Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1979 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnuppertag für ALLE - Hannover (01.03.2023)

Profilbild 2
*******auna
56 Beiträge
Themenersteller 
Schnuppertag für ALLE - Hannover (01.03.2023)
Mittwochs ist bei uns jetzt immer Schnuppertag
oder auch Mixed Day!
Gay, Lesbian, Bi, Hetero & Friends - Tag der offenen Tür für alle.
Wir freuen uns auf Euch!
Nicht kombinierbar mit weiteren Rabatten oder Aktionen.


Schnuppertag für ALLE

Hannover, Niedersachsen
01.03.2023

Schnuppertag für ALLE



***12 Mann
92 Beiträge
Liebe Paare
Wann seid ihr drinen? Würde sehr gerne wenn jemand Lust hat mitmachen und verwöhnen. Kann leider keinen anschreiben da kein Premium mehr. LG Mo
Wir müssen leider absagen... gesundheitliche Gründe.

Haben uns dafür nächste Woche angemeldet - bis dann!
VaNi38 "Wir müssen leider absagen... gesundheitliche Gründe.
Haben uns dafür nächste Woche angemeldet - bis dann!"

Echt schade ... wir passen zwar nicht unbedingt in euer Altersraster ... haben uns aber trotzdem auf euch gefreut ...
Vielleicht ein anderes Mal ...
LG H & H
***12 Mann
92 Beiträge
ich müß leider für heute absagen vielleicht ein anderes Mal...
Zitat von *******5673:
VaNi38 "Wir müssen leider absagen... gesundheitliche Gründe.
Haben uns dafür nächste Woche angemeldet - bis dann!"

Echt schade ... wir passen zwar nicht unbedingt in euer Altersraster ... haben uns aber trotzdem auf euch gefreut ...
Vielleicht ein anderes Mal ...
LG H & H

Wir sind auch sehr traurig drüber, leider ist man aktuell ja kaum vor Ansteckung sicher 😔

Zitat von ***12:
ich müß leider für heute absagen vielleicht ein anderes Mal...

Na hoffentlich machst du deine Teilnahme nicht von unserer abhängig - du hättest sowieso nicht unserem Suchraster entsprochen 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.