Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing'n'fun - Sprockhövel (15.04.2023)

****veX Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Swing'n'fun - Sprockhövel (15.04.2023)
Es ist endlich soweit: unsere erste kleine Privatparty startet!

PLAY, SWING & HAVE FUN!

Die lieben @******968 und wir (@****veX) möchten mit EUCH eine geile Party mit aktiven und toleranten Menschen in einer super Location in Sprockhövel feiern!

Die Location bietet auf 200qm unzählige Möglichkeiten, unserer Lust freien Lauf zu lassen.
Neben einer großen und einer kleinen Spielwiese, gibt es noch eine stabile Liebesschaukel, eine Gyn-Liege, eine große runde Badewanne, Liegen, die für Massagen oder andere Spielereien genutzt werden können, sowie Böcke und Andreaskreuze, wer sich daran ausprobieren mag.
Die BDSM-Location wird heute zur Swinger-Spielwelt mit mystischer Atmosphäre und Kerzenschein.

Natürlich stehen auch eine Umkleide mit genügend Spinden und mehrere Duschen zur Verfügung.
Handtücher und Standard-Kondome sind ebenfalls vorhanden.

*beep*Bitte bringt noch eigene Handtücher als Reserve mit. Wir haben selbst noch einige große Handtücher dazu gekauft - allerdings könnte es dennoch bei einem sehr aktiven Verlauf des Abends und voller Gästezahl sein, dass die vorhandene Menge nicht ausreicht!!!*beep*

Wir sorgen außerdem für einen kleinen Snack in Form von kalten Fingerfood-Platten und Süßigkeiten sowie für folgende Getränke: Wasser, Cola, Cola zero, Fanta, Sprite, Bier, Aperol, Hugo und einen kleinen Aufheizer-Shot zur Begrüßung. Solltet ihr anderes bevorzugen, könnt ihr natürlich auch selbst noch etwas mitbringen.

Ob intensives Bespielen mit selbst mitgebrachten Toys oder dort vorhandenen Utensilien, klassischer Partnertausch, eine*n Mitspieler*in fürs Paar finden oder wilde Orgien?! Wer weiß, welche Erlebnisse dieser Abend für uns alle bereit hält! Alles kann, nichts muss.
*blowjob* *leck* *partnertausch* *sextoy* *mmf* *ffm*


Lust bekommen? Dann meldet euch direkt an!

Grundsätzlich schalten wir eine Warteliste vor, da wir 4 zusammen entscheiden, wer auf die Gästeliste rücken wird. Da dies eine Privatparty ist, werden Menschen, die wir bereits persönlich kennen, natürlich bevorzugt und ggf. etwas schneller zugelassen. Aber wir wünschen uns auch einige neue, interessante und entspannte Menschen kennenzulernen und versuchen natürlich einen Gästemix zu kreieren, mit dem sich alle wohlfühlen und Spaß haben können. Wie auch immer dieser dann aussieht. *fiesgrins*


WICHTIG:

*beep* Keine anonymen Anmeldungen! Wir und auch alle anderen möchten vorher sehen, wer mitfeiert!
*beep* Bei uns unbekannten Joylern teilt uns bei der Anmeldung bitte mit, wer ihr seid.
*beep* Gesichtsalben bitte dann auch freischalten oder ein Foto hinterher schicken, solltet ihr euch nicht offen auf eurem Profil zu erkennen geben. Ohne eine Reaktion von euch, werdet ihr kommentarlos storniert.
*beep* Die Teilnehmerzahl wird bei ca. 30 Personen liegen.
*beep* Wir sind sicher, ihr habt Verständnis dafür, dass wir euch um Vorkasse bitten.

Die Location wird von uns angemietet, Einkäufe und Vorbereitungen bzgl. Location, Essen und Getränke getroffen.
Einen Gewinn erzielen wir damit nicht.
Wir möchten uns mit dieser Vorgabe außerdem vor Spaß-Anmeldern schützen und legen Wert darauf, dass sich nur Leute anmelden, die sich wirklich sicher sind, dass sie diese Party mit uns feiern wollen und daher auch erscheinen werden!



Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten!


Swing'n'fun

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
15.04.2023

Swing'n'fun



****veX Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
* Info * Info * Info *
Ein bisschen dauert‘s zwar noch bis zu unserer ersten Party, aber im Hintergrund laufen unsere Vorbereitungen natürlich schon.

Eine kleine Info haben wir für euch und dies wurde auch bereits im Eventtext aktualisiert.

Nachdem uns kürzlich mitgeteilt wurde, dass quasi nur 1 Handtuch pro Person seitens der Location gestellt werden kann, haben wir uns um die Beschaffung von 60 großen Tüchern gekümmert, sodass nun auf jeden Fall 3 Stück p.P. da sein werden.

Je nach Verlauf des Abends, der Intensität der Mattennutzung, zwischendurch duschen etc. könnte aber auch das knapp werden. Wir haben vor Ort leider keine Möglichkeit zwischendurch zu waschen und zu trocknen.

Daher möchten wir alle Gäste bitten, selbst noch Handtücher in Reserve mitzubringen, damit ihr diese bei Bedarf für euch nutzen könnt.

Solltet ihr noch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, immer raus damit!

Wir freuen uns schon sehr auf einen entspannten Abend mit euch!
**********unge1 Mann
1.160 Beiträge
Freischaltung
Guten Morgen zusammen,
meine Frage wäre wann die Freischaltung der angemeldeten Herren erfolgen würde? Zwecks Planung falls keine Erfolgen sollte.
Beste Grüße aus Bochum *wink*
****veX Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
@**********unge1 Wir hatten uns tatsächlich zwischenzeitlich bereits für 2 Herren entschieden. „Nur 2“, da von den meisten Paaren keine einzelnen Herren als Mitspieler gewünscht sind.
Von den beiden Solos ist nur noch einer geblieben. Der andere hatte dann doch andere Pläne.

Wenn also noch jemand dabei sein möchte, egal ob Paar oder Solomann/-frau, ist genau JETZT der richtige Zeitpunkt zum Anmelden, da wir uns heute mit @******968 zusammen setzen und darüber entscheiden könnten…

*happy*
*******his Paar
75 Beiträge
Also wir haben nichts gegen ein paar vernünftige solo Herren. Wer mit wem etwas macht, dass bliebt einem ja selbst überlassen... 😉😋
**********unge1 Mann
1.160 Beiträge
Frohe Ostern zusammen,
wenn ihr bereits 2 Herren ausgewählt habt ist es okay. Das wusste ich leider nicht, gern versuche ich es bei der nächsten Party nochmals. Das von den meisten Paaren keine einzelnen Männer gewünscht sind schreckte mich ein wenig ab.

Wünsche Euch eine schöne und erotische Party, und ganz lieben Gruß aus Bochum *top*
*********_2023 Paar
227 Beiträge
Frohe Ostern
Ein "Nein" ist grundsätzlich was jeder akzeptieren sollte egal ob es ein Solomann oder von Pärchen der Mann ist, wen das Intresse nicht vorhanden ist auf der Matte.
Das nicht jeder jeden toll findet ist normal und man kann es höflich sagen wenn man kein Interesse hat.
Natürlich auch bei den Frauen.

Schönen Feiertag
Liana *knuddel* *sweetkiss*
******r72 Mann
283 Beiträge
Frohe Ostern

Dann würde doch ein reiner Pärchen Abend das Beste für alle Teilnehmer sein.
Eigentlich sehr schade für die Paare die eventuell doch mal neues probieren möchten.

Da eine Anmeldung als Solo keinen Sinn macht, wünsche ich Euch trotzdem eine wilde Party.
****veX Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Danke!

Weißt du, man wird es nie allen recht machen können.

Die einen mögen wilde, bunte Orgien, die anderen eher den Tausch 1:1 und wieder andere MM(MMM?)F, um nur ein paar Beispiele zu nennen…
Es gibt so viele Partys jeden Tag - da findet jede*r auch das Passende für sich.

Wir möchten authentisch sein mit dieser Party. Die meisten Gäste kennen zumindest eines der beiden Veranstalterpaare persönlich.
Wir selbst besuchen sehr gerne Paare-Events und kennen dadurch auch deutlich mehr Paare als Solomänner oder -frauen.

Gut möglich, dass andere es anders angehen würden und den Fokus anders legen.

Nach wie vor würden wir uns sehr freuen, wenn 2 Soloherren den Abend bereichern. Leider ist genau einer bisher so verlässlich, dass er noch dabei ist!
Das macht es nun auch nicht einfacher.

So oder so - wir freuen uns sehr auf Samstag und alle, die dabei sind! *juhu*
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Ich... (der Er) mach mir mal wieder Gedanken was ich anziehen soll... grummel
Ihr Mädels habt es da echt einfacher...

Wir freuen uns auf morgen Abend

Die Yolo's
*********8_60 Paar
184 Beiträge
Zitat von *****4_2:
Ich... (der Er) mach mir mal wieder Gedanken was ich anziehen soll... grummel
Ihr Mädels habt es da echt einfacher...

Wir freuen uns auf morgen Abend

Die Yolo's

Mit Cluboutfit kannst du nichts verkehrt machen 😉
*********8_60 Paar
184 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf morgen Abend! Spielzeug (er) und erotische Massagen (sie) sind unser Ding! Bei Interesse dürft ihr uns gerne ansprechen!
LG Carmen und Leo
*****271 Paar
57 Beiträge
Zitat von *****4_2:
Ich... (der Er) mach mir mal wieder Gedanken was ich anziehen soll... grummel
Ihr Mädels habt es da echt einfacher...

Wir freuen uns auf morgen Abend

Die Yolo's

Ein freundliches Schwarz geht immer *ggg*.

Auch wir freuen uns schon mega auf morgen Abend. *freu2*
*********_2023 Paar
227 Beiträge
Wir "Frauen" haben mehr das Problem was ziehen wir nur an bei den ganzen Anziehsachen die wir haben.
Das ist viel schwerer. *lol* *lol* *lol*
*******his Paar
75 Beiträge
Umso weniger Ihr anzieht, desto weniger müsst Ihr ausziehen... 😉😅
*****4_2 Paar
652 Beiträge
So, jetzt noch tanken und dann los...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.