Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handarbeitsabend 2 - Ulm (28.02.2023)

Profilbild
*****ing
106 Beiträge
Themenersteller 
Handarbeitsabend 2 - Ulm (28.02.2023)
Handarbeitsabend 1
Von 20:00 bis 21:30 Uhr

Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!

In dieser Seminarreihe geht es um Berührungstechniken bei Mann am künstlichen Modell. Denn Intimmassagen sind ein Verwöhnprogramm der besonderen Art: Sie beleben die Beziehung und bringen mehr Freude und Abwechslung in eurer Liebesleben.

Auch weitere Themen rund um Liebe und Berührung sind Teil dieses unterhaltsamen spritzigen Abends. Ihr erhaltet ein Skript, das euch hilft, die gelernten Techniken auch zu Hause umzusetzen. Ein pikanter, lehrreicher und spaßiger Abend erwartet euch!

An diesem Abend erfahrt ihr wichtige Geheimnisse über die männliche Anatomie und sinnlichen Körperstellen wie z.B. auch den Analbereich. Wir zeigen Frauen, Paaren und Männern - am künstlichen Modell demonstriert – wie du mit Intimmassagen sinnliche Berührungen und lustvolle Momente schenken kannst.


Handarbeitsabend 2

Ulm, Baden-Württemberg
28.02.2023

Handarbeitsabend 2



****om Mann
1 Beitrag
Handarbeitsabend Teil 1 und Teil 2
Hallo Claudia, es war ein sehr interessanter und spannender Abend, besonders Teil 2 aber auch der offene Austausch zwischen Frauen und Männern ist so wertvoll. Und wenn ich gesehen haben, wie die Frauen respektvoll und "unsicher" mit dem guten Stück nach Deiner Liste umgegangen sind, wird es nur allzu menschlich, weil ich mich umgekehrt genauso wieder finde. Es nimmt viel Druck raus. Danke - LG Jan *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.