festes Programm und auch KEINE weitere Moderation.
Die Herren/Herrinnen können nach ihrem Gusto und den individuellen Absprachen über die Sklaven / Sklavinnen verfügen. Die Angaben auf den Infokarten/Strafkarten sind verbindlich einzuhalten, alles weitere kann im Gespräch zwischen den Herren/Herrinnen auf dem kleinen Dienstweg besprochen werden.

Seid aktiv und kreativ, führt Eure Sklaven/Sklavinnen vor, erzieht sie gemeinsam mit anderen, demütigt sie, lasst sie benutzen, gebt ihnen Aufgaben und erwischt sie bei Fehlern. Lebt was in Euch ist, nutzt die Räume und Möglichkeiten und lasst den Abend zu etwas Besonderem werden.


Verpflegung:
Wir werden an diesem Abend KEIN Buffet anbieten und ihr solltet schon vorher essen *essen*. Es gibt aber einiges an Knabberzeug und natürlich sind wie gewohnt auch alle Getränke im Preis enthalten.

Wir freuen uns auf Neulinge und alte Hasen *wink*


**************************************************************************************************************************************


Schüler / Studenten Rabatt
Schüler oder Studenten, die ihren gültigen Schüler- oder Studentenausweis vorab per Nachricht schicken, erhalten 20% Rabatt auf den Eintrittspreis. Bei Paaren gilt das NUR dann, wenn BEIDE Schüler oder Studenten sind.


Open House (MaleDom & FemDom)

Karlsruhe, Baden-Württemberg
13.05.2023

Open House (MaleDom & FemDom)



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.