Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1269 Mitglieder
zum Thema
Öl auf deiner Haut9
Das vorgewärmte Öl in meiner Hand duftet ein bisschen nach Rosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Freitag - Bad Honnef (03.03.2023)

Profilbild
*********OYAL
4.238 Beiträge
Themenersteller 
FKK Freitag - Bad Honnef (03.03.2023)
*alarm*COVID-19 HINWEIS*alarm*

*beep**beep*Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, brauchen wir den Ausdruck in Papierform !!!*beep**beep*

*beep**beep*Handy vorzeigen geht nicht, außer ihr überlasst uns Euer Handy, damit wir es dem Finanzamt übergeben können... Ohne Ausdruck KEIN Premiumrabatt !!!
*beep**beep*

********


Die Party mit 100% Dresscode - ohne Textil

Heute feiern wir zusammen unser FKK Party im Schloss

Kommt und verliert Eure Hemmungen und genießt es, sich wie alle anderen auch, frei und nackt bei uns zu bewegen, ohne sich Gedanken über Figur und Aussehen machen zu müssen.

Mehr Haut geht nicht !!!


Neben den Hüllen fallen heute auch alle Hemmungen, die hier ohnehin nicht angebracht sind, denn alle Besucher sind sich einig: Nichts ist im Leben schöner und wichtiger als sexueller Genuss.

Es wird eine ganz besondere Stimmung im Haus sein. Daran gewöhnt man sich nach kurzer Zeit, alle sind heute nackt, knisternde Stimmung liegt in der Luft.

Mit Rücksicht auf alle Gäste werden wir darauf achten, dass der Dresscode 100%ig eingehalten wird.
Es werden auch keine Handtücher gestattet, die man sich um die Hüften schwingt.


Erlebt eine pricklemnde Party-Nacht auf unseren 3 Etagen im Club und seinen Themenzimmern oder auf der Outdoor-Terrasse mit Bar, wo Ihr einen schönen Abend und die Beats genissen könnt, um so perfect ins Wochenende zu starten.
Start unserer Party ist ab 19.00 Uhr und Ende gegen 03:00 Uhr morgens.

Frei nach dem Motto " alles kann , nichts muß " *zwinker*

Auch heute wird unser Koch wieder ein abwechslungsreiches kalt / warm Buffet für Euch zaubern.
Euch wird es an nichts fehlen, so dass Ihr einen rundum gelungenen schönen Abend bei uns habt. *top2*

Im Eintritt inklusive:
• Sämtliche Getränke.
• großes Buffet mit kalten und warmen Speisen.


Erlebt eine fantastische Party-Nacht *top* im Chateau Royal

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch.

Euer
Chateau Royal Team


FKK Freitag

Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
03.03.2023

FKK Freitag



Profilbild
*********OYAL
4.238 Beiträge
Themenersteller 
FKK Party ! Corona Test !
Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der momentanen Corona Situation nach Karneval halten wir noch am Schnelltest fest, zumindest die nächsten 2-3 Wochenenden weil ich mein Personal benötige und es mir nicht erlauben kann, größere Ausfälle zu verzeichnen.

Ich möchte die gewohnte Qualität unserer Dienstleistung beihalten und dafür brauche ich mein Personal.

Wir haben immer noch zu viele Gäste positiv vor den Veranstaltungen, die meisten ohne Symptome.
Am letzten Samstag waren es 16 Paare vor der Abendveranstaltung

Da die Schnelltestcenter weitestgehend geschlossen haben bleibt nur

1.Variante
Ihr nehmt einen Test von mir, 5 Euro pro Person!
2.Variante
Ihr bringt Euren eigenen Test mit und wir machen diesen an der Türe. Wer Sorge hat, eine Anfahrt vergebens zu machen, weil der Test an der Türe positiv ist, kann ja zu Hause einen "Testlauf" machen.

Ich habe keinerlei wirtschaftliche Interessen, an den Testverfahren Geld zu verdienen.
Es geht einzig und alleine um Gesundheit.

Ich bitte um Euer Verständnis !

Freue mich auf Euch.
Liebe Grüße
Stephan
******ias Paar
81 Beiträge
Vollstes Verständnis. Wir arbeiten beide im medizinischen Bereich, werden morgen einen "frischen" Test auf Station machen und die entsprechenden Dokumente mitbringen.
********Mark Paar
73 Beiträge
Schließen uns da absolut an. *top*
Gesundheit ist wichtig und ohne ein erfahrenes und entspanntes Team, halt keine tolle Party. Kann jeder nachvollziehen, der mal beruflich den Krankenstand ausgleichen musste.

Freuen uns auf heute Abend!
*******ar20 Paar
29 Beiträge
Wir finden es auch in Ordnung. Freuen uns schon mega auf heute Abend.
Bis später LG Manu und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.