Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hilfe...geburtstag

********le77 Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
hilfe...geburtstag
also leute ich hab da heut mal nen mehr oder wichtig schlimmes problem und ich hoffe auf rat *roll* !
also ich hab ja heut geburtstag und nachher ne kleine feier... und da gehts schon los *hae* ! ich, blöde kuh hab nicht gescheit geplant und somit meinen ex (mit dem ich gestern nacht was hatte) *schock* einen netten mann (mit dem letzte woche was lief, ich allerdings nicht gedacht habe das er kommt) *schock* und einen weiteren mann (mit dem ich mir gut was vorstellen könnte) *schock* eingeladen...
blöd oder! wie komm ich aus der sache wieder raus?? ich mein, ich muss die als gastgeberin begrüssen und verabschieden... und die beiden männer wollen alle eine "herzliche" begrüssung haben *snief2* ...
ich mag die herren alle bis auf meinem ex, mit dem nur bett läuft *cool* ... aber wie soll ich mich verhalten, wenn mir beide schwärme gegenübersitzen??
also hilfe...


ich bin ein geburtsstagskind, holt mich da raus...
na, erst mal *love* lichen Glückwunsch!

Das hast du aber fein geplant ... da fällt einem ja gar nichts mehr zu ein - du bist aber echt mutig! *engel*

Vielleicht empfängst du an dem Abend ja mal egal welchen Herrn in der gleichen überschwänglichen Art und Weise - dann sind sie wieder alle gleich. Und hoffst dann, dass sie sich nicht allzu intensiv untereinander unterhalten! *zwinker*

Oder du spielst mit offenen Karten und hoffst auf ´nen flotten 3er oder 4er - grad so wie´s auskommt ... dann hast du wenigstens ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk!!! *top* *spitze*
*weia*
Merkst du nicht schon, daß du eine Grippe bekommst und die Party auf Samstag verschieben musst???

Das geht doch nicht gut sonst [b]denk[/b]

Da fällt mir gerade noch was passendes ein:

Ein guter Mann sollte dir immer zuhören
Ein guter Mann sollte viel Geld verdienen
Ein guter Mann sollte perfekt im Bett sein
Ein guter mann sollte Kochen können

Es ist EXTREM wichtig daß sich die vier nie kennenlernen *ko*
*happybirthday* auch von mir!

aber was mich ehrlich gesagt nun wirklich brennend interessiert:
-Wie ist der Abend nun verlaufen???
Neugierig und liebguckendes:

*blume*

Binchen
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Erstmal *happybirthday*

Ich würde die Party an deiner Stelle auch verschieben, aber dann stehst wohl wieder vor demselben Problem.....ist wirklich dumm gelaufen, nächstes Mal denkst halt mal vorher drüber nach, dass deine Lover richtig koordinierst *cool*

Wüsste auch net, wie du dich verhalten solltest, denn es kann eigentlich nur nach hinten losgehen...ich glaub ich würd auswandern bis die Sache vergessen ist *haumichwech*
*****der Mann
10.563 Beiträge
@*******rty

Hierfür ist das mit Sicherheit jetzt zu spät...
Party *alarm*!!!

Entweder ist die Bombe schon geplatzt, oder aber es wird noch recht gemütllich... *lol*

Ach ja...

*happybirthday* sobinich

P.S.
ich bin ein geburtsstagskind, holt mich da raus...

Nix da, da musst Du jetzt durch!
Und was Dich nicht umhaut, macht Dich nur noch stärker... *zwinker*
Glückwunsch
*happybirthday* *torte*

Ich hoffe du kommst aus der Sache heil raus und vielleicht erledigt sich ja alles von allein.
Ich wünsche dir für morgen einen klaren Kopf ohne Katerstimmung [b]wein2[/b] *wein* *wuerg* *wuerg2* *party*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich hoffe mal, du hälst uns auf dem Laufenden und berichtest uns morgen wie es war (vorausgesetzt du überlebst den Abend unversehrt*haumichwech*)
Es gäbe da noch die Chance einer Last-Minute-Reise ... Notkoffer packen und ab zum Flughafen ... *undwech*
Oder
aber auch das Fernsehen einladen... dann bekommt die Menschheit wenigstens mal wieder was geboten...

Das Drehbuch klingt zumindest vielversprechend [b]augenbrauehochzieh[/b]
lies mal hier das ...
Aus Lust und Leidenschaft wurde Liebe

und hoffe mal, dass deine Lover nicht auch alle hier angemeldet sind - dann brauchst du dir nämlich gar keine Gedanken mehr zu machen!!!
********le77 Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
danke an alle
leider war es doch für eure ratschläge zu spät
ich bin ins offene messer gerannt... *roll*
naja es waren dann 5 männer... *schock* ja mein ex war auch dabei mit dem ich gleich noch nen gespräch habe... uff *rotwerd*
er fühlte sich gegen 1.00 rausgeschmissen... *snief2*
dann ein schwarm musste zum glück früh gehen und er kam mit roter rose... *ggg*
wie lieb und der andere schwarm blieb dann, aber meinte er würde meinen ansprüchen nicht gerecht werden... *frage* *frage* naja der hat sich dann um 5 aus dem staub gemacht,
die beiden anderen sind mehr oder weniger neutronen *zwinker* um das mal so zu sagen ... einer hat im auto gepennt und der andere war leicht geknickt weil er dachte er sei der einzigste eingeladene mann... und baggert halt gern...
zu guter letzt bin ich dann alleine in meinem bett gewesen...
das war ein anstrengender geburtstag... aber wirklich!!!

sowas wünsch ich keinem *snief2* *snief2* *snief2*
naja dann scheint es ja doch nicht ganz so schlimm gewesen zu sein *zwinker*

*blume*

Binchen
********le77 Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
@binchen
es war viel schlimmer... ich fands furchtbar... und bin gespannt was da gleich noch kommt!!!
Tipps würden jetzt eh zu spät kommen, daher sag ich: Nachträglich die besten Wünsche!!! Und den Tag einfach abhaken sowie daraus lernen *gg*
********le77 Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
@liebessüchtig
ich werd mein bestes versuchen... danke...
Na ja, jetzt kann ich´s ja auch sagen, wäre natürlich Deine Chance gewesen, Dich mal von „vielen“ Männern verwöhnen zu lassen. Als Alibi hättest Du prima Deinen Geburtstag anbringen können –> So in der Richtung – och ihr, ich bin so verspannt, könnt ihr mich nicht einmal ... weil ich doch heut Geburtstag ...

*g* – Lass es Dir weiterhin gut gehen!
na, der Abend ist vorbei -
den Geburtstag wirst du wahrscheinlich nicht mehr vergessen - das schlimmste ist jetzt vorbei - und ab sofort nur noch einzeln eintreten lassen! *zwinker*
Freue mich daß alles heile ist bei dir.. hab mich schon etwas gesorgt [b]mütterlichgugg[/b]

Ich will dir für die nächsten Geburtstage und die Zeit danach noch einen Spruch meiner Oma mit auf den Weg geben:

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
Wir wünchen Dir nachträglich alles Gute zum Geburi und wünschen Dir einfach das es ein schönes Jahr totz jetzt herrschender Turbolenzen gibt.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich finde schon, dass du da einigermaßen gut rausgekommen bist, immerhin ist es nicht eskaliert, was ich eher erwartet hättet bei dieser Konstellation, man muss alles im positiv sehen!

Drück dir die Daumem mit deinem Ex, dass das auch überlebst *gg*

*hotlady*

getdirrrty
********le77 Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
also
mein ex war jetzt da... aber das was er sagen wollte, hat er nicht... das hab ich gemerkt... er hat nur oberflächig gefragt ,ob er mir heut abend mit aufräumen helfen solle und wer die beiden anderen männer waren...
ich der satan *fiesgrins* ,hüllte mich in schweigen und meinte er brauch nicht zu abräumen helfen... *fiesgrins*
pech gehabt... *zwinker*
ich will heut früh und ohne mann ins bett!!! hab die xxx voll [b]grummel[/b]
mein nächster geburtstag wird anderes ich schwörst!!!
*zwinker*
danke euch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.